Ergebnisse der 149. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 149. Adminsitzung


    Ergebnisse der 149. Adminsitzung

    Datum: 30.09.2018
    Beginn der Sitzung: 18:00 Uhr
    Ende der Sitzung: 19:46 Uhr
    Anwesende Teammitglieder

    Anwesende Teammitglieder



    Projektleitung:Spaex, Bastian
    Development:/
    Management:Genmok
    Administratoren/+:Bongsa
    Administratoren:Booster4Life, RusskiBrat, Tommy
    Supporter:Bettdecke, Ghost, Kisa, SebastianZ, Vomau
    UserratKingston, Kennedy
    Helfer/in:/
    Gäste/




    Ticketauswertung

    Ticketauswertung



    Ticketauswertung :
    1.Booster4Life152
    2.Tommy139
    3.RusskiBrat78
    4.Bongsa48
    5.AgentBroadus43





    Interne Themen:



    I. Aktualisierungen der Charakterstorys

    Es wird auf die Kritik eingegangen und die Pflicht-Charakterstorys überarbeitet.

    II. Unrealistische /looks ahnden
    Unrealistische /looks werden bereits von der Administration geahndet.
    Der betroffene User wird darauf angesprochen und sollte es nicht geändert werden folgt eine Sanktion.

    III. Bunnyhopping härter bestrafen
    Es wird in Zukunft mehr darauf geachtet und bei mehrfachen Verstößen in kurzer Zeit folgt eine Sanktion für unrealistisches Verhalten.



    Communitythemen:



    I. Die Aussage klären, welchen Terror man ausspielen kann.

    Aufgrund der Vergangenheit und dadurch das sich viele Spieler angegriffen gefühlt haben, ist es verboten islamistischen Terror auszuspielen.

    II. "Augen im Hinterkopf"
    Hierbei handelt es sich um Powergaming und wird auch dementsprechend sanktioniert.
    Die Administration wird mehr darauf achten, User welche sowas sehen werden dazu angehalten den Spieler entsprechend zu melden.

    III. Fraktionen freizugänglich auf Testserver
    Sofern externe Fraktionstester benötigt werden, wird ein Admin auf dem Testserver anwesend sein und sich darum kümmern.

    IV. Administration soll nur noch eingreifen, wenn von einem Mitspieler die Administration angefordert wird.
    Es werden keine regelfreien Zonen geschaffen.
    Das Team ist jedoch beim rumgealber zweier Personen eher kulant und sucht das Gespräch statt direkt zu sanktionieren.

    V. Sanktionsvergabe muss gemindert werden, es soll mehr zu Gunsten der Mitspieler entschieden werden.
    In vielen Fällen wird dem User bereits entgegen gekommen und eher das Gespräch gesucht oder eine mündliche Verwarnung erteilt.
    Bei mehrfachen oder härteren Verstößen wird weiterhin eine Prisonstrafe vergeben.

    VI. Appell: Miteinander, nicht gegeneinander
    Das ist auch unsere höchste Intention, das kann aber nur auf allen Seiten passieren. Jede Seite muss den Willen zeigen und seinen Beitrag dazu steuern.

    VII. Kritik gegen die Forenmoderation bezüglich Sanktionsvergabe
    Auf die Kritik wird entsprechend eingegangen und das Sanktionssystem im Forum überarbeitet.

    VIII. Memberlimit in Fraktionen besprechen
    Derzeit ist seitens Fraktionsverwaltung keine Änderung am Memberlimit geplant, sofern aus guten Grunde mehr notwendig ist, kann gerne mit uns gesprochen werden.




    Teamveränderungen:




    Teamveränderungen
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.

  • [NRP]Charlie schrieb:

    I. Die Aussage klären, welchen Terror man ausspielen kann.
    Aufgrund der Vergangenheit und dadurch das sich viele Spieler angegriffen gefühlt haben, ist es verboten islamistischen Terror auszuspielen.

