Story of Jacy Knight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Story of Jacy Knight


      1990 Bis Heute Jacy


      Name: Jacy Knight
      Vorname: Jacy
      Spitzname: Knight
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtsdatum: 10.07.1990
      Herkunft: London , England
      Nationalität:Englisch
      Geburtsort: London
      Wohnort: San Fierro
      Mutter:Jane Knight
      Vater: Jack Knight
      Geschwister:Luna Knight
      Kinder:-
      Sonstige Verwandte:-
      Bester Freund/in:Nora Claire, Celina Vice
      Partner:-
      Sprachkenntnisse: • Englisch (Muttersprache) , Deutsch , Schul Spanisch
      Körperbau:Schlank Trainiert
      Körpergröße: 1.72 M
      Gewicht: 65 KG
      Hautfarbe: Leicht Gebräunt
      Augenfarbe: Blau
      Frisur: Lange Braune Haare


      **Rot: Verstorben**










      Jacy kam in einem Krankenhaus in London zur Welt.
      Sie wuchs in einem wohlhabenden Viertel auf so hat sie immer alles bekommen Was sie wollte.
      Ein teures Auto? War kein Problem Jacy bekam alles was sie wollte, bis der Tag kam, als ihr Vater verstarb, der tot ihres Vaters hat, sie Schwer mitgenommen dieser erbte ihr jedoch zu 50 % das ganze Reichtum der Familie Knight 25 % gingen an ihre Schwester Luna Knight und 25 % An Ihre mutter.

      Jacy hat sich jedoch nicht abhalten Lassen die Leitung einer Behörde zu sein Somit wurde Sie mit 24 die Leitung des POD London als sie 26 Jahre wurde zog sie nach

      San Andreas und baute sich dort etwas auf

      Heute lebt Jacy in einem Haus in San Fierro hat eine eigene Firma und reichlich teure Fahrzeuge




      Bild/NameAusstattung

      LB★WORKS Nissan R35 GT-R (Infernus)
      Leder(sitze,Lenkrad usw)



      N.O.S Versteckt im Kofferraum.
      NR im Kofferraum.
      Sportreifen
      Sportfahrwerk
      Funk Im Armaturenbrett
      Getönte Scheiben
      Softwareoptimierung(Chip)
      Kleinen Save im Kofferraum














      Mercedes-Benz-SLS-Hamann-tuning
      (Bullet)
      Leder(sitze,Lenkrad usw)



      N.O.S Versteckt im Kofferraum.
      NR im Kofferraum.
      Sportreifen
      Kleinen Save im Kofferraum
      Funk Im Armaturenbrett
      Getönte Scheiben














      LB ★ WORKS DODGE CHALLENGER
      (Buffalo)
      Leder(sitze,Lenkrad usw)


      Kleinen Save im Kofferraum
      N.O.S Versteckt im Kofferraum.
      NR im Kofferraum.
      Sportreifen
      Sportfahrwerk
      Softwareoptimierung(Chip)
      Funk Im Armaturenbrett
      Getönte Scheiben









      LB ★ WORKS PORSCHE 997
      (Banshee)
      Leder(sitze,Lenkrad usw)


      Kleinen Save im Kofferraum
      N.O.S Versteckt im Kofferraum.
      NR im Kofferraum.
      Sportreifen
      Funk Im
      Armaturenbrett
      Getönte Scheiben










      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Blackys () aus folgendem Grund: Pod Alter geändert

    • Darf man hier kommentieren?

      Mal nett formuliert ausgedrückt:
      20 Jahre, rich bitch, und ehemalige Leiterin des POD? Ich will ein 19 Jähriges Mädchen sehen das millionen erbt und dann noch brav in in den Behördendienst bei irgend einem Ordnungsamt geht. Das ist komplett unrealistisch.
      Mit 20 ist man vielleicht gerade mit einer Ausbildung fertig, je nachdem wann man angefangen hat.
      Manche fangen da auch gerade erst an mit ihrer Ausbildung/ihrem Studium.
      Und sie hat in jedem ihrer Wagen NOS im Kofferraum versteckt? Als ehemalige Leiterin des POD?
      Abgesehen von dem Funk in ihren Rennwagen. Ist das ein Streifenwagen oder ein Rennwagen?

      Am besten überdenke das noch einmal gaaanz gründlich bevor ein Admin das tun muss.
      Auch die Story meiner Meinung nach ist etwas Zusammenhangslos.
      Kein 19 jähriges Teenager Mädchen welches Millionen von Daddy geerbt hat kommt auf die idee eine Karriere bei irgend einem Ordnungsamt anzufangen und ihren Tag damit zu verbringen Tickets an Falschparker auszustellen.
      Erfülle Quests oder Umfragen, und erhalte kostenlos Spiele oder Guthaben:
      Visit Gamekit
      Durch diesen Ref-Link erhaltet ihr einen Startbonus, und ich eine Provision.
    • Blackys schrieb:

      Der Char ist 28

      Laut deiner Geschichte wurde sie mit 20 Leiterin im POD in London und hat davor Daddy's Geld geerbt.
      Wie alt sie jetzt ist, ist ja irrelevant. Ich kritisiere ja deine Geschichte.


      das funk dient der Firma vom Char

      Und Firmenzeuge gehören nicht in deine Charaktervorstellung. Das gehört in die Vorstellung der Firma.
      Wenn du es hier angibst denkt man berechtigterweise dass es ihre Privatfahrzeuge sind.
      Abgesehen davon was dass für eine Firma sein mag, hat sie ein eigenes ADAC GT Masters Rennteam oder was ?(


      Du kannst wenn du möchtest meine Kritik zu Herzen nehmen, und dir noch einmal deine Story überdenken.
      dann ersparst du dir wahrscheinlich einen Shitstorm und Stress mit den Admins.
      Mit Sicherheit kann dir auch ein Helfer bei deiner Charakterstory helfen.
      Oder du ignorierst es, bleibt dir überlassen.
      Erfülle Quests oder Umfragen, und erhalte kostenlos Spiele oder Guthaben:
      Visit Gamekit
      Durch diesen Ref-Link erhaltet ihr einen Startbonus, und ich eine Provision.