Rosaleen the Flower Girl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Rosaleen the Flower Girl




      Rosaleen Livingston


      Rosaleen schrieb:

      Ich bin am 15.03.2003 in Jefferson County General Hospital zur Welt gekommen. Meine Mutter Tanisha und ich wohnten in Ganton in ein kleinen Haus. Als ich drei Jahre alt war ist mein Vater von Mama abgehauen, das sagt sie. Ich besuchte ab mein 6 Lebensjahr die Schule und merkte schnell das ich nicht sofort hinter herkomme. Ob nun mit Mathe oder anderen Sachen, dadurch setzte ich mich immer in der hintersten Ecke im Klassenraum. Auch der Pause blieb ich gerne mal für mich, klar hab ich ab und zu mit paar anderen Mädels geredet jedoch sind sie meisten schlimmer drauf als die Jungs. Durch aktives Lernen würde ich langsam besser im Unterricht und machte auch bessere Noten. In meiner Freizeit bin ich oft mit mein BMX unterwegs in Idlewood, Ganton und die anderen Nachbarsorten. Hab dort vieles gesehen ob nun eine Massenschlägerei oder das Cop ein nackten Schwarzen erschießt. Das Leben hier im Block ist hart, weswegen sich viele in Gruppe zusammen tun andere nennen es Gang. Meine Mutter arbeitet in Blumenladen in Idlewood wo ich hab und zu aushelfe und so 10 Mäuse die Woche mache, für viele im Block ist das wenig aber für mich ist dass viel. Als ich eines Tages nach Geld bei uns Gesucht hab ich ein alten Zeitung ausschnitt von 2006 gefunden, als ich ihn genauer anguckte merkte ich das das Bild auf der Zeitung unser Haus ist. Als ich anfing zu lesen merkte ich wieso mein Papa abgehauen ist. Er würde bei ein Drive-By erschossen. Laut der Zeitung war er ein Mitglied der Southbridge Crips 32, laut Aussagen waren die Täter Mitglieder der ehm. Brims aus Ganton. Ich nahm die Zeitung mit und ging damit zum Blumenladen von meiner Mutter und wollte sie Fragen ob es wirklich war ist. Sie fing an zu weinen und nickt nur leicht dabei und sagte zu mir sie könnte mir die Wahrheit nicht in der Form sagen. Ich bin mir nicht sicher ob selber auch Geweint hab, jedoch wüsste ich nun das jeden Treffen kann. Gestern dein Nachbarn heute deiner Mutter oder doch Du. Meine Mutter wollte deswegen immer das ich in ihrer nähe bin. Durch die neue Schule die aktuell Besuche lerne ich neue Leute kennen welche aus den Block die wirken sehr Nett und Sympathisch. Auf der Crenshaw Highschool für mich echt neue. Davor besuchte ich immer Tanzschule aber seit die Kasse vom Laden nicht so gut ist, müsste ich leider aufhören damit obwohl es mir sehr Spaß gemacht hat und mich von den Sachen im Block abgelenkt hat. Abends wenn ich Zuhause bin mit meiner Mutter kochen wir beide immer Zusammen und singen ab und zu. Meine Mutter müsste vor paar Tagen den Blumenladen schließen weil nicht genug Geld da ist um weiter die Miete für Laden zu zahlen. Nun sucht sie Job und hatte schon paar Vorstellungsgespräche aber leider kein Erfolg. Mit mein BMX teile ich Sonntags immer die Zeitung bei uns im Block aus und verdiene somit im Monat knapp 150 Euro was für Lebensmittel reicht und um grade so die Stromrechnung zu bezahlen. Mama geht Abends aktuell immer sehr stark geschminkt aus den Haus und kommt gegen 3-4 Uhr wieder nach Hause. Sie sagt mir nicht was sie grade macht und woher sie das Geld hat. Das Leben im Ghetto ist nicht fair, immer