Ergebnisse der 27. Adminsitzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Ergebnisse der 27. Adminsitzung

      Anwesend
      Projektleitung: sHoOTi
      Community Management: fraggy
      Hauptsupporter: Marth,
      Destro,Alex
      Administrator: Jerome,Kevin, Pixl
      Supporter: Cherry, Paco_Bravezer, Tony_DiNozzo, Johny_JohnseN
      Einweiser: plattkop, Jimmie

      Abwesend
      Einweiser: .Bosca

      Entschuldigt:

      Projektleitung: FeniX.
      Community Management: Simon_Bochino
      Supporter: Sprado, Antek

      Ergebnisse:
      SEK zu SWAT -> Abgelehnt
      Ein Contract kann nur noch jede Stunde auf die selbe Person gesetzt werden.
      Neue Regelung:
      ► GmbH Gründung
      Eine GmbH darf maximal 2 Unternehmen besitzen. Ein Spieler darf maximal in 2 Unternehmen Rechte haben.
      Sollte ein Spieler in mehr als 2 Unternehmen Rechte haben, so wird der Spieler sanktioniert ggf hat dieser mit dem Entzug der Rechte im Unternehmen zu rechnen.
      Neue Regelung:
      ► Abwerben innerhalb der Staatsfraktionen
      Das Abwerben von Mitgliedern innerhalb der Staatsfraktionen für andere Staatsfraktionen ist untersagt.


      Gangler dürfen weiterhin Sportwagen und Bizz'en besitzen.
      Der Helikopter wird aus dem Gangautohaus entfernt.
      Hitmen dürfen sich nicht mehr in Gangfights oder Bankrobs einmischen.
      Administrator+ wurde mit dem Hauptsupporter gleichgestellt.


      Vorschläge:
      -


      Teamveränderungen:
      traxx[Supporter] -> [User

      Antek[Supporter]
      -> [User]
      Rimo[Supporter]
      -> [User] (Freiwillig)
      Tony_DiNozzo[Probe Supporter]
      ->[Supporter]
      Jimmie_Dilauro[Einweiser - > [Probesupporter]
      Somit sind Alex und Destro nun Hauptsupporter
      verschobene Themen:
      -

      Top 5 Ticketauswertung
      Jerome | 193
      Tony_DiNozzo | 140
      Paco_Bravezer | 100
      Johny_JohnseN | 81
      Destro | 78

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer Nemesus- Roleplay Team.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DevinaArcano ()

    • Erkundigung - Abwerben von Beamten aus anderen Staatsfraktionen

      Mit Beschluss vom 02. Februar 2014 ist das Abwerben unter Staatsfraktionen untersagt.

      Aus meiner Sicht ist dieser Beschluss nicht förderlich. Der Personalmarkt (durchaus auch im Staatsdienst) ist geprägt durch Personen mit verschiedensten Eigenschaften. Eigenschaften die zum Teil sehr förderlich für eine Karriere im Staatsdienst sind und einige mit Eigenschaften die einer Karriere im Wege stehen.

      Angesehene Personen, die bereits in Ihrer Fraktion einen sehr guten Job leisten, sind/werden natürlich interessant für andere Fraktionen. Ich denke auch, dass das Werben um einen Mitarbeiter durchaus ein roleplayfähiger Tatbestand ist, welcher nicht negativ gesehen sollte. Das begründete Abwerben zeigt Interesse an einer Person. Zeitgleich bekommt man als Person mit, dass man anscheinend recht angesehen ist und einen guten Job abliefert.

      Schlussendlich liegt es doch in der Entscheidungsnatur jedes Einzelnen, sodass ich das Verbot des Abwerbens als ziemlich großen Einschnitt in die Freiheiten der Personalpolitik eines jeden Leaders finde. Vielleicht kann ja nochmal ausdrücklich darauf Stellung genommen werden und erläutert werden, ob ein Erfragen nach Interesse (einer Fraktion beizutreten) erlaubt ist oder ob das bereits unter abwerben fällt. Ich sehe nämlich vorallem in der Abgrenzung "Was ist Abwerben/Was nicht" ein großes Problem.

      Mit freundlichen Grüßen
      Martin Berger
      - San Andreas Police Department -

      -Police Commissioner -
      San Andreas Police Department
    • Eberhard_JohnseN schrieb:

      Darf ich fragen wieso Johny weder Anwesend noch Abwesend ist ?
      Wäre gut wenn ihr die Protokolle richtig schreibt

      Ich denke nicht das es mit ''richtig'' schreiben zutun hat, wir haben momentan einfach soviel am Hut das man sowas mal übersehen kann.

      Ps. Er war Anwesend, also editier ich ihn rein.
      Ex-Administratorin
      Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.
      Mädchen mit Herz und Verstand, keine Sorge ich beisse nicht.


    • Devina_Arcano schrieb:

      Ich denke nicht das es mit ''richtig'' schreiben zutun hat, wir haben momentan einfach soviel am Hut das man sowas mal übersehen kann.

      Ps. Er war Anwesend, also editier ich ihn rein.

      Trotzdem sollte man die Zeit haben so ein Protokoll richtig zu schreiben. Ich selber habe 2 bis 3 höhere Teamler darauf hingewiesen und du bist die erste die das editiert.
      Not all Monsters do Monstrous Things."
    • Hannibal_Lecter schrieb:

      Devina_Arcano schrieb:

      Ich denke nicht das es mit ''richtig'' schreiben zutun hat, wir haben momentan einfach soviel am Hut das man sowas mal übersehen kann.

      Ps. Er war Anwesend, also editier ich ihn rein.

      Trotzdem sollte man die Zeit haben so ein Protokoll richtig zu schreiben. Ich selber habe 2 bis 3 höhere Teamler darauf hingewiesen und du bist die erste die das editiert.
      Hehe. :P
      Wär ja auch blöd wenn mehrere seinen Namen reineditieren, dann war Johny am ende 4 mal anwesend. :D
      Ex-Administratorin
      Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.
      Mädchen mit Herz und Verstand, keine Sorge ich beisse nicht.