Ergebnisse der 28. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 28. Adminsitzung

    Protokollvorlage:

    Anwesend:
    Projektleitung: FeniX., sHoOTi
    Community Management: fraggy
    Hauptsupporter: Destro, Marth
    Administrator: Jerome, Pixl (ab 18:45)
    Supporter: Tony_DiNizzo, Jimmie, Sprado
    Einweiser: .Bosca, Dani16, plattkop

    Abwesend:
    -

    Entschuldigt:
    Community Management: Simon_Bochino
    Administrator: Pixl
    Supporter: Cherry, Paco_Braveza


    Ergebnisse: Admininterne[Themen]
    • Teamaktivität besprochen
    • Fraktionsverwaltung
    • Scripterliche Aufgaben wurden besprochen und verteilt.
    • /me zieht [Waffe] zieht eine Waffe ist bei folgenden Waffen ab nun Plicht: M4 / AK47 / RPG / Sniper Rifle
    • Scriptversion 2.0 (Neue Konzept, Script Updates und Strafkatalog)
    • Admin Interne Sachen, wurden besprochen.

    Vorschläge:
    -

    Teamveränderungen:
    Kevin [Administrator]
    -> [User] (freiwillig)
    Jerome[Administrator] - >[User] (freiwillig)
    Johny_JohnsoN [Supporter] -> [User]
    Jimmie [Probe Supporter] -> [Supporter]
    plattkop [Einweiser] -> [Probe Supporter]
    .Bosca [Einweiser] -> [Probe Supporter]
    Saido_McLovin [User] -> [Einweiser]
    DialogHD[User]-> [Einweiser]

    verschobene Themen:
    -

    Top 5 der Ticketauswertung:
    Jerome | 144
    Jimmie | 129
    Destro | 78
    Tony_DiNozzo | 64
    Pixl | 25


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Nemesus- Roleplay Team.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von plattkop ()

  • Sehr schlechte Teamsitzung, wurde so gut wie nichts besprochen.
    Glückwunsch an Tom, wie Saido Einweiser werden konnte kann ich nicht verstehen ?(
    Vor 2 Wochen noch Thema der A-Sitzung wo sogar besprochen wurde ob er gebannt wird, haufen Warns,Beschwerden und Prison da gibt es bessere Einweiser
  • Eine Adminsitzung für'n *****. Der Server wird zum Reallifeserver. Unfähige User werden Einweiser (nicht du Dialog) und die Aktionen eben mit den Terrors und Crips waren mal wieder albern. Der Server zieht mich mittlerweile nicht mehr an. Übrigens: Meine Member werden weiterhin /me benutzen! Totaler Scheißdreck das einfach nicht mehr machen zu müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oli_Bochino ()

  • /me ziet [Waffe] zieht eine Waffe ist bei folgenden Waffen ab nun Plicht: M4 / AK47 / RPG / Sniper Rifle

    Unsinn! Wieso nur da? Die muss man nehmen und die anderen kommen geflogen? Damit bin ich nicht wirklich zufrieden, dies sollte Pflicht für absolut jede Waffe sein.

    /Edit:
    Soviele Themen die man besprechen könnte und dann sowas.

    Dann schlag sie vor...

    Mein Vorschlag; Ein Thread aufmachen, um Vorschläge zu sammeln. (Für die Adminsitzung)
    Du hast Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen bezüglich des Forums? Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht, schildere es mir und ich werde mich darum kümmern.
    > Klick <


    Selfmade
  • Armin_Dusko schrieb:

    /me ziet [Waffe] zieht eine Waffe ist bei folgenden Waffen ab nun Plicht: M4 / AK47 / RPG / Sniper Rifle

    Unsinn! Wieso nur da? Die muss man nehmen und die anderen kommen geflogen? Damit bin ich nicht wirklich zufrieden, dies sollte Pflicht für absolut jede Waffe sein.

    /Edit:
    Soviele Themen die man besprechen könnte und dann sowas.

    Dann schlag sie vor...

    Mein Vorschlag; Ein Thread aufmachen, um Vorschläge zu sammeln. (Für die Adminsitzung)

    Gabs schon so oft, jedoch wurden die nicht besprochen, sondern sinnlose Themen wie für Admins Premium.
  • Einfach unnötig ,den Besten Admin gehen zu lassen.