trifft es die falschen. Aktuell suche ich neue Wege für´s Geld verdienen jedoch finde ich nichts in meinen Alter oder nehmen mich nicht. Der Chinese mit sein kleinen Supermarkt nimmt mich nicht, bloß weil er ab und zu von schwarzen ausgeraubt wird. Die Jungs im Block tragen Gucci oder fahren Autos die mehr Wert sind als unser Haus und die chillen nur und tun nichts besonderes. Naja vielleicht sollte ich mal mit einen Reden. Wir haben den 10.11.2018 meine Mom ist wieder um 18:00 Uhr zur Arbeit gegangen und mir wird langsam klar was für Job sie hat. Wo sie weg war ging ich raus fuhr mit mein BMX durch Ganton. Nach einer halben Stunde stellte ich mein Bike zuhause ab und ging dann bissen durch die Straße und sah eine Gruppe von Leute die hier Wohnen. Ich traute mich nicht sie anzusprechen und blieb am Zaun steht und schaute rüber. Auf einmal erschrecke ich mich und schau hinter mir und ein Junge sprach mich an ob ich den Zaun begutachtet, traute mich nicht zu sagen das ich andere Leute angucken und bissen spioniere. Wir haben zusammen geredet und ich stellte mich vor und er sich dann. Er heißt Anthony und anscheinend stand ich da bei sein Haus. Auf einmal fielen Schüsse und ich rannte einfach weg. Paar Minuten später ging ich wieder zu Anthony und 2 anderen haben sich dazu gesellt. Einmal Otis und ähm (fuck) Namen vergessen. Wir haben bissen geredet und auf ein kam SUV und schreite Ey und dann sind Schüsse gefallen und ich rannte weg und merkte nur wie es im Rücken was stach und rannte. Erst dann merkte ich das ich Getroffen würde und es waren die schlimmsten Schmerzen die ich eh hatte, ich wollte nur diesen Moment sterben. Otis würde deutlich schlimmer getroffen und er sitzt immer noch im Krankenhaus. Ich hoffe er hat es überlebt. Als ich aus Krankenhaus raus gingen merkte ich die Schmerzen kaum, ich weiß nicht mal was die mir gegeben haben aber ich will mehr davon. Ich ging wieder zu Anthony und er stand da einfach und bekam nicht ab wie so Wunder. Allgemein kommt er ziemlich cool rüber. Wir haben noch bissen danach geredet und Kumpel von ihn glaube Bommer hieß er kam noch dazu. Nach einer Zeit ging nach Hause und guckte ob Mom schon da ist. Aber leider nicht, ging darauf hin schlafen.. Gestern würde Anthony und Quincy und Big Ben von 7 anderen Schwarzen aus den Crystal Garden angriffen. Dabei ging einer kurz auf mich los und hat mich geschlagen. Ich hätte am liebsten Geweint aber Anthony hat es auch nicht getan. Hab mich dann um ihn gekümmert. Langsam kamen die Jungs aus ihren Häusern raus und haben mit Anthony und Qiuncy darüber geredet. Nach paar Stunden gingen sie runter zum Gym und Stoopid (Rozay) hat gegen ein von den anderen eins gegen eins gemacht und haben gewonnen. Danach haben sich die aus den Motel und Crystal Garden gesammelt. Und kamen rüber, Menace (Marlo) gab einen Latino eine Backpfeife und auf einmal schlagen sich alle an den Schienen. Ich stand erst daneben und fingt dann auch an mit zu schlagen, bevor ich die Jungs verliere. Zwar haben wir verloren aber einer von uns lag auf den Schienen und ein der Typen aus Crystal Garden zog ihn darunter. Das war Moment wo man noch Menschlichkeit gezeigt hat. Ich werde mich heute wohl Schminken müssen für die Schule. Hab blaues Auge, dicke Nase und mir tun die Hände noch weh.

