<< Bradley Parker >>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • << Bradley Parker >>


      Steckbrief
      Aktueller Zustand: Extrem Depressiv.

      Name: Parker
      Vorname: Bradley
      Spitzname: Brad
      Name des Vaters: Michael Parker
      Name der Mutter: Inge Parker
      Geschwister: /
      Geburtsort: San Andreas
      Geburtstag: 25.04.1994
      Nationalität: San Andreanisch
      Wohnort: Los Santos
      Beziehungsstatus: In einer Beziehung mit Danielle


      Bradley "Brad" Parker ist ein freundlicher und fröhlicher Mensch, der stets hilfsbereit und zuvorkommend ist.
      Bradley hat die offene Art von seinem Vater geerbt und viele weitere seiner guten Eigenschaften von seiner Mutter.
      Zu den Eigenschaften von Bradley gehört, dass er sehr selbstbewusst, fürsorglich, ruhig etc. ist.

      Bradley pflegt gerne Kontakte und ist immer offen für neue Freundschaften.
      Bradley ist außerdem ein großer Fan von Romantik und hat stets ein charmantes Lächeln auf den Lippen.
      85743601_1487470315-1920x1080.jpg



      Familie:
      Inge Parker = Bradleys Mutter Inge, starb bei einem Überfall auf Ihr Kiosk in San Andreas.

      Michael Parker = Bradleys Vater Michael hat mit Bradley seit seinem Umzug nach Los Santos nicht mehr oft gesprochen oder telefoniert, sie haben nur noch wenig Kontakt, Bradley würde sich aber wünschen, wenn sein Vater sich etwas mehr Zeit für Ihn nehmen würde.


      Freunde:
      Felix Blume = Felix ist ein guter Freund von Bradley, sie kennen sich schon etwas länger. Felix ist seit kurzem wieder in der Stadt und sie können wieder etwas mehr Zeit miteinander verbringen. Obwohl Bradley Felix' Charakter nicht wirklich prickelnd findet, mag er Ihn, einfach, weil er Felix ist. (( @Felix_Blume ))

      Partnerschaft:
      Danielle Lévesque = Danielle und Bradley kennen sich seit wenigen Tagen erst, sie haben schon ein großes Schicksal hinnehmen müssen, aber konnten es gemeinsam verdrängen und glücklich weiter leben. Nach einem schönen Tag im Schwimmbad, merkten beide, wie nahe sie sich schon sind. Bradley ist Hals über Kopf in Danielle verliebt. (( @Danielle_Levesque ))3

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bradley ()

    • Gestern war ein komischer Tag..
      Mein Schatz Danielle und ich (( @Danielle_Levesque )) wollten gestern auf eine Party, dies verzögerte sich, aufgrund eines Problems mit Ihrer Freundin.
      Dies konnte schnell gelöst werden und etwas später waren wir dann im Tropical Islands.
      Es war sehr schön dort! Mein Kumpel Felix (( @Felix_Blume )) hat sich leider wieder total betrunken, obwohl er weiß, dass er Danielle und mich Nachhause fahren sollte.
      Da das Auto nur 2 Sitze hatte, bin ich Gentlemanlike auf die Ladefläche von Felix' Yosemite gestiegen und habe mich dort stark festgehalten, doch Felix fuhr zu schnell.
      Ich fiel von der Ladefläche und schürfte mir mein ganzes Gesicht und meine rechte Hand auf, dazu kam noch ein rechtes gebrochenes Bein.
      Ich lag auf der Straße und war halb am verbluten, doch Herr Taylor (( @Taylor. )) traf mich und versorgte mich rechtzeitig, er rief Danielle an und schickte Sie zum Unfallort.
      Sie war total besorgt, doch Herr Taylor konnte Sie beruhigen und mich schnell genug ins Krankenhaus bringen, wo ich schlussendlich zu ende versorgt wurde.
      Man kann schon fast sagen, Herr Taylor rettete mir gestern, am 02.06.2018 mein Leben!
      DANKE
      Jetzt laufe ich noch bis heute 9:00 Uhr auf Krücken, ehe dann meine Knochen wieder "Ok" sind.
      Die Schürfwunden bleiben wohl noch erstmal..