Michael Emeroez

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Michael Emeroez

      Name: Emeroez
      Vorname: Michael
      Geschlecht: Männlich
      Geburtsdatum: 20.02.1994
      Geburtsort: Deutschland, Frankfurt am Main
      Herkunft: Deutschland, Frankfurt am Main
      Nationalität: Deutschland
      Wohnort: Los Santos
      Sprachkenntnise: Deutsch,Polnisch,Englisch

      Schulischer Werdegang:[2001] - [2005] Gruneliusschule [2006] - [2012] Heinrich-Kraft-Schule dannach Abschluss Real
      Beruflicher Werdegang: [2013] - [2015] Lehre
      Bankkaufmann
      [2015] - [Bis jetzt] Bankkaufmann

      Vorkenntnisse/Ausbildung: Bankkaufmann
      Krankheiten: Keine
      Stärken: Freundlich, Zuversichtlich & Nicht ablenkbar
      Schwächen: Schlecht in Mathematik und Zeitdruckprobleme

      Körperbau: Übergewichtig
      Körpergröße: 1,73m
      Gewicht: 100kg
      Hautfarbe: Hellheutig
      Haarfarbe: Leicht Braun
      Frisur: Leicht brauner Irokesen Haarschnitt
      Gesichtsbehaarung: Glatt rasiert
      Kleidungsstil: Weißes Hemd mit Schwarzer Weste mit Schwarzer Hose und schwarzen Schuhen
      Erkennbare Besonderheiten: Keine

      Ich bin am 20.02.1994 in Frankfurt am Main geboren. Mit 4 Jahren kam ich in den Kindergarten und hatte leider keine Freunde.
      Nach 1 Jahr Kindergarten ging ich in die Gruneliusschule, da hatte ich einen Freund kennengelernt, der Jonas hieß.
      Ich und er waren immer zusammen in der Pause und hatten viele Pläne für unsere Zukunft geplant. Aber er ist nicht lang danach als die 2. Klasse anfing verschwunden und so hatte ich wieder keine Freunde mehr. Als ich die Schule beendet habe, hatte ich vor nach Los Santos zu ziehen, um mein Leben neuzugestallten. Gesagt getan ich bin mit dem Flugzeug nach Los Santos gekommen. In Los Santos hatte ich Verwandte: Arianne und Jakob Günther. Sie sind die einzigen Cousins von mir gewesen die in Los Santos gelebt haben.
      Ich habe beschlossen der Firma: S&J Unternehmen zu Bewerben und in der Firma traf ich auf Simon Schneider und Jason Krueger. Mit denen hab ich mich befreundet und sie halfen mir dabei eine Wohnung zu suchen. Und seit diesem Moment hab ich mein Leben neugestaltet.


      Eltern: Annika Emeroez, Tim Emeroez (beide Geschieden)
      Geschwister: Keine
      Familienangehörige: Arianne und Jakob Günther (Cousins), Natasha Günther (Tante) & Piotr Günther (Onkel)
      IC Kontakte: Simon Schneider & Jason Krueger
      Geldstatus: Bargeld: 2100€ Kontostand: 682€
      Immobilien: (Hausnummer): 299
      Fahrzeuge: ein Auto: Glendale
      Sonstige Besitztümer: Nonnia (Handy)