Ergebnisse der 31. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Charlie_Foster schrieb:

    Destro schrieb:

    nach einer Mafia in Planung
    Geil!
    Aber wenn es nur eine Mafia gibt wäre das doch ne gewisse Monopol Stellung oder nicht?

    die sagten doch eine 2 ist dann auch in Arbeit , alles aufeinmal geht nciht , ist viel arbeit ne fraktion Vollständig zu scipten
    ----------------------------------
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Danny BlacK

    ______________________________________________
    ===='##'====
    Um einen NOTRUF abzusetzen nutzen sie /Service
    Wir Schnappen JEDEN Verbrecher
  • BlacK[28] schrieb:

    Charlie_Foster schrieb:

    Destro schrieb:

    nach einer Mafia in Planung
    Geil!
    Aber wenn es nur eine Mafia gibt wäre das doch ne gewisse Monopol Stellung oder nicht?

    die sagten doch eine 2 ist dann auch in Arbeit , alles aufeinmal geht nciht , ist viel arbeit ne fraktion Vollständig zu scipten

    Das wurde nachträglich hinzugefügt.
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • BlacK[28] schrieb:

    Charlie_Foster schrieb:

    Destro schrieb:

    nach einer Mafia in Planung
    Geil!
    Aber wenn es nur eine Mafia gibt wäre das doch ne gewisse Monopol Stellung oder nicht?

    die sagten doch eine 2 ist dann auch in Arbeit , alles aufeinmal geht nciht , ist viel arbeit ne fraktion Vollständig zu scipten

    Größtenteils wäre es lediglich Copy Paste, Koordinaten ändern und ggf. eine neue Map einfügen (Das nimmt mehr Zeit in Anspruch)
    So viel müsste da auch nicht umgescriptet werden (Es sei denn man will sofort mit erpressen etc.)
    Aber sowieso wäre eine mafia ein riesen Fehler hier derzeit. Eine Bikergang - vllt in 1-2 Monaten, mafia...noch so bald nicht, wenn èberhaupt.
    Du hast Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen bezüglich des Forums? Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht, schildere es mir und ich werde mich darum kümmern.
    > Klick <


    Selfmade
  • JackTheRipper schrieb:

    Wenn du mir sagst was du damit sagen willst lässt sich garantiert was einrichten jedoch ist schutzgeld erpressen etc eher etwas für mafien

    Ich nehme mal an, dass du ein Gangleader bist. Wenn ich das schon wieder sehe, Kreativität ist gleich null. Orientiere dich doch einfach mal an der Realtität oder meinetwegen an Filmen. Mafioso erpressen doch nicht den lieben langen Tag irgendwelche Leute, genau so wenig wie Gangs alle 5 Minuten einen 24/7 ausrauben und während sie warten müssen, bis sie einen neuen Laden ausrauben können, einfach sinnlos auf andere Leute schießen.
    Als Gang kann man soviel machen, beispielsweise kann man ein Straßenrennen veranstalten, einen Lowridertreff organisieren, in die Muckibude gehen und dort trainieren, sich gegenseitig Boxen und Wetten platzieren oder einfach in seinem Block chillen und RP SPIELEN!
    Ich frage mich sowieso, was das hier für Saftvereine sind, die sich dann auch noch wagen "foll krasse rp gang zu sein!!!!11eins". Ich habe hier zwar lange nicht mehr drauf gespielt, aber wenn das Niveau der Gangs so wie vor ein paar Monaten ist, na dann solltet ihr euch mal echt mehr Aktivitäten einfallen lassen.
  • So platkopp nun auch mal von mir im Forum HGW du ..... :D

    Zitate:
    "Mango ist keine Frucht sondern Obst - Mack_White"
    "Das sind keine normalen Vögeln vor meinem Fenster - Adrian_xD_"
    "Alter da sind 50 Tote gestorben! - Jake_Cooper"

    "Die hat aber eine ganz schön große Klappe mit ihren 10HP - Bierkoles"
    "Entweder bist du Blöd auf beiden Augen oder einfach nur Blind - Siadric"
    ''ich schlafe oft in meinem STUHL ein und finde ins Bett.'' - House
    Dann ist Schacht im Schicht! - Spaex
    "Alter wenn ich einen Hotdog esse dann esse ich zwei!" - Destro
    "Nette Menschen sind halt Fett" - Bierkoles



    "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."