Charakter Paul Denham

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Charakter Paul Denham

      • Charakterdefinition Paul Denham

        Hier findet ihr die aktuelle Charakterdefinition zu Paul Denham. Bei Verbesserungsvorschlägen, Bugs oder ähnlichen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
        Allgemein ist das Ganze hier Work in Progress.
        Bitte vorher Fragen, wenn ihr diese für euch benutzen/verändern wollt.

      • Allgemeine Daten

        Name: Denham
        Vorname: Paul
        Spitzname: Paulchen
        Geschlecht: Männlich
        Alter: 15
        Geburtsort: San Fierro
        Geburtsdatum: 22.03.2003
        Herkunft: San Andreas
        Nationalität: San Andreanisch
        Sprachen: Deutsch/Englisch (Schulenglisch)
        Hobbys: Fahrrad Fahren, Motorrad fahren, Sprayen, Singen, Gitarre Spielen, Zeichnen
        Charaktereigenschaften: Zeigt sich nach außen Stark, Stur, Nachtragend, Liebebedürftig, Nett, Zurückgezogen, Schüchtern gegenüber Fremden, Angst vor größeren breit gebauten Personen

      • Aussehen

        Schriftlich: Paul ist schlank gebaut, 1m70cm groß, blaue Augen, die Harre sind hoch gestylt (Undercut). Um seinen Hals trägt er eine schlichte silbernde Kette. Am Handgelenk trägt er öfters Lederarmbänder, welche ihn mal geschenkt wurden. Er hat mehrere Narben, unterschiedlicher Größe an seinen linken Unterarm.
        Bildlich:

      • Beziehungen

        Verliebt in: Iwan Koslow
        Vertrauenspersonen: †Jessica Cooper, Robin Doe, Jason Reynolds
        Befreundet: Dr. med. Tommy Claasen, Nikolai Lavrentiev
        Bekannte: †Garett Smoker, Eric Edison, Liz Carter, Chris Pac

        Paul hatte viele Beziehungen bisher gehabt, seine Zuneigung gegenüber Männer hatte er schon früh festgestellt. Jedoch konnte er seine Vorlieben erst ausleben, wie er in der SASA nach den Tot seiner Eltern eingezogen ist. Seine Eltern haben zwar von seiner Orientierung gewusst, jedoch sahen Sie diese es als Erziehungsproblem an und haben ihn ständig davon wegdrängen wollen. Kurz nachdem Terrell weg war, hat Paul sich gut mit Iwan angefreundet und mittlerweile ist er in ihn verliebt, jedoch weiß Paul nicht wie es weitergehen wird, sobald Terrell wieder da ist.

      • Winter

        Schriftlich: Winter ist ein sibirischer Husky und der Begleithund von Paul. Für Paul ist Winter eins der wichtigen Sachen für ihn, da er auch wenn er gerade keinen hat, sich mit Winter beschäftigen kann. Paul wollte schon immer einen Hund haben und hat Robin Doe so lange gefragt bis er eines Tages von Sie überrascht wurde und Winter geschenkt bekommen hat. Dieser Tag ist für Paul einer der besten Tage in seinen Leben, welcher er auch nicht so schnell vergessen wird.

        Bildlich

      • Aktuelle Verfassung

        Paul wurde in Stich gelassen von seinen Freund Terrell Blanks, dieser meinte er muss seinen Traum verwirklichen. Er ist nach Australien zu einem Schüleraustausch gefahren um seine Träume zu verwirklichen. Paul gehörte wohl nicht dazu.
        Kurze Zeit später war er bei dem Suizid von †Jessica Cooper dabei. Ihn quälen seit den Ereignis Alpträume und er fängt wieder an langsam in sein Altes verhalten abzurutschen. Er verletzt sich selbst, hat aber Robin Doe die Rasierklinge gegeben, da er genau wusste, wie es sonst geendet hätte. Ihn quälen seit den Ereignis Alpträume, wo er immer wieder das Bild von Jessica vor sich, wie Sie blutend mit einen Messer im Bauch in der Badewanne lag. Er zeigt derzeit starkes Selbstverletzendes Verhalten, hat aber Iwan Koslow welcher ihn aufmuntert und sein Bestes gibt nur um sicher zu stellen, dass Paul nichts Schlimmeres anstellt. Paul kann derzeit Iwan leider nicht wirklich zeigen, dass er ihn guttut.

      • Quellen/
        Markierungen/
        Danksagung

        Quellen:

        Paul Bild, Husky Bild, Original Code

        Markierungen:

        @M4s0n @Snow @Kristin_Viklund @PRINS3SS @Liz_Carter @LieutenantPac @Tommy @Nikolai_Lavrentiev @Meyr @Locosmoko @Nikolai_Lavrentiev

        Danksagung

        Ein fettes Dankeschön geht an @Kristin_Viklund raus, der mir zu den HTML Fragen stets ´ne Antwort geben konnte. Außerdem bedanke ich mich bei den restlich aktiven SASA Mitgliedern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bongsa ()

      Beitrag von Taps ()

      Dieser Beitrag wurde von Bongsa aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().

      Beitrag von Twennyone. ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Paul ist Schwul? Okay, das war unerwartet.
      Ich bin gespannt, wann ich Paul mit Cletus mal kennen lerne. ;)
      Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
      Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
      Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

      Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
      Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

      "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

      [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
      Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
      ~NRP Helfer(in), 2017



      Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi

    • Eine schicke Vorstellung eines überaus durchdachten Charakters.
      Finde den Schlusssatz echt aussagend.

      Ich wünschte mich zurück in eine bessere Zeit wo es mehr gab und ich selbst auch dort aktiver noch viel aktiver war.
      Trotzdem Probs an alle die immer noch da sind um mit uns zu spielen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Act ()