#Strategie 2018 - Waffen, Drogen, Banliste, Userakte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • @Charlie

      Ja ich hatte nur eine Genehmigung weil es sowas wie eine Verkaufslizens nicht vom Script gibt, jedoch habe ich es im RP sammt Briefverkehr angemeldet und wurde genehmigt.
      Also haben wir (regierung/Ich) Rpt obwohl wir vom Script begrenzt waren, jedoch möchte ich nur damit anmerken das der Ammu Betrieb keineswegs Illegal war.
      Demnach hatte ich nichtnur einen Waffenschein sondern auch Transporterlaubnis etc, diese ist jetzt weg weil OOC einfach der Schein weg ist demnach stehe ich jetzt mit nichts in der Hand da.
      Ebenfalls habe ich 50k für die Anmeldung etc in den Sand gesetzt, jetzt stehe ich als Vorbestrafter IC Char dar weil der Waffenschein einfach verschwunden ist.

      Das ist Super, man hätte auch eine Ankündigung schreiben können inder man darauf aufmerksam macht, das die scheine Verfallen und man bis zum Ende des Monats Zeit hat den Schein abzugeben. Dann hättet Ihr den Ende des Monats entziehen können und alle hätten sich Vorbereiten können oder gar direkt einen neuen Antrag Stellen können.
      Die Neue Regierung sollte Ende des Monats auch stehen, dann wäre kaum Zeit vergangen zwichen Entzug und Neu Anmdelung.

      Durch diese Nacht und Nebelaktion standen alle von jetzt auf gleich ohne Schein dar und wurden IC dafür bestraft weil Sie es OOC einfach nciht Wussten.


      Übrigens Gewinneinbusen? Welchen Gewinn? Wir kommen +- o Raus einmal beliefern damit das Lager Voll ist kostet soviel wie du durch den Verkauf wieder reinbekommst.
      Von den Überfällen mal ganz zu schweigen die unseren Gewinn eh aufgefressen haben
    • Charlie schrieb:

      Snow schrieb:

      Stellt sich mir die Frage woher diese Masse und Flut an Bearbeitungsfehlern entstanden ist?
      Stellt sich mir die Frage warum ich dann nicht einen Ersatz bekomme, oder eine Möglichkeit meine alten Aufzufrischen?
      Stellt sich mir die Frage warum ich dann keine Entschädigung erhalte?
      Stellt sich mir die Frage was ich nun mit den Waffen, die ich nun zu Unrecht besitze machen soll?
      Durch nen alkoholisierten Sachbearbeiter mit Schlaganfall, keiner hat seine Arbeit überprüft.Die Regierung hat keine Mittel um einen Ersatz zu stellen, eine Erstattung des Waffenscheins ohne Prüfung wäre gegen das Gesetz.
      Die Regierung hat keine Mittel.
      Du besitzt keine Waffen zu Unrecht, da du gar keine Waffen mehr besitzt.


      Wieso muss ich jetzt an meinen Wirtschaftssenatorenchar denken, den cih durch nen Schlaganfall sterben lassen habe :p

      Naja, man kann es so oder so sehen. Ich persönlcih habe ncihts gegen den Resset, aber bin sehr unzufrieden mit der Massenentbannung.

      Aber wie es schon @TodesFrequenz gesagt hat. Abwarten und Tee trinken. *macht sich Pfeffermintee*
      Der Beste Song den es jemals gab und geben wird

      youtube.com/watch?v=gxEPV4kolz0

      Bestes Cover, was es jemals von einem 80er Song geben wird

      youtube.com/watch?v=ZukAbzbhFOo
    • @Pighban
      Wer sagt dass deine RPten Lizenzen verfallen?
      Wer sagt dass dein Char jetzt vorbestraft ist?

      Bevor du überlegst, keiner.

      Was das mit neuen Waffenscheinanträgen angeht, wäre das Forum nicht außerplanmäßig kaputt gegangen - sorry not sorry dafür können wir auch nix - hätten wir jetzt eine Regierung und zwischen Entzug und Bearbeitung hätten maximal 2-3 Tage gestanden. So sind es natürlich katastrophale 9-10 Tage.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Wiegesagt Charlie hätten Reden können, jedoch habe ich keine Lust mehr hier gegen eine Wand zu Reden. Du verstehst die Konsequenzen nicht die wir/ich dadurch IC habe/haben.
      KOmmt bestimmt noch ne Beschwerde wegen Offlineflucht weil ich verhaftet werden sollte wegen Illegalen waffenbesitz und ich das nicht einsehe. Werde mich dann in der Beschwerde Äußern sofern Sie kommt oder der Beamte die Sinnlosigkeit eingesehen hat.
    • Entweder wird "Strategie 2018" der Gnadenschuss oder ein neuer Server, mit dem sich einige wohl nicht mehr identifizieren wollen.

      Entbannungen - Halte ich für Kontraproduktiv, wer es schafft 5 Warns anzusammeln und die Reha zu verhauen hat es nicht verdient hier mehr zu spielen.
      So viele Stunden die in zurecht geschrieben Beschwerden geflossen sind wurden nichtig gemacht, all die Arbeit die Teammitglieder verrichtet haben
      wurde einfach über den haufen geworfen. Wozu? Was wird sich durch die Entbannung erhofft? Gute RP Spieler gewinnt man nicht indem man Leute
      die durch Beleidigungen oder sonstigen gebannt wurden wieder auf den Server lässt.

