Ergebnisse der 140. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Jano schrieb:

    Wenn man kein Interesse hat hier zu spielen braucht man auch im Forum nicht mit Klagen um sich schießen.
    Finde es einen super Schritt!
    Ein wirklich unverschämter Beitrag. Möglich, dass Du Deine Freizeit gerne vollständig auf NRP auslebst, ich tue es nicht.
    Die von Dir so verteufelten Rechtsanwälte helfen Usern beispielsweise dabei, verliehenes Geld wiederzuerhalten, damit man weiterhin Spaß an NRP haben und gleichzeitig andere Usern mit Finanzhilfen unterstützen kann, wovon wiederum ein großer Kreis an Usern profitiert.

    Wie ich meinen Anwalt auf NRP ausspiele, geht Dich im Übrigen überhaupt nichts an. Ich rate dazu, vor der eigenen Tür zu kehren, da hast Du ausreichend zu tun.
  • Cliff schrieb:

    Jano schrieb:

    Wenn man kein Interesse hat hier zu spielen braucht man auch im Forum nicht mit Klagen um sich schießen.
    Finde es einen super Schritt!
    Ein wirklich unverschämter Beitrag. Möglich, dass Du Deine Freizeit gerne vollständig auf NRP auslebst, ich tue es nicht.Die von Dir so verteufelten Rechtsanwälte helfen Usern beispielsweise dabei, verliehenes Geld wiederzuerhalten, damit man weiterhin Spaß an NRP haben und gleichzeitig andere Usern mit Finanzhilfen unterstützen kann, wovon wiederum ein großer Kreis an Usern profitiert.

    Wie ich meinen Anwalt auf NRP ausspiele, geht Dich im Übrigen überhaupt nichts an. Ich rate dazu, vor der eigenen Tür zu kehren, da hast Du ausreichend zu tun.
    Deine gesamte Freizeit? Wenn du es nicht schaffst 3 Stunden in 7 Tagen für NRP aufzuwenden dann sehe ich von dir kein Interesse am Server. Simple as that.
    Auf das kindische Argument wie ich meine Freizeit verbringe gehe ich mal nicht ein, das ich nicht alles richtig mache hat auch eigentlich null mit meinem Beitrag zu tun deshalb lass ich das auch mal so stehen.
    Verteufeln tue ich Anwälte gar nicht, verteufeln tue ich die Anwälte die sich groß Aufspielen wenn ihnen was nicht gefällt obwohl sie einen doppel nuller damit zu tun haben.
    Ich finde es gut das es Anwälte auf NRP gibt, wäre ja blöd im RP ohne. Ich finde es nur nicht gut das sich Spieler Anmaßen bei wichtigen Dingen einen Einfluss zu nehmen wenn sie sich nicht am aktiven Spielgeschehen beteiligen.

    //Handy
  • Wie eh und je sind Diskussionen über einzelne Themen nicht hier, unter den Ergebnissen, sondern in einem separaten Thread auszutragen.

    Gerne könnt ihr bei eurem brisanten Thema dazu einen Thread aufmachen und euch fröhlich austoben, dabei jedoch die geltende Netiquette und das Forenregelwerk beachten.

    Danke!

    - Clair

    PARATES SEMPER PRO JUSTITIA
    FACIT OMNIA VOLUNTA




    Verirrter Flugschüler (während einem Überlandflug):
    "Unknown airport with a Cessna 150 circling overhead. Identify yourself, please"
  • Jano schrieb:

    Deine gesamte Freizeit? Wenn du es nicht schaffst 3 Stunden in 7 Tagen für NRP aufzuwenden dann sehe ich von dir kein Interesse am Server. Simple as that.
    Du bleibst mir noch eine Antwort auf die Frage, was es Dich angehe, wie ich meine Zeit auf NRP verbringe, schuldig. Ich bin doch nicht hier, um Dir gegenüber meinem Interesse am Server Ausdruck zu verleihen. ?(
    Und natürlich wende ich in einer Woche sicherlich drei Stunden für NRP auf, aber nun einmal nicht ingame, sondern durch Forumarbeit.

    Beitrag von Kingston ()

    Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: AW ().
  • Cliff schrieb:

    Jano schrieb:

    Deine gesamte Freizeit? Wenn du es nicht schaffst 3 Stunden in 7 Tagen für NRP aufzuwenden dann sehe ich von dir kein Interesse am Server. Simple as that.
    Du bleibst mir noch eine Antwort auf die Frage, was es Dich angehe, wie ich meine Zeit auf NRP verbringe, schuldig. Ich bin doch nicht hier, um Dir gegenüber meinem Interesse am Server Ausdruck zu verleihen. ?( Und natürlich wende ich in einer Woche sicherlich drei Stunden für NRP auf, aber nun einmal nicht ingame, sondern durch Forumarbeit.
    Gar nichts gehts mich an, wieso du dir im selben Absatz anmaßt über meine Freizeit zu urteilen belasse ich mal unkommentiert.

    Ich verweise nochmal auf meine Aussage von zuvor: Das Forum ist eine Erweiterung des Roleplays, und nicht der Kern.
  • Jano schrieb:

    Cliff schrieb:

    Jano schrieb:

    Deine gesamte Freizeit? Wenn du es nicht schaffst 3 Stunden in 7 Tagen für NRP aufzuwenden dann sehe ich von dir kein Interesse am Server. Simple as that.
    Du bleibst mir noch eine Antwort auf die Frage, was es Dich angehe, wie ich meine Zeit auf NRP verbringe, schuldig. Ich bin doch nicht hier, um Dir gegenüber meinem Interesse am Server Ausdruck zu verleihen. ?( Und natürlich wende ich in einer Woche sicherlich drei Stunden für NRP auf, aber nun einmal nicht ingame, sondern durch Forumarbeit.
    Gar nichts gehts mich an, wieso du dir im selben Absatz anmaßt über meine Freizeit zu urteilen belasse ich mal unkommentiert.
    Ich verweise nochmal auf meine Aussage von zuvor: Das Forum ist eine Erweiterung des Roleplays, und nicht der Kern.
    Keine Sorge, Deine Freizeit ist mir sowas von egal. Dass meine Aussage hyperbolisch gemeint war, ist klar ersichtlich. Sie bezog sich auf Deine skurrile These, anhand der Aktivität eines Users auf dem Server könne man sein Interesse am Projekt beurteilen. Das ist schlichtweg Unfug.
  • Jano schrieb:

    Das Forum ist eine Erweiterung des Roleplays, und nicht der Kern.
    Das Forum gehört aber zu NRP und wenn man dort mehr Zeit verbringt als aufm Server, dann zeigt man trotzdem Interesse am Server und seinem Konzept. Manchmal gibt es einfach Sachen, die man ingame nicht erledigen kann.

    Es ist doch völlig irrelevant, ob man jetzt im Forum oder ingame aktiv ist, solange man rpt. :whistling:
    #FreeBanger_M

  • Nun, da auf mich nicht gehört wurde, ist damit die Diskussion hier zwanghaft beendet worden. Die Diskussion darf gerne an anderer Stelle weitergeführt werden, aber nicht hier.

    Schade für die, die andere Themen noch gerne aufgegriffen hätten.

    #close

    PARATES SEMPER PRO JUSTITIA
    FACIT OMNIA VOLUNTA




    Verirrter Flugschüler (während einem Überlandflug):
    "Unknown airport with a Cessna 150 circling overhead. Identify yourself, please"