|- Nemesus-Roleplay.de -| Stand der Dinge..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • |- Nemesus-Roleplay.de -| Stand der Dinge..

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    eine kleine Information am Rande, wie ihr sicherlich mitbekommen habt verlassen uns einige wenige Spieler.
    Dem Team ist die Lage der Community bewusst. Damit ihr "User/Nutzer" auch versteht wieso es gerade so ist, erkläre ich es in diesem Thread für euch.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erklärung: "Nemesus-Roleplay.de 2.0".

    Änderungen:

    •Team wird aufgebaut | Teammitglieder die Intern nur für Ärger gesorgt haben, wurden/werden entlassen.
    • Am Script Update wird länger gearbeitet.| Erklärt die späten, aber größeren Updates | Updates werden "länger" getestet.
    • Es wird an weiteren Konzepten gearbeitet. | Team Interne sowie Community Richtlinien (Regelungen).
    • Weitere Werbeaktionen werden konzepiert & ggf gestartet.


    Neuerungen:

    Bis zum Update 1.9x Intern.



    Somit haben wir euch nun erklärt wieso sich einige Sachen an der Community verändert haben.
    Wer Ideen zum Thema Konzepte/Events etc hat, kann sich gerne per Privater Nachricht oder E-Mail (siehe Signatur) melden.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So um auf den Punkt zu kommen, kommen wir zum Schluss!
    Es gab mehrfach Fälle, wo uns aufgefallen ist, das einige Spieler (Darunter auch Stammspieler) einige Bugs
    ausnutzen. Aus diesem Grund haben wir uns damals entschlossen uns nur um Bug "Fixes" zu kümmern.
    Wir haben uns ein Ziel gesetzt alle Bugs (Die uns bekannt sind) bis zur Script Version 2.0 zu beheben.
    User die uns diese Bugs nicht gemeldet haben, wurden am Sonntag von der kompletten NRP Instanz gebannt.
    Zum Thema "Teamsitzung" es war ein Fehler vom Supporter, der das Protokoll verfasst hat und einige Dinge nicht mit geschrieben hat.
    Wir entschuldigen uns für diese Vorfälle und geben weiterhin unser bestes!

    Mit freundlichen Grüßen,
    FeniX. | Projektleitung

    Text verfasst vom Handy.
    eX- Projektleiter | Rente dies das...
    Regeln | Suchfunktion | RP-Hilfe | Das Team | Supportanfragen per PN unerwünscht! (wenn nötig, dann besser per E-Mail)
  • Wer wegen solchen Dingen meckert sollte sich fragen stellen.
    Wer Bugs ausnutzt und eine gerechte Strafe bekommt, der soll nicht meckern. Wer Teamsitzungen und Scriptupdates geschenkt bekommt, der soll nicht meckern, ist keineswegs selbstverständlich, schaut euch mal andere Server an ;)
    Du hast Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen bezüglich des Forums? Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht, schildere es mir und ich werde mich darum kümmern.
    > Klick <


    Selfmade