Nemesus-Roleplay.de - Double Sunday

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Nemesus-Roleplay.de - Double Sunday

    Nemesus-Roleplay.de - Double Sunday - Doppelte Erfahrungspunkte

    Guten Tag liebe Community,

    diesen Sonntag, den 02.03.2014 , wird es wieder doppelte Erfahrungspunkte geben.
    Das heißt ihr bekommt von 00:00 Uhr bis 23:59 zu jedem Payday einen Erfahrungspunkt mehr.

    Es lohnt sich also umso mehr unseren Server zu besuchen, besonders Neulinge haben so einen leichteren Start ins Spielgeschehen.
    Außerdem wird sich das Eventmanagment ein paar nette Events für euch ausdenken

    Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf zahlreiches Erscheinen

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team
  • Sorry, aber meiner meinung nach bringt das nur Kurzzeitig an dem Tag ein paar mehr Spieler ein.
    Doch das bringt echt nicht viel und dieses Doppelte EP oder wie auch immer ist schon langsam zu oft.
    Besser wäre es wenn es nur z.B. einmal in 2 Monaten statt finden würde.
    Oder zu Besonderen events z.B. Osterevent (An nem Feiertag) oder so etwas.


    MfG Patrick_AbouChaker
  • @Oli_Bochino
    da muss ich dir zustimmen, schöner wer es wen es einen SDM Freien tag geben würde, und die strafen doppelt so hoch für UNRP und SDM wären !
    ----------------------------------
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Danny BlacK

    ______________________________________________
    ===='##'====
    Um einen NOTRUF abzusetzen nutzen sie /Service
    Wir Schnappen JEDEN Verbrecher
  • Sehe das ebenfalls wie die oberen Poster. Auch wenns nicht zum Thema gehört; Die Strafen sind definitiv viel zu milde hier auf dem Server... Die könnten verdoppelt oder verdreifacht werden, sonst lernt man daraus nichts.
    Du hast Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen bezüglich des Forums? Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht, schildere es mir und ich werde mich darum kümmern.
    > Klick <


    Selfmade
  • Kann mich nur den anderen anschließen! :|
    Ist doch totaler Schwachsinn mit den doppelten Erfahrungspunkten, dadurch lockt man sicherlich nicht mehr Spieler an, außerdem nimmt das meiner Meinung nach die Spielfreude...Und wie Patrick schon gesagt hat, dass ganze gibt es viel zu oft, eigentlich alle 2 Wochen...Ihr solltet euch auf jeden Fall was anderes überlegen oder eine Umfrage im Forum machen was man so besonderes machen könnte!

    MfG
    Wetschi_AbouChaker
  • Ich weiss garnicht warum ihr euch aufregt, ihr bekommt doppelte Erfahrungspunkte und zusätzlich noch weitere Events, WinWin Situation. Wegen Leute wie euch wird die Samp Szene immer schlechter und schlechter die sich nicht auch mal mit kleinen Sachen zufrieden geben können.

    Oh alle 2 Wochen doppelte Exp wie schlimm... First World Problems

    B2T: Ich bedanke mich das ihr euch Mühe gibt und uns Doppelte Erf. gibt sowie einige Events :)
  • Karl_Johnas schrieb:

    Ich weiss garnicht warum ihr euch aufregt, ihr bekommt doppelte Erfahrungspunkte und zusätzlich noch weitere Events, WinWin Situation. Wegen Leute wie euch wird die Samp Szene immer schlechter und schlechter die sich nicht auch mal mit kleinen Sachen zufrieden geben können.

    Oh alle 2 Wochen doppelte Exp wie schlimm... First World Problems

    B2T: Ich bedanke mich das ihr euch Mühe gibt und uns Doppelte Erf. gibt sowie einige Events :)
    Die Masche mit den Doppel EXP wird ausgenutzt, um die Userzahlen hoch zutreiben, dies sollte aber passieren, indem es den
    Personen Spaß macht zuspielen und nicht weil sie ihren E-Pen*s mit ihrem Level repräsentieren möchten !
    Ebenso wird durch solche Aktionen nur das AFK leveln gepusht, stattdessen sollte lieber aktiv mit den Usern/ der Community
    unternommen werden - und User sollten kommen, weil es ihnen Spaß macht !

    Gruß
  • Marketing...

    Meinste warum es soviele Sales bei Steam gibt, damit mehr Leute kaufen und/oder in Steam online sind und zocken.

    Das gleiche ist hier man bekommt einen leichteren Einstieg da man etwas schneller levelt, kann früher in Gangs oder Sonstige Aktivitäten miterleben und hat vlcht noch den schönen Nebeneffekt das sich 1-2 Spieler hierhin verirren.

    Wenn es einem nicht passt muss man ja auch nicht mitmachen, ist doch sowie alles im Lebem dem einen gefällts dem anderen nicht.
  • Karl_Johnas schrieb:

    Marketing...

    Meinste warum es soviele Sales bei Steam gibt, damit mehr Leute kaufen und/oder in Steam online sind und zocken.

    Das gleiche ist hier man bekommt einen leichteren Einstieg da man etwas schneller levelt, kann früher in Gangs oder Sonstige Aktivitäten miterleben und hat vlcht noch den schönen Nebeneffekt das sich 1-2 Spieler hierhin verirren.

