Charaktervorstellung von Shawn Hunt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Charaktervorstellung von Shawn Hunt

      Pflicht


      Hunt, Shawn


      Name: Hunt
      Vorname: Shawn
      Geschlecht: Männlich
      Geburtsdatum: 05.12.1988 (29)
      Geburtsort: Los Santos
      Herkunft: Los Santos
      Nationalität: San Andrealisch
      Wohnort: Las Venturas
      Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Schwedisch


      Schulischer Werdegang:
      • 1994 - 1998: Volksschule Los Santos
      • 1998 - 2002: Folkskola Malmö
      • 2002 - 2005: Gymnasium Malmö
      • 2005 - 2007: Malmö Polizeischule
      Beruflicher Werdegang:
      • 2007 - 2018: Fosie Anstalt
      • 2018 - 2018: DOC - Chief of Department
      • 2018 - 2018: SAPD - PO I


      Vorkenntnisse/Ausbildung: Siehe Lebenslauf
      Krankheiten: Keine
      Stärken*²: Sportlich, Waffenkenntnis
      Schwächen*³: Wenig Ahnung von Informatik, zurückhaltend, Oftmals sehr unsicher bei Entscheidungen


      Körperbau: Sportlich
      Körpergröße: 1,87m
      Gewicht: 78kg
      Hautfarbe: Weiß
      Haarfarbe: Braun
      Frisur: Hochgestylt
      Augenfarbe: Siehe Bild
      Gesichtsbehaarung: Siehe Bild
      Kleidungsstil: So wie es sich gerade ergibt?
      Erkennbare Besonderheiten:


      hiermit stelle ich, Shawn Hunt, 29 Jahre alt sowie Wohnhaft in Las Venturas einen Antrag auf Versetzung zum San Andreas Police Department. Nach langer Zeit im Strafvollzug habe ich mich nun dazu entschlossen, in die Strafverfolgung zu wechseln, um weitere Erfahrungen im exekutiven Bereich zu sammeln und meine Kompetenzen auch außerhalb des Department of Corrections unter Beweis zu stellen.
      Nach meinem Volksschulabschluss in Los Santos zog ich zwangsweise mit meinen Eltern nach Malmö. Dort erhielt ich nach Absolvierung des Malmö Gymnasiums einen Abschluss, welcher mit einem Abitur gleichzusetzen ist. Hiernach schloss ich innerhalb von 2 Jahren die Polizeischule Malmö ab, in welcher ich Kenntnisse für den Strafvollzug sowie die Strafverfolgung erlernte. Dort erlernte ich ebenso durch das Wahlfach "Management und Führung" das leiten und managen von Projekten und Teams. Diese Führungskompetenz konnte ich nach meiner 11 jährigen Arbeit in Malmö auch im Department of Corrections & Justice als Chief of Department unter Beweis stellen.

      Zu meinen Stärken zähle ich Teamarbeit, Pünktlichkeit, Belastbarkeit sowie die oben erwähnte Führungskompetenz. Desweiteren habe ich durch meine Berufliche Laufbahn den Umgang mit Groß- sowie Kleinkaliber-Waffen erlernt, welcher durch regelmäßigen Besuch des Schießstandes auf einem angemessenem Niveau gehalten wird. Zu meinen Sprachkenntnissen gehört Englisch, Deutsch und Schwedisch, wobei Deutsch meine Muttersprache ist.




      Eltern: Sean Hunt, Anna Hunt
      Geschwister: -
      Andere Familienangehörige: -


      Geldstatus: Reich - Durch z.B. einen Chief Posten im DOC erreicht
      Immobilien(Hausnummer): 374 ((Mit einem 2ten gekauften Marker - 684))
      Fahrzeuge: NRG, Buffalo, Sanchez, Patriot
      Sonstige Besitztümer: -







      Shawn Hunt



      Eigenschaften



      + Sportlich
      + Achtet sehr auf sein Erscheinungsbild
      + Leidenschaftlicher Whisky-Trinker
      - Leidenschaftlicher Whisky-Trinker
      - Kein Plan von Informatik oder sonstigem



      Aussehen


      Körperbau: Sportlich
      Körpergröße: 1,87m
      Gewicht: 78kg
      Hautfarbe: Weiß
      Haare: Kurze Haare
      Augenfarbe: Braun
      Merkmale: Trägt meistens einen Anzug, mehrere Tattoo´s am Oberkörper




      Hauptaccount




      Zitate von Legenden:


      AjNamenNej: Was ist, wenn wir Menschen alle Zauberer sind, aber keine Mana haben?
      Ridvan: Ey du Shaw? Wenn du morgen deinen Datenbanken-Test schaffst, nennst du dich dann ERP-Spezialist?
      Tyson Parker: Das findet man wie... uhm... Fleisch am Meer!

      Ehrenmänner


      Mois: Mois

      Raportagen: Raportagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shaw ()