Themen für die 140. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 140. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    in diesem Thema könnt ihr eure Vorschläge für die kommende Adminsitzung posten.



    Information


    Beachtet bitte, dass scripttechnische Funktionen zum Abteil Ideen & Vorschläge gehören.
    Um eine Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 8-10 Themen von der Community mit in die nächste Adminsitzung!

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 20.05.2018 - 12:00 Uhr gepostet werden.




    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team

    Beitrag von Voyage ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema, wurde zur Kentniss genommen. ().

    Beitrag von Charlie ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema, wurde zur Kentniss genommen. ().

    Beitrag von Zebar_Kulonda ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: s. die letzten Adminsitzungen ().
  • Die Fraktionsverwaltung wach rütteln.
    Es kann nicht sein, das gewisse Posten auf Monate / Jahre von inaktiven Personen besetzt werden und diese damit durchkommen.
    Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
    Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
    Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

    Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
    Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

    "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

    [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
    Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
    ~NRP Helfer(in), 2017



    Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi

    Beitrag von Levi. ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema, wurde zur Kentniss genommen. ().

    Beitrag von Charlie ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema, wurde zur Kentniss genommen. ().

    Beitrag von Levi. ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema, wurde zur Kentniss genommen. ().

    Beitrag von Charlie ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema, wurde zur Kentniss genommen. ().

    Beitrag von Arcadia ()

    Dieser Beitrag wurde von Philipp aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von Zebar_Kulonda ()

    Dieser Beitrag wurde von Philipp aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().

    Beitrag von Quantico ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Ist bereits möglich, durch ein Gespräch mit einem CBLER. ().

    Beitrag von Charch ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema, wurde zur Kentniss genommen. ().

    Beitrag von Quantico ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Kein Thema, wurde zur Kentniss genommen. ().
  • TAC 1 Ausschließlich nur im TS benutzen dürfen, wo auch keine anderen "Außenstehenden" Personen sind. Sprich, wenn das PD nun eine Aktion hat, mehrere "Außenstehenden" Personen beteiligt sind und trotzdem das PD nur über Funk/Ts³ kommuniziert ob die Polizisten keine 5 Meter voneinander entfernt sind. Oder es zumindest einschränken, dass die Polizisten ab einem gewissen Grad über den Tac/Ts³ nicht kommunizieren dürfen.

    Beitrag von Damien. ()

    Dieser Beitrag wurde von LuckyLuke aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsthema ().

    Beitrag von Sky ()

    Dieser Beitrag wurde von LuckyLuke aus folgendem