    Du nimmst aber ein Vergleich...
    Gut Möglich das die neuen User einen leichteren Einstieg haben, dieser "leichte Einstieg" nimmt den User mit der Zeit die Lust am spielen...Anfangs denkt man sich: Ohhh wie geil, schon Level 2 nach paar Stündchen Spielzeit, wenn man sich aber dann die User Liste anschaut, wo einige mit LvL 20-25 rum rennen? Was soll daran gut sein?
    Wie schon des öfteren erwähnt wurde, man muss sich einfach etwas neues überlegen, neue Idee mit denen man User anwerben kann...(Villt. mehr Werbe Videos für den Server, neue Map´s etc...)
    Für den Großteil auf dem Server ist das schon fast Alltag mit den doppelten Erfahrungspunkten...

    MfG
    Wetschi_AbouChaker
  • Wie wäre es denn mal mit Roleplay-Events, immer hin gibt es immer noch so Sätze wie: "Lass mal eine RP-Aktion machen...".
    Diese Aussagen verstehe ich nicht, denn wir sind hier auf einem Roleplay-Server, hier soll man immer Roleplay spielen und keine Aktionen planen.

    Immerhin ist auch das Level nur die Symbolisierung dafür, wie lange man hier spielt und welche allgemeine Erfahrung man auf diesem Server hat.
    Warum sollte man diese Manipulieren?

    Grüße, David Brooks

    HIGHLAND COMMUNITY
    hc-rp.de
    Discord
  • ...
    gut und schlecht es hat vorteile aber auch nachteile !
    --> am Spiel spaß ändert es allerdings nichts , den ab level kann man alles kaufen und machen , mann muss nicht mehr warten !
    Ausser die Maddogvilla die ist ab level , naund juckt keinen da keiner sie will,

    Events sind Posetiv auch die Mühe die sich das TEAM macht ist ja nicht schlecht , doch es gibt soviele sachen
    die einfach mehr impulsivität in NRP bringen könnten statt doppelte respekt punkte,

    perfektes beispiel wie wäre es mit einem NRP treffen ohne schlägerei (oder toten) für ein Video oder so,
    Demonstration , oder auch mal ein Flugzeug absturz mit 15 verletzten das mal wirklich RP aktion auf dem server statt findet sowas wäre mal Geil und in meiner sicht interessant !
    PS: jeder der dann SDM macht soll halt mit 100 CP + 1 h Timeban rechnen , solche RP actionen sollten dann eben ernst genommen werden !
    ----------------------------------
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Danny BlacK

    ______________________________________________
    ===='##'====
    Um einen NOTRUF abzusetzen nutzen sie /Service
    Wir Schnappen JEDEN Verbrecher
  • Es geht hierbei als Dankeschön an die User. Ich meine wir können es auch sein lassen und wieder andere Server agieren.
    Aber deshalb seit ihr nicht auf Nemesus-Roleplay.de gekommen.
    Wir wollen euch, damit zeigen wie dankbar wir euch sind. Um die Anzahl der Spieler geht es mir nicht.
    eX- Projektleiter | Rente dies das...
    Regeln | Suchfunktion | RP-Hilfe | Das Team | Supportanfragen per PN unerwünscht! (wenn nötig, dann besser per E-Mail)
  • wer hat mit mir bock ne Große RP aktion zu planen ?
    --> derjenige soll sich bei mir per PN im forum melden !
    Flugzeug unglück oder andere ideen wären super,... ich bin zu allem bereit
    ----------------------------------
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Danny BlacK

    ______________________________________________
    ===='##'====
    Um einen NOTRUF abzusetzen nutzen sie /Service
    Wir Schnappen JEDEN Verbrecher
  • Also Leute ihr seid aber alle Undankbar ich meine Doppelte EP sind jetzt nichts schlimmes. Da aber Karnevall ist sind die meisten eh feiern jedenfalls Die Leute die Freunde und ein RL haben ( Soll keine beleidigung sein). Daher lockt Doppelte EP keine User sondern unterstützt die Stammspieler die sowieso on sind.

    Mfg
  • Sanja_lopez schrieb:

    Also Leute ihr seid aber alle Undankbar ich meine Doppelte EP sind jetzt nichts schlimmes. Da aber Karnevall ist sind die meisten eh feiern jedenfalls Die Leute die Freunde und ein RL haben ( Soll keine beleidigung sein). Daher lockt Doppelte EP keine User sondern unterstützt die Stammspieler die sowieso on sind.
    Wozu locken, wenn die Stammspieler wieso on sind ;)? Und wäre das dann nicht unfair den anderen gegenüber?
    Not all Monsters do Monstrous Things."
  • Info:

    Da viele jüngere nicht zum Karnevall gehen und/oder keine lust haben wird darauf hin geworben das man doch online gehen sollte.
    Dies soll kein nachteil für irgendwem sein, jeder hat die wahl online zu können. jeder hat die Wahl daran teilzunehmen.

    natürlich ist es für den einen oder anderen doof... Aber ich glaube wenn es immer nach einen kleinen teil der spieler gehen würde.. würde es keine aktionen solcher art mehr geben.

    Bitte nutzt einfach die chance, und genießt es, wer weiß wie oft das noch vorkommen wird!
    Wer das liest kann lesen.