Luca Stone - der pubertierende Junge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Luca Stone - der pubertierende Junge


      Charackter Vorstellung


      Stone, Luca


      Name: Stone
      Vorname: Luca
      Geschlecht: Männlich
      Geburtsdatum: 22.12 2004
      Geburtsort: Jefferson Medical Center
      Herkunft: San Andreas
      Nationalität: San Andreas
      Wohnort: Los Santos
      Sprachkenntnisse: Deutsch


      Schulischer Werdegang:
      • 2012 - 2016: Los Santos Highshool [Abgebrochen durch Rauswurf]
      Beruflicher Werdegang:
      • 2016 -2019: Rasenmäher [Abgebrochen]

      Vorkenntnisse/Ausbildung: Er kann sehr gut Kochen und Kleidung Waschen
      Krankheiten: Erkältet sich schnell
      Stärken: Freundlich, humorvoll, versucht gerne zu helfen
      Schwächen: Bekommt schnell Panik, er mag es nicht wenn ihm Dinge abgenommen wird


      Körperbau: Gut gebaut für sein Alter
      Körpergröße: 170cm
      Gewicht: 50kg
      Hautfarbe: Hell
      Haarfarbe: Braun
      Frisur: Elegant
      Augenfarbe: Blau
      Gesichtsbehaarung: Rasiert
      Kleidungsstil: Gemütlich ( Z.B. Jogginghose, T-Shirt usw. )
      Erkennbare Besonderheiten: Freundlicher Eindruck


      Luca wurde in San Andreas geboren und lebte mit seinem Vater und Mutter in einer Mietwohnung in der nähe von Idlewood. Luca hatte daher am Meisten am PC gespielt und Motocross Spiele gespielt. Luca mag Motocross fahren und macht dies Hobbymäßig. An seinem 12 Lebensjahr veränderte sich sein Leben ins Negative. Seine Mutter fand heraus, das Luca auf Jungs stand und wurde daher oft von seiner Mutter geschlagen. Seine Mutter mochte es wohl nicht das er Schwul war, der Vater allerdings fand dies okay und stritt sich deshalb des Öfteren mit der Mutter. Bis Luca rausgeworfen wurde und daher auf der Straße mit seinem einzigen Besitz, seinem Motocross, Handy sowie seiner Kleidung die er an hatte auskommen zu müssen. Seine Eltern trennten sich nach dem Vorfall und zogen aus San Andreas.


      Eltern: V: Bryan Stone M: Rebecca Stone
      Geschwister: -/-
      Andere Familienangehörige: -/-
      Kontakte: Joshua Davies, Luke Kennedy, Charakter Paul Denham, Charaktervorstellung Jason Reynolds - to protect and to serve, Kleine Charaktervorstellung - Liam Kingston (IN ARBEIT) , Laura Kingston, Robin Doe


      Fahrzeuge: Sanchez sowie ein BMX
      Sonstige Besitztümer: Ein neues Handy, Ghettoblaster, Spielekonsole, eine Alexa die er sich heimlich kaufte, neue Kopfhörer



      Ich versuche jeden Tag die Entwicklung zu updaten, was so geschehen ist. Des weiteren ist es meine erste Charackterstory und daher nimmt es mir nicht übel, wenn kleine Fehler oder sonstiges vorhanden sind. Ich hoffe auf positive Kritik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Din77 () aus folgendem Grund: Weiterentwicklung entfernt, Anpassungen Kontakte

      Beitrag von Twennyone. ()

      Dieser Beitrag wurde von Quantico aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Taps ()

      Dieser Beitrag wurde von Quantico aus folgendem Grund gelöscht: Bezug Gelöscht ().
    • PizzaStackWarrior schrieb:

      Ich Check nicht wie zur Hölle man darauf kommt einen Schwulen Char auszuspielen wenn hier alle Lesbisch sind. Allgemein m.M.n absolut Disgusting aber scheint ein gut durchdachter Char zu sein deswegen viel Spaß beim Roleplay! ^^
      ERP im Allgemeinen ist vollkommen disgusting und mal sollte den Rotz eher skippen statt dippen, aber naja. Da jeder eh bi oder homosexuell ist, sollte sowas hier keinen überraschen.

      Und noch ne kleine Anmerkung an @Din77: Deine Hintergrundgeschichte ist sehr schwer zu lesen, einfach weil du alles zusammegeklatscht hast und 0 Absätze eingebaut sind. Das bitte wenn möglich korrigieren.