Script Changelog 17.02.2014 | Version 1.6.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • ich finde es einfach nur viel besser , weil wenn wir Neulinge bei den Hitmans haben. Sie konnten vor dem Update

    erst ab Rang 3 Orten und das Revier öffnen ! Und wenn sie mal einen Contract haben müssen sie ganz San Andreas

    nach dem Ziel absuchen bis sie ihn finden das ist schön oder was?
    Schade. Genau das Suchen nach meinem Auftrag, mich in seine Lage zu versetzen, überlegen wo sich die gesuchte Person aufhält, vielleicht auch in eine Gang einschleusen um an ihn ranzukommen, würde für mich den Anreiz am Auftragskiller schaffen...

    Was ihr aus der Fraktion macht? Contract annehmen, /horten, töten. Contract annehmen, /horten, ...

    Spielen wir tatsächlich auf einem Roleplay-Server oder bin ich im falschen Forum gelandet?

    -Police Commissioner -
    San Andreas Police Department
  • Martin_Berger schrieb:

    ich finde es einfach nur viel besser , weil wenn wir Neulinge bei den Hitmans haben. Sie konnten vor dem Update

    erst ab Rang 3 Orten und das Revier öffnen ! Und wenn sie mal einen Contract haben müssen sie ganz San Andreas

    nach dem Ziel absuchen bis sie ihn finden das ist schön oder was?
    Schade. Genau das Suchen nach meinem Auftrag, mich in seine Lage zu versetzen, überlegen wo sich die gesuchte Person aufhält, vielleicht auch in eine Gang einschleusen um an ihn ranzukommen, würde für mich den Anreiz am Auftragskiller schaffen...

    Was ihr aus der Fraktion macht? Contract annehmen, /horten, töten. Contract annehmen, /horten, ...

    Spielen wir tatsächlich auf einem Roleplay-Server oder bin ich im falschen Forum gelandet?

    Falsches Forum...
    Hitman/Rols waren bis jetzt nur DM Fraktionen das RP Konzept wurde eh gewaltig verfehlt bei diesen Fraktion..(Schweife wieder von Thema ab)
    Natürlich gab es auch durchaus fähige Leader jedoch ist das aktuelle /horten einfach nur eine Ausrede um DM zu betreiben auserdem frage ich mich was an /horten so "Realistisch sein soll" ?


    Peace Out
    ~KixX

  • So erstmal das Horten geht nicht die ganze Zeit. Wir bekommen nur einen Marker für 10 sek c.a somit können wir grade mal auf der Map schauen. Bis wir wieder Orten können vergehen locker 2 Min wenn wir am Ort ankommen ist der schon länsgt weg. Ihr stell euch das sehr einfach vor einfach die ganze Zeit spammen und dauerhaft finden FALSCH. Durch die Verzögerung des Ortens dient uns der Befehl nur als grobe richtung damit wir Wissen wo wir suchen müssen ( In welchem Gebiet) Sobald wir den Blickkontakt haben wechseln wir uns ab bei der Verfolgung und benutzen den Horten befehl kaum. Sondern greifen auf Infos unserer Member zurück sprich Teamarbet.
    Egal gehört eig nich hierhin musst das nur mal loswerden.
    Achja und zum Thema Base wenn 20X am Tag leute in usere Base kommen die sie eig IC nicht kennen dürften da diese Geheim ist und der Alarm Dauerhaft losgeht schließt sich die Bae logischerweise auch direkt. Sobald ein nicht Mitglied zur Basekommt geht der Alarm los und die Base wird verriegelt das ist kein Schwachsin achja und Ihr Ms13ler kommt auch 10X am tag in unsere Base eig dürften wir euch immer Killen aber dann heult ihr auch rum.

    Das Update ist gut und Wichtig somit haben die Rang 1 auch eine chance und bekommen etwas Spaß was hier denke ich an erste Stelle stehen sollte.

    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pighban ()

  • Sanja_lopez schrieb:

    So erstmal das Horten geht nicht die ganze Zeit. Wir bekommen nur einen Marker für 10 sek c.a somit können wir grade mal auf der Map schauen. Bis wir wieder Orten können vergehen locker 2 Min wenn wir am Ort ankommen ist der schon länsgt weg. Ihr stell euch das sehr einfach vor einfach die ganze Zeit spammen und dauerhaft finden FALSCH. Durch die Verzögerung des Ortens dient uns der Befehl nur als grobe richtung damit wir Wissen wo wir suchen müssen ( In welchem Gebiet) Sobald wir den Blickkontakt haben wechseln wir uns ab bei der Verfolgung und benutzen den Horten befehl kaum. Sondern greifen auf Infos unserer Member zurück sprich Teamarbet.
    Egal gehört eig nich hierhin musst das nur mal loswerden.

    (Gleiche gilt für mich muss auch einiges loswerden)
    Bis wir wieder Orten können vergehen locker 2 Min

    Map Öffnen und Marker setzen.
    Sobald wir den Blickkontakt haben wechseln wir uns ab bei der Verfolgung und benutzen den Horten befehl kaum.

    Darf ich raten über Teamspeak³ richtig ?
    Wir bekommen nur einen Marker für 10 sek

    Sehr Roleplay das ihr einfach so jemanden ortet, natürlich besitzt IC jeder eurer "Member" eine Ausbildung im Informatik bereich oder ähnliches und ist auch fähig ein Handy zu orten...

    Peace Out
    ~KixX

  • nein im r chat meistens den Marker setzten gut und schön die Leute bleiben aber nicht stehen bis wir z.B an der Bank ist ist der schon stadthalle oder so. Außerdem kann man nur spieler mit einem Handy Orten (eingeschaltet die NSA kann das auch grade heute in der Zeit ist das Kein Problem) wir haben ähnliche Möglichkeiten da wir ein Agentur sind mit Conection in die höchsten Kreise.
  • Agentur sind mit Conection in die höchsten Kreise

    Klaro Auftragskiller haben Connection in die höchsten Kreise (vgl. FBI, Homeland Security, NSA,) richtig ?
    Naja werde mich hierzu sowieso nicht weiter äußern da sonst die Forum Lakaein mir auf die nerven gehen...

  • Also der /horten Befehl kann nicht nur alle 2 Minuten genutzt werden. Das PD hat diesen Befehl auch. Allein dass du es nötig hast hier öffentlich zu lügen, finde ich total inakzeptabel.

    Weiterhin verschafft dieser Befehl ernorme UNRP-Vorteile. Ich halte von diesem Befehl gar nichts! Somit ist auch erklärt, wieso die Benutzung dieses Befehls im PD nahezu verboten ist.

    Beste Grüße
    Martin Berger

    -Police Commissioner -
    San Andreas Police Department
  • Vielleicht liegt es tatsächlich an den Kameras in einem 24/7? Bzw. an die Verkäuferin, die einen "Alarmknopf" betätigt?

    Dieser Befehl wird im PD eigentlich nicht genutzt. Ausnahme ist beim Diebstahl eines Polizeifahrzeuges. Dort dann aber mit dem Hintergedanken, dass unsere Fahrzeuge mit GPS ausgestattet sind und wir deshalb das Orten als Möglichkeit nutzen.

    -Police Commissioner -
    San Andreas Police Department