      Kapitel 2k19

      Das neue Jahr beginnt im ersten Moment recht gut, meine Mom war diesen Abend zuhause und wir haben gemeinsam ins Neujahr gefeiert. Sie sagte es wird diese mal alles anders, sie würde wieder bald den Blumen Laden aufmachen und wir könnten wieder normal Leben wie es in 2017 getan haben. Meine Mutter hat mir die Wahrheit gesagt warum sie Nachts weg war, sie ging auf den Strich hinten bei diesen Stripp Club um mich und sie durch zu füttern, dazu hat sie auch Geld für ihren neuen Laden weg gesteckt. Ich war nach Schule oft im neuen Blumen Laden um ihr dort zu helfen wie die Tapete zu streichen oder mit ihr die alten Sachen raus zu schmeißen, wir haben sogar gemein überlegt welche Blumen wir verkaufen werden. Ich hab mich echt gefreut. Heute gab es Zeugnisse und meine Noten waren im 2-3 Schnitt bissen schlechter als im Sommer aber ich kann es wieder einholen. Abends kamen auf ein paar Latinos an die versucht haben unser Haus einzubrechen, meine Mutter holte den Revolver aus den Karton der bei ihr oben auf Kleiderschrank liegt und wollte damit die Latinos abschrecken die leider schon im Haus waren, als sie sich umdreht hat einer der Typen auf sie geschossen um die 3 mal, sie könnte sich grade so aus den Haus bringen ich bin ihr gefolgt. Sie hat so stark Blut verloren und ich hab dabei Geweint, einer Mann brachte uns nach Jefferson Krankenhaus wo sie aktuell noch liegt und Behandelt wird. Ich wollte zurück nach Hause aber die Latinos sind immer noch dort und nehmen das Haus auseinander. Die letzten Tage waren scheiße ich war nur bei meiner Mom im Krankenhaus, sie sagte ich soll nach Haus es nicht gut das ich hier bin. Ich hab ihr nicht gesagt das die Latinos noch dort sind, bin dann nach Hause gegangen und hab gesehen das sie wieder weg sind, aber das Haus komplett hin ist. Hab per SMS mich an Kumpel gewannt, der mir sagte oben Jefferson Motel sind noch Zimmer frei, nun bin dort und gucke wie es weiter geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Murphy_Mclay ()

    • Rosa back in the Hood


      Rosaleen schrieb:

      Kapitel 2k19

      Das neue Jahr beginnt im ersten Moment recht gut, meine Mom war diesen Abend zuhause und wir haben gemeinsam ins Neujahr gefeiert. Sie sagte es wird diese mal alles anders, sie würde wieder bald den Blumen Laden aufmachen und wir könnten wieder normal Leben wie es in 2017 getan haben. Meine Mutter hat mir die Wahrheit gesagt warum sie Nachts weg war, sie ging auf den Strich hinten bei diesen Stripp Club um mich und sie durch zu füttern, dazu hat sie auch Geld für ihren neuen Laden weg gesteckt. Ich war nach Schule oft im neuen Blumen Laden um ihr dort zu helfen wie die Tapete zu streichen oder mit ihr die alten Sachen raus zu schmeißen, wir haben sogar gemein überlegt welche Blumen wir verkaufen werden. Ich hab mich echt gefreut. Heute gab es Zeugnisse und meine Noten waren im 2-3 Schnitt bissen schlechter als im Sommer aber ich kann es wieder einholen. Abends kamen auf ein paar Latinos an die versucht haben unser Haus einzubrechen, meine Mutter holte den Revolver aus den Karton der bei ihr oben auf Kleiderschrank liegt und wollte damit die Latinos abschrecken die leider schon im Haus waren, als sie sich umdreht hat einer der Typen auf sie geschossen um die 3 mal, sie könnte sich grade so aus den Haus bringen ich bin ihr gefolgt. Sie hat so stark Blut verloren und ich hab dabei Geweint, einer Mann brachte uns nach Jefferson Krankenhaus wo sie aktuell noch liegt und Behandelt wird. Ich wollte zurück nach Hause aber die Latinos sind immer noch dort und nehmen das Haus auseinander. Die letzten Tage waren scheiße ich war nur bei meiner Mom im Krankenhaus, sie sagte ich soll nach Haus es nicht gut das ich hier bin. Ich hab ihr nicht gesagt das die Latinos noch dort sind, bin dann nach Hause gegangen und hab gesehen das sie wieder weg sind, aber das Haus komplett hin ist. Hab per SMS mich an Kumpel gewannt, der mir sagte oben Jefferson Motel sind noch Zimmer frei, nun bin dort und gucke wie es weiter geht.