    Wieso? Fühlen sich einige Anhänger des "Islams" da durch angegriffen? Oder hat das andere Gründe?


    Mit Besten Grüßen,
  • Matteo_Sorrentino schrieb:

    [NRP]Charlie schrieb:

    I. Die Aussage klären, welchen Terror man ausspielen kann.
    Aufgrund der Vergangenheit und dadurch das sich viele Spieler angegriffen gefühlt haben, ist es verboten islamistischen Terror auszuspielen.
    Wieso? Fühlen sich einige Anhänger des "Islams" da durch angegriffen? Oder hat das andere Gründe?


    Mit Besten Grüßen,
    Ich kann diesen Punkt auch nicht verstehen.

    Entweder garkeine Art von Terror oder alle.
  • Matteo_Sorrentino schrieb:

    [NRP]Charlie schrieb:

    I. Die Aussage klären, welchen Terror man ausspielen kann.
    Aufgrund der Vergangenheit und dadurch das sich viele Spieler angegriffen gefühlt haben, ist es verboten islamistischen Terror auszuspielen.
    Wieso? Fühlen sich einige Anhänger des "Islams" da durch angegriffen? Oder hat das andere Gründe?


    Mit Besten Grüßen,
    Der islamistische Terror ist laut der Administration sehr populär und aktiv in den Nachrichten.

    Mehrere User (Auch User des Islams) haben sich diese Art von Terror gewünscht.
  • Voyage schrieb:

    Matteo_Sorrentino schrieb:

    [NRP]Charlie schrieb:

    I. Die Aussage klären, welchen Terror man ausspielen kann.
    Aufgrund der Vergangenheit und dadurch das sich viele Spieler angegriffen gefühlt haben, ist es verboten islamistischen Terror auszuspielen.
    Wieso? Fühlen sich einige Anhänger des "Islams" da durch angegriffen? Oder hat das andere Gründe?

    Mit Besten Grüßen,
    Der islamistische Terror ist laut der Administration sehr populär und aktiv in den Nachrichten.
    Mehrere User (Auch User des Islams) haben sich diese Art von Terror gewünscht.
    Ich bin elhamdulillah Moslem und sehe da keine Probleme mit. Wer sich durch sowas angegriffen fühlt, hat den Islam nicht wirklich verstanden, denn sowas wie der IS hat nichts mit dem Islam zu tun. Zumal man auch Rassisten ausspielen darf, die ebenso in der Gesellschaft nicht gerne gesehen sind. Gut, andere mehr oder weniger, aber trotzdem.
    #FreeBanger_M

  • IV. Administration soll nur noch eingreifen, wenn von einem Mitspieler die Administration angefordert wird.
    Es werden keine regelfreien Zonen geschaffen.
    Das Team ist jedoch beim rumgealber zweier Personen eher kulant und sucht das Gespräch statt direkt zu sanktionieren.


    davon sehe ich nichts. Ich würde heute fast von einem ganz bestimmten Teammitglied, das für sowas bekannt ist und dessen Namen ich trotzdem nicht nenne, mit Checkpoints sanktioniert, weil ich auf einen fucking Kollegen gewartet habe und am Arsch der Welt auf das Dach meiner Tankstelle und wieder runter geklettert bin. So etwas dreistes ist mir in den letzten 3 Jahren nicht passiert, und ich kann jetzt diejenigen verstehen, die von sowas angepisst sind
  • Dodo schrieb:

    IV. Administration soll nur noch eingreifen, wenn von einem Mitspieler die Administration angefordert wird.
    Es werden keine regelfreien Zonen geschaffen.
    Das Team ist jedoch beim rumgealber zweier Personen eher kulant und sucht das Gespräch statt direkt zu sanktionieren.


