#Strategie2018 - Hintergründe, Aktuelles und Pläne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

      Beitrag von Taps ()

      Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson gelöscht ().
    • 2Fast4You schrieb:

      Itan schrieb:

      KarGo schrieb:

      Ich äußer mich auch nochmals kurz..

      Leider erinnert mich diese #Strategie2018 an eine Veränderung an einen Server der super funktionierte,
      dazu muss ich sagen das dieser total an der umstruckturierung gescheitert ist.
      Vielleicht weiß der eine oder andere ja welcher gemeint ist (WC), sollte Charlie ja auch am besten wissen wie dieser gescheitert ist.


      Ich sag es nochmal,
      leider sind die Maßnahmen meistens zum Nachteil derjeniger die sich hier Jahre lang den Arsch aufgerissen haben.
      Ich warte auch nurnoch auf ein Geld-Reset, was meiner Meinung nach jetzt auch nicht mehr ausschlaggebend wäre
      und viel verändern würde..

      Vor kurzem wollte ich ernsthaft gerne wieder hier anfangen zuspielen, aber nach diesem ganzen DURCHEINANDER bin ich
      echt der Meinung das ich es doch erstmal lieber lassen werde..
      Es ist wirklich schade wie Stammspieler hier am besten ausgedrückt bestraft werden für Ihre Unterstützung / Aktivität oder
      ordnentliches Roleplay.

      Gruß
      Patrick
      Wo werden Leute bestraft die Roleplay spielen möchten? Es wird nur gefordert das sich jeder mit seinem Charakter auseinander setzt und ihn REALISTISCH definiert.
      Hier wird ja ach so viel Wert darauf gelegt, dass Charaktere realistisch definiert werden. Ich nehm' immer wieder gerne das Beispiel mit dem Ex-Präsidenten, der mal Mafiosi war und nun Leader einer HiOrg^^ Vielleicht sollte man erstmal anfangen die unrealistischen Charaktere auch abzulehnen.
      Seit wann werden unrealistische Charaktere erlaubt? Vielleicht wurde ja alles genaust definiert angegeben wodurch es genehmigt worden ist? Vielleicht wurde er aufgrund seines ehemaligen Teampostens dort reingedrückt, so wie einige andere damals auch? Es wurde als unrealistisch bemängelt das die Herkunft meines Charakters nicht mit dem Geburtsort übereinstimmt, also kannst du mir nicht sagen das nicht drauf geguckt wird.