Kimberly Baker | Neuanfang in San Andreas?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Kimberly Baker | Neuanfang in San Andreas?



      Meine Geschichte beginnt bei meiner Geburt an.. Wer hätte es gedacht? Nun, ich wurde am 16.4.1998 Geboren in einer wirklich großen Stadt, Namens: New York. Eine recht schöne Stadt in der ich bis vor kurzem noch wohnte. Meine Kindheit war recht gut, denn ich machte meine Eltern stolz, indem ich viel für die Schule tat und nicht bei der Polizei oder sonst wo auffiel. Vielleicht hatte ich kaum Freizeit und konnte kaum etwas unternehmen, aber dafür konnte ich gute Noten schreiben. Als meine Pubertät anfing, das war circa mit 15, ging es dann mit kleinen Partys los.. War ziemlich lustig, vor allem, als ich dann meinen damaligen Freund nach Hause fahren musste, weil er zur betrunken war. Es war das erste Mal, dass ich ein Auto fuhr. Es war ziemlich schwer, da es ein Schaltwagen war, und wie gesagt, ich konnte kein Auto fahren. Ich glaube, es war ein 92'er Ford Fiesta.. ja.. Ich glaube es war einer. Ich musste muss 20 Km/h in dem ersten Gang zu ihm nach Hause fahren, weil mir das Schalten echt schwerfiel. Aber ich kann sagen, dass es mit 20 Km/h sehr viel Spaß gemacht hat. Ich glaube, da fing es dann mit Autos erst richtig an, sagte ich schon, dass ich mich für Autos interessiere? Ich glaube nicht, aber jetzt weiß man's ja! Machen wir mal bei meiner Jugend weiter.. Diese war.. Schon etwas wild, ja. Dass erste Mal besoffen.. Richtige Partys.. Der erste Joint.. joa. Die Jahre vergingen, ich hab' mein Freund verloren, hab' die Schule mit einem sehr guten Abschluss bestanden. Uhm.. Freund.. Ja.. Ich habe nicht wirklich viel Glück bei Männer. Anfangs spielen sie mir was vor, dass sie mich lieben und all dass.. Und dann hält die Beziehung keine 2 Monate an und sie betrügen mich, fast immer.. Nein.. Immer. Ich hatte immer dieses Pech, in jeder Beziehung, die ich hatte. Nun möchte ich erst mal woanders hin, vielleicht nach San Andreas, genauer gesagt, Los Santos. Wer weiß was mich so überrascht?


      Mhmm...was gibt es sonst noch so über mich zu sagen...ich liebe es Abend Filme oder Serien auf Netflix zu schauen, meine Lieblingsserie ist "13 reasons why" warum diese Serie meine Lieblingsserie ist?
      Vermutlich weil ich mich leicht mit dem Hauptcharakter identifizieren kann.. Wer die Serie nicht kennt, es geht um ein Mädchen, welches sich das Leben nahm aufgrund von Mobbing und verschiedenen Ereignissen, welche sie am eigenen Leib erfahren musste. Sie hat mehr..ich weiß gar nicht warum ich euch das jetzt erzähle.. Ich leide an Depressionen..ich weiß nicht wie ich mit diesen umgehen soll und wie ich Sie verstecken soll.. Ihr wollt den Grund wissen?
      Den werdet ihr wahrscheinlich nie von mir erfahren..es sei denn..nein..vergesst es.

      Was ich noch über mich sagen kann - ich liebe die Musik von Lil Peep, seine Musik berührt mein Herz, Sie bringt mich oft zum Nachdenken..
      Leider ist er schon so früh gestorben..- ob mich dasselbe Schicksal erwischen wird..?



      Wie es mir aktuell geht? Naja..ich versuche immer noch den Frust in mich rein zu fressen und zu unterdrücken..also, was denkt ihr denn wie es mir geht?


      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von ExplicitContent ()

    • ~Tagebuch~

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von ExplicitContent ()

      Beitrag von Noel. ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().