    davon sehe ich nichts. Ich würde heute fast von einem ganz bestimmten Teammitglied, das für sowas bekannt ist und dessen Namen ich trotzdem nicht nenne, mit Checkpoints sanktioniert, weil ich auf einen fucking Kollegen gewartet habe und am Arsch der Welt auf das Dach meiner Tankstelle und wieder runter geklettert bin. So etwas dreistes ist mir in den letzten 3 Jahren nicht passiert, und ich kann jetzt diejenigen verstehen, die von sowas angepisst sind
    Lieber @Dodo,
    bitte höre auf falsche Tatsachen im Forum zu verbreiten.
    Du wurdest nicht sanktioniert, auch nicht fast. Du wurdest darauf höflich hingewiesen, dass du dich nicht so UNRP-mäßig verhalten sollst.
    Als dann deine provokante Frage kam, ob du dafür wieder eine mündliche Verwarnung bekommst, erwiderte ich, dass du CPs bekommen würdest, wenn ich es ahnden würde, was ich aber nicht tat und nicht vor hatte.
    Da ich aber sowieso in deinen Channel musste wegen einer anderen Person musste ich dich auf dein Fehlverhalten aufmerksam machen, da es meine Pflicht ist, als Teamler.
    Des Weiteren solltest du in dich gehen, ob nicht eher du es warst, der dreist ist. Mit deinen Äußerungen.^^

    „Fight every battle, everywhere, always, in your mind.“
    „Ah, hab ich schon gewonnen, tatsächlich?“
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“
  • FreshIceTea schrieb:

    Charlie schrieb:

    VII. Kritik gegen die Forenmoderation bezüglich Sanktionsvergabe
    Auf die Kritik wird entsprechend eingegangen und das Sanktionssystem im Forum überarbeitet.
    Wird man das neue Sanktionssystem irgendwo nachlesen können, oder muss man darauf warten, bis man Sanktioniert wird? @Charlie
    Dazu kann @Spaex mehr sagen
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • FreshIceTea schrieb:

    Charlie schrieb:

    VII. Kritik gegen die Forenmoderation bezüglich Sanktionsvergabe
    Auf die Kritik wird entsprechend eingegangen und das Sanktionssystem im Forum überarbeitet.
    Wird man das neue Sanktionssystem irgendwo nachlesen können, oder muss man darauf warten, bis man Sanktioniert wird? @Charlie
    Ergänzung zum Forenregelwerk ( Sanktioniersystem )
    -- avgeek
    -- wenn du fragen zu reisen hast oder inspirationen brauchst, schreib mir ruhig, suche gerne was raus, ich liebe es zu planen.
    -- swat beste
    -- el-& modsupport


  • riem7acht7 schrieb:

    FreshIceTea schrieb:

    Charlie schrieb:

    VII. Kritik gegen die Forenmoderation bezüglich Sanktionsvergabe
    Auf die Kritik wird entsprechend eingegangen und das Sanktionssystem im Forum überarbeitet.
    Wird man das neue Sanktionssystem irgendwo nachlesen können, oder muss man darauf warten, bis man Sanktioniert wird? @Charlie
    Ergänzung zum Forenregelwerk ( Sanktioniersystem )
    Ich hätte gerne das neue nicht das alte
  • FreshIceTea schrieb:

    riem7acht7 schrieb:

    FreshIceTea schrieb:

    Charlie schrieb:

    VII. Kritik gegen die Forenmoderation bezüglich Sanktionsvergabe
    Auf die Kritik wird entsprechend eingegangen und das Sanktionssystem im Forum überarbeitet.
    Wird man das neue Sanktionssystem irgendwo nachlesen können, oder muss man darauf warten, bis man Sanktioniert wird? @Charlie
    Ergänzung zum Forenregelwerk ( Sanktioniersystem )
    Ich hätte gerne das neue nicht das alte
    Da muss man leider noch warten.
    Das ist ein Beschluss das dort -zeitnah- eine Änderung folgen wird, nicht das diese bereits fertig und in Nutzung ist.