    Ganz Ehrlich , 13 Jährige Kinder haben im Team nichts zu suchen.
    Und Jerome den von den besten Ticket zahlen her und von der beliebtheit bei den User am höchsten stehenden gehen zu lassen , ist einfach nur DUMM !!
    Aber das ist ja hier in letzter Zeit irgendwie tagtäglich der Fall.
  • Oli_Bochino schrieb:

    Eine Adminsitzung für'n *****. Der Server wird zum Reallifeserver. Unfähige User werden Ein weiser und die Aktionen eben mit den Terrors und Crips waren mal wieder albern. Der Server zieht mich mittlerweile nicht mehr an. Übrigens: Meine Member werden weiterhin /me benutzen! Totaler Scheißdreck das einfach nicht mehr machen zu müssen.
    Oli damit du es mal verstehen kannst diese Themen das sind Admininterne Themen die von uns geschrieben wurden und nicht allgemein von den Usern die von den Usern werden so jetzt schon bearbeitet das heißt in der Woche z.b dies sind nur die Ergebnisse die von uns in unserem Besprechungsprotokoll(intern) besprochen wurden also bitte komm nicht mit so einem Kommentar .
  • Leute chillt mal euer Leben.
    Es ist eine von vielen. Wir werden sicherlich mehr Sitzung halten. *
    Wir haben viele Themen für die nächste Sitzung. (2.0)
    Es ist nur schön zusehen wie doch eine Community zusammen haltet.
    Zudem empfehle ich einigen etwas am Teppich zu bleiben.

    Vielen Dank! -Ironie OFF-

    MfG,
    FeniX.
    eX- Projektleiter | Rente dies das...
    Regeln | Suchfunktion | RP-Hilfe | Das Team | Supportanfragen per PN unerwünscht! (wenn nötig, dann besser per E-Mail)
  • FeniX. schrieb:


    Leute chillt mal euer Leben.
    Es ist eine von vielen. Wir werden sicherlich mehr Sitzung halten. *
    Wir haben viele Themen für die nächste Sitzung. (2.0)
    Es ist nur schön zusehen wie doch eine Community zusammen haltet.
    Zudem empfehle ich einigen etwas am Teppich zu bleiben.

    Vielen Dank! -Ironie OFF-

    MfG,
    FeniX.



    Sehe ich auch so danke

    Zitate:
    "Mango ist keine Frucht sondern Obst - Mack_White"
    "Das sind keine normalen Vögeln vor meinem Fenster - Adrian_xD_"
    "Alter da sind 50 Tote gestorben! - Jake_Cooper"

    "Die hat aber eine ganz schön große Klappe mit ihren 10HP - Bierkoles"
    "Entweder bist du Blöd auf beiden Augen oder einfach nur Blind - Siadric"
    ''ich schlafe oft in meinem STUHL ein und finde ins Bett.'' - House
    Dann ist Schacht im Schicht! - Spaex
    "Alter wenn ich einen Hotdog esse dann esse ich zwei!" - Destro
    "Nette Menschen sind halt Fett" - Bierkoles



    "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."
  • Unglaublich, was ich hier wieder lesen muss!
    Wie undankbar seid ihr!
    Zurzeit ist das der BESTE SAMP Server, da gibt es nichts zu Diskutieren und Leute wie Aiden die wegen einer schwächeren Adminsitzung den Server verlassen, die brauch der Server nicht!
    Nicht die Stärkste Admin Sitzung jedoch ist es eine, besser als keine. Manche Server haben gar keine Sitzungen.
  • Kid Tyler schrieb:

    wie Saido Einweiser werden konnte kann ich nicht verstehen
    Vor 2 Wochen noch Thema der A-Sitzung wo sogar besprochen wurde ob er gebannt wird, haufen Warns,Beschwerden und Prison da gibt es bessere Einweiser

    Oli_Bochino schrieb:

    Unfähige User werden Einweiser (nicht du Dialog)

    Martin_Berger schrieb:

    Tolle Einweiser!

    kimmiCHO schrieb:

    Ganz Ehrlich , 13 Jährige Kinder haben im Team nichts zu suchen.

    Merkt ihr was?
  • Naja wieso alle flamen weiß ich nicht aber der server muss unterkontrolle gehen Jerome Is ausdem team sehr schade der war der beste als alle andere als terror mal beschwerde machte haben destro und die Rols gestritten was ist das fürne beschwerde das alles fällt ausernander da muss was gemacht werde NEMESUS HILF US
    ____
    @Nemesus: