Johnny Ledford der einfache Cop aus LA † 2.1.19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Johnny Ledford der einfache Cop aus LA † 2.1.19










      Foto= images.gutefrage.net
      Dodge: AEC EUROPE – DODGE & RAM
      Handy: gadgets.ndtv.com

    • Ups... sogar noch auf der netten Seite der Bekanntschaften... Ich sollte echt mehr IC sein ;)

      842 421
      Sie bestellen, wir liefern
      [IC]http://running-roads.sa | Running Roads - Transport and More
      __________________________________________________________________________________________________




      28.06.2016 - Der Tag, an dem ich im TS einen Admin+ gemoved habe :D


      #WenigerGewaltRPaufNRP
    • Der ein oder andere hats ja mitbekommen, dass Johnny seinen Streifenwagen mit einem Baum verkuppeln wollte und er dabei gestorben ist.
      Er war der erste Charakter welcher 2 1/2 Jahre überlebt hat und der wirklich Spaß gemacht hat. Sei es die Gründung des EMS, (dank geht an @Charlie und @Tyson Parker welche damals sowohl OOC als auch IC trotz massiver Bedenken dem Vorhaben zugestimmt haben), oder auch die Leitung des SARC´s. Kurzzeitig war Johnny der Chef der Rettungsorganisationen San Andreas.
      Aber auch die PD Laufbahn war nicht ohne. Lieutenant im SWAT zu sein hat mir OOC als auch IC viel bedeutet.

      Viele Charaktäre haben den Weg von Johnny begleitet und es tat mir sogar OOC etwas weh bzw ich war schon traurig ihn gehen gelassen zu haben. Bereuen tuhe ich es aber nicht. Ich denke ich hab mit Johnny viel erreicht und das nicht nur auf der Staatsfraktionsebene. Einige Gangmitglieder schienen ihn ebenfalls gemocht zu haben.

      Ich danke allen die Johnny zu dem gemacht haben, was er am Ende war. Ein kleiner Dunkelhäutiger, Provokanter Cop der auch gerne mal die falschen Entscheidungen getroffen hat.