Ergebnisse der 30. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 30. Adminsitzung

    Anwesend
    Projektleitung: - FeniX., fraggy
    Community Management: - Destro, Marth
    Hauptsupporter: - Pixl (18:24 Uhr)
    Mapper: -
    Administrator: - Jimmie
    Supporter: - .Bosca, Tony_DiNozzo, Jackson_Durga, plattkop, xFlameHeart, DialogHD


    Abwesend
    Supporter: - Jerome
    Entschuldigt:
    Administrator: - Cherry




    Ergebnisse: [Admininterne Themen]
    • Weitere Stichpunkte zur Scriptversion 1.7.0 und 2.0 besprochen.
      - Die Scriptversion 1.7.0 kommt sehr wahrscheinlich am Dienstag/Mittwoch (Abends d.H ihr seht es erst 1 Tag verspätet) raus.
    • Marketing für 2.0 wurde besprochen
    • Der "Ideen & Vorschläge" Thread bleibt geschlossen, bis die aktuelle ToDo List der Scripter abgearbeitet ist.
    • Aktivität der Teammitglieder wurde besprochen
    • Das Supportsystem wurde besprochen
    • Ticketauswertung
    • Rankups und Rankdowns wurden besprochen
    • Technische Unterweisungen
    • Teammitglieder, welche sich in einer RP-Situation befinden, in der sich nicht an die Serverregeln gehalten werden, müssen ein unparteiisches Teammitglied hinzuziehen. Sie selbst dürfen in einer solchen Situation nicht handeln.

    Vorschläge:
    -

    Teamveränderungen:
    • FlameHeart [Probesupporter] > [Supporter]
    • Jackson_Durga [Probesupporter] > [Supporter]
    • .Bosca [Probesupporter] > [Support]
    • Paco_Braveza [Supporter] > [Admin]


    Ticket Auswertung:
    1. Plattkop - 116
    2. DialogHD - 87
    3. Jimmie - 74
    4. Jackson_Durga - 42
    5. .Bosca - 32

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Nemesus- Roleplay Team.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Destro ()

  • Also mir gefällt die Teamsitzung recht gut.
    Habe so direkt nichts zu bemängeln, was mir jedoch auffällt ist, dass das Ticketauswertungsmaß nach und nach abnimmt, klar gibt es auch etwas weniger User, aber dennoch wartet man ab und zu lange.
    Du hast Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen bezüglich des Forums? Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht, schildere es mir und ich werde mich darum kümmern.
    > Klick <


    Selfmade
  • Finde es ein bisschen Doof das Paco anstatt plattkop Administrator geworden ist. (Nichts gegen dich Paco)
    Aber ich sehe von plattkop viel mehr. Er steht immer ganz oben in den Tickets und er hilft usern sehr gerne.
    Kann ich bei Paco nun nicht genau wissen ob er das macht, aber ich sehe ihn nicht in den Top Five.

    Mit freundlichen Grüßen, NewborN
  • NewborN schrieb:

    Finde es ein bisschen Doof das Paco anstatt plattkop Administrator geworden ist. (Nichts gegen dich Paco)
    Aber ich sehe von plattkop viel mehr. Er steht immer ganz oben in den Tickets und er hilft usern sehr gerne.
    Kann ich bei Paco nun nicht genau wissen ob er das macht, aber ich sehe ihn nicht in den Top Five.

    Mit freundlichen Grüßen, NewborN
    Muss ich dir zustimmen.
    Not all Monsters do Monstrous Things."
  • Ich kann mich Hannibal und Newborn nur anschließen. Zwar bin ich nicht befugt zu entscheiden wer nun eine bessere Arbeit abliefert, geschweige denn kann ich es überprüfen.

    Aber ich errinner mich an eine längere Inaktivitätszeit von Paco (und Devina) und verstehe nicht, wieso man dann befördert wird. Der Reiz einer Beförderung besteht doch dadrin, dass man sich bemühen soll und anstrengen soll um den Posten zu erhalten.

    Ansonsten anscheinend gute Besprechung.

    -Police Commissioner -
    San Andreas Police Department
  • Naja gut mann muss aber auch bedenken das Paco bereits sehr viel Erfahrung gesammelt hat. Desweiteren hat er sich oft genug den Arsch aufgerissen. Von meiner seite aus verdient.

    Zitate:
    "Mango ist keine Frucht sondern Obst - Mack_White"
    "Das sind keine normalen Vögeln vor meinem Fenster - Adrian_xD_"
    "Alter da sind 50 Tote gestorben! - Jake_Cooper"

    "Die hat aber eine ganz schön große Klappe mit ihren 10HP - Bierkoles"
    "Entweder bist du Blöd auf beiden Augen oder einfach nur Blind - Siadric"
    ''ich schlafe oft in meinem STUHL ein und finde ins Bett.'' - House
    Dann ist Schacht im Schicht! - Spaex
    "Alter wenn ich einen Hotdog esse dann esse ich zwei!" - Destro
    "Nette Menschen sind halt Fett" - Bierkoles



    "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."
  • Was ich mich fragen muss warum Paco hochgestuft wird und nicht endlich mal Tony_Dinozzo der macht soviel und bekommt nie ein Rangup. Er war zwar die Woche Inaktiv aber trotzdem er leistet eine Menge arbeit und wird nie befördert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Hauptsupporter Aiden_Pearce


    Hauptsupporter since 19.10.2014
    Administrator since 29.06.2014
    Supporter since 28.05.2014
    Stammuser since 23.01.2014

  • Sehr geehrte Spieler,
    durch das mehrfache infrage stellen vom hochstufen unserer Administratoren am 23.02.2014.
    Wir die Leitung von Nemesus-Roleplay.de sind nicht dazu verpflichtet euch zu sagen wieso eine Person diesen Rankup bekommen hat.
    Das Teilmitglied "Paco" hat erweiterte Aufgabengebiet, um die er sich kümmern muss. (Gebiete sind Intern)
    Aus diesem Grund werden alle User zu dem Thema nichts mehr von uns hören.
    Nur weil andere im Team eure Freunde sind oder euch einmal auf der kompletten Nemesus-Roleplay.de Instanz beraten konnte, bedeutet dies nicht das der Admin sofort ein Rankup erhalten wird. Es müssen bestimmte Kriterien beachtet werden, die kein anderer Supporter erfüllt.
    Zudem kann nur die Leitung in diesem Fall entscheiden ob es einen Rank up/down geben wird, user können dies nicht einschätzen.
    Es werden Support wie Private Logs der Supporter überprüft.
    Sollte es einem User nicht passen, so kann dieser sich an folgende Mail melden. ([email protected])

    Mit freundlichen Grüßen,
    FeniX.

    Vom Handy geschrieben.
    eX- Projektleiter | Rente dies das...
    Regeln | Suchfunktion | RP-Hilfe | Das Team | Supportanfragen per PN unerwünscht! (wenn nötig, dann besser per E-Mail)
  • Kann ich FeniX. nur zustimmen.
    An der Anzahl der Support Tickets kann man nicht festlegen wie gut diese Person ihre Arbeit macht.
    Paco halt vielleicht nicht zich 1000 Tickets, aber Paco tut sehr viel für den Server.
    Ich kenne kaum einen anderen der mit soviel hingabe versucht User'n zu helfen und sich dermaßen für euch und eure Wünsche einsetzt

    Lg.
    Ex-Administratorin
    Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.
    Mädchen mit Herz und Verstand, keine Sorge ich beisse nicht.