[OOC] Teamsitzung vom 27.05.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [OOC] Teamsitzung vom 27.05.2018

      Teamsitzung vom 27.05.2018 um 18:02 Uhr


      Beginn: 18:02 Uhr
      Ende: 18:12 Uhr

      Anwesend


      Anwesenheit

      Anwesendheit


      (zutreffendes ankreuzen)

      RangIC NameAnwesendAbgemeldetUnabgemeldet
      CoDKristina StichelX
      RCChris PacX
      ADCRyan MooreX
      CPTAdam WestX
      CPTHeather LuddingtonX
      LTKrzysztof MalvoliniX
      SPMMadison McGreyX
      EMT-PLiz CarterX
      EMT-PAlex Gruberx
      EMT-PTommy ClaasenX
      EMT-IFrank ZaramuckX
      EMT-IPhilipp MerzbacherX
      EMT-IKaitlyn ChildsX
      EMT-IAndy DardenX
      EMT-IDaisy PuschkinX
      EMT-BThomas KoenigX
      EMT-BEstero PrietoX
      EMT-BJimmy BorrelliX
      TraineeMarkus WerefoxX
      TraineeJannik WerefoxX



      Gäste:





      Themen


      Thema 01: Neuer Funkcode
      Ergebnis: Code 5 - Bereitstellungsraum [Ort] [Grund]
      Thema 02: Überarbeitung eines Funkcodes
      Ergebnis: 10-10, [Kennung], [Status] [ggf. Grund] [Ort], ende
      Thema 03: Neues Fahrzeug, Crew Unit (CREW) [MTW]
      Ergebnis: Die CREW dient zum Transport von Einsatzkräften zu bestimmten Einsatzstellen.

      Beförderungen und Degradierungen


      Thomas Koenig von B2 auf B3 @Lena_Jones
      Jimmy Borrelli von B2 auf B3 @.Bosca
      Daisy Puschkin B3 auf B4 @Shentran

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kristina_Stichel ()

    • Nicht böse nehmen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier die Liebe für das Protokoll fehlt. :c

      Die Themen sind relativ unübersichtlich dargestellt, auch wenn es in diesem Falle generell nur wenige waren. Auch ist mir als Außenstehende beispielsweise nicht wirklich klar, aus welchem Grund der neue Funkcode oder auch das neue Fahrzeug eingefügt wurden. Natürlich seid ihr nicht dazu verpflichtet, derartige Änderungen niederzuschreiben, aber ein paar Informationen dazu wären doch bestimmt gut :3. Trotzallem freut es mich, dass die Anwesenheit mittlerweile durchaus übersichtlicher und verständlicher gestaltet wurde.

      Eine Frage jedoch noch: Werden die oben genannten Beförderungen auch IC ausgesprochen oder bleibt es bei der Erwähnung in der Teamsitzung?

      Und bevor ich es vergesse - Nachträglich natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch zum Leaderposten, mach was draus und lass dich nicht unterkriegen.
    • Joseph_McCardney schrieb:

      Man hätte mindestens geschrieben, weshalb es einfügt wurde. Die Anwesenheit Tabelle finde ich nichtsdestotrotz angenehme und übersichtlicher gestaltet.

      Warum sollte es dazu geschrieben werden, weshalb und warum ist nur für Mitglieder der Behörde wichtig.
      Man muss in einem Protokoll wie diesem nicht alles genaustens auflisten.
      Detective IV , Charly Valentina Smith
      Major Crimes Division (MCD)
      Training Divison (TO), Fleet Management,
      - Office of Administration - Recruitment Supervisor -
      San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"

    • Colore schrieb:

      Joseph_McCardney schrieb:

      Man hätte mindestens geschrieben, weshalb es einfügt wurde. Die Anwesenheit Tabelle finde ich nichtsdestotrotz angenehme und übersichtlicher gestaltet.
      Warum sollte es dazu geschrieben werden, weshalb und warum ist nur für Mitglieder der Behörde wichtig.
      Man muss in einem Protokoll wie diesem nicht alles genaustens auflisten.
      Müssen tut man gar nichts. Aber wenn die Leute schon sagen das das Protokoll in der Art und Weise nicht wirklich hilfreich ist kann man es auch weglassen.

      Sind ja alles nur VORSCHLÄGE.
    • Also tschuldigung, aber das Argument "ist nur für Mitglieder relevant" zieht hier mal so überhaupt nicht.
      Teamsitzungsprotokolle dienen genau zwei Zwecken:

      1.) Vermittlung von Informationen aus der abgehaltenen Sitzung, unteranderem auch an abwesende Mitglieder, welche Themen wie Entscheidungen übersichtlich und nachvollziehbar dargestellt bekommen müssen und:
      2.) sofern man das Protokoll veröffentlicht und damit der Community bereitstellt, was hier der Fall ist; nachvollziehbar darlegen, was man wieso besprochen hat und was im Endeffekt daraus resultiert ist.

      Der Punkt der Ästhetik wurde bereits angesprochen. Im Zweifelsfall einfach mal an den älteren Protokollen orientieren, die ja schon vorher nach dieser Vorlage gefertigt worden sind. Wird ja nicht erst seit gestern genutzt.

      #nohate


      "Wir müssen Nahrung zu uns nehmen, Exkremente ausscheiden und Sauerstoff einatmen, um
      vorzeitiges Absterben der Zellen zu verhindern. Alles andere ist optional." - The Big Bang Theory

      "Es ist niemals Lupus." - House, M.D.

      "Hypernatriämie - Serumnatrium über 145mmol/l"
      Ursachen:

      - Diabetes insipidus
      - NRP