      Waffenreset - Gerne, nun sind die tausende von Waffen die manche Teammitglieder horten auch mal vom Server (Hoffe ich doch). Die Erschwerung der Beschaffung
      von Drogen und Waffen werden die Preise auf ein Hoch treiben, bis sie bestimmte (bestimmt auch nun entbannte User) sie duplizieren oder nur 24/7 ihrer Zeit damit
      verbringen neue Waffen in den Umlauf zu bringen. Bis 2019 werden wir wieder an den Stand von vorher sein.

      Waffenschein-Reset - Das wohl Witzloseste, so viele Charaktere besaßen IC legitim einen Waffenschein. Sie haben die Kurse von der Stadthalle besucht, Geld investiert und keine Scheiße angestellt.
      Wie wird das belohnt? Durch einen Entzug und kindisches Verhalten? Wahnsinn. Leider mMn. ein komplett falscher weg.

      Sonstiges - Was soll dieses kindische Verhalten seitens bestimmter Teammitglieder? Es werden valide Punkte und Argumente genannt nur um mit einem Satz zu vernichten. Dieses
      "Wir machen das so wie wir wollen" ist nicht wirklich toll. Eine tolle neue Strategie sollte mit einer guten Kommunikation zwischen Team und Community starten. Kein Tweet dass das
      Forum bis auf unbestimmte Zeit nicht erreichbar ist? Stimmt. Der wird nur zur Werbung genutzt.

      Das sind so meine Gedanken zur Strategie. Ich hoffe man kann daraus einige Punkte entnehmen, die mich, als User stört.

    • Jaydon schrieb:

      Was soll dieses kindische Verhalten seitens bestimmter Teammitglieder?
      Nennt man Sarkasmus.
      Ich bin jederzeit bereit mit jedem User auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren, aber dann brauch ich logische Argumente. Und Wut über einen Entzug ist kein logisches Argument für eine Diskussion.
      Wie bereits gesagt, ich verstehe, dass manche User sauer sind, das nehme ich auch keinem Übel.
      Aber zu einer Diskussion kann das nicht beitragen denn jeder der mal objektiv auf Waffen und Waffenscheine guckt wird feststellen, so ein Reset war nach 5 (!) Jahren vielleicht gar keine schlechte Idee.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Pighban schrieb:

      KLar Leute denen ihr Char nix wert ist verstehen das nicht, demnach bitte ich dich dich rauszuhalten. Wenn du mal soviele Spielstunden hier hast wie ich können wir gerne weiter Sprechen, aber das wirst du wohl nicht schaffen.
      Du redest von Charakter Development? Erzähl mir von deinem Charakter Development. Spielstunden? Sagen nicht viel aus. 80% deiner Teamkarriere warst du bestimmt dauer On Duty, soviel zu Charakter Development.
    • Widereinmal ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat. Wenn man etwas Zitiert, bei dem man nicht angesprochen war, sollte man schon die vorherigen Kommentare miteinbeziehen. Wenn du dies gemacht jättest, würdest du fesstellen, dass beides jeweils als Antwort auf andere Kommentare waren und somit nicht aufeinander bezogen waren.Der Charackter ist 4 OOC Jahre alt, er ist wahrscheinlich älter als du hier überhaupt spielst. Nunja es ist immer einfach Kommentare aus dem Zusammenhang zu reißen, wenn du Leute fragen würdest wie zB @Kingston würdest du Wissen wieviel Zeit und mühen in den Char gesteckt wurde. Jedoch behauptet man lieber dinge die Falsch sind ohne ohne nur einmal mit dem Char Rpt zu haben geschweige Infos zu haben.

      well played sage ich dazu und denk dir was du willst.
    • Es geht wohl in grossen Schritten vorran, erst einmal Glückwunsch, dass ihr alle genannten Punkte umgesetzt habt. Klar war das ein unglücklicher Zeitpunkt mit dem Forum, aber es ist ja wohl klar das dies keine Absicht war.
      Zum Reset, es waren einfach zu viele Waffen im Umlauf, klar vieles auch legitim erspielt, der Grossteil aber durch ein in unbalanciertes System, Scriptfehler oder sonstiges. Jetzt hat man die Möglichkeit das ganze umzukrempeln, eine gesunde Infrastruktur zu schaffen.
      Zu den Entbannnungen, ein guter Schritt, solange der Punkt Rollenspiel, welcher wohl in Strategie 2018 die grösste Rolle spielt umgesetzt wird. Spieler welche an diesem Punkt kein Interesse haben, werden auch ganz schnell wieder weg sein. Ich denke das sich die Führungseben etwas dabei gedacht hat und in Zukunft noch einiges auf uns zu kommt.
    • CertifiedShotcaller schrieb:

      Pighban schrieb:

      KLar Leute denen ihr Char nix wert ist verstehen das nicht, demnach bitte ich dich dich rauszuhalten. Wenn du mal soviele Spielstunden hier hast wie ich können wir gerne weiter Sprechen, aber das wirst du wohl nicht schaffen.
      Du redest von Charakter Development? Erzähl mir von deinem Charakter Development. Spielstunden? Sagen nicht viel aus. 80% deiner Teamkarriere warst du bestimmt dauer On Duty, soviel zu Charakter Development.
      Und du willst in dein Charakter Arbeit gesteckt haben? Ein Gang Charakter der nur Waffen erwirtschaftet und Gangsprüche wie ayooo, shit etc runterkopiert und schreibt klingt mur auch nicht nach viel Arbeit :D

      Beitrag von NoBenjaminsInMyHood ()

      Dieser Beitrag wurde von Max aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch ().

      Beitrag von NoBenjaminsInMyHood ()

      Dieser Beitrag wurde von Max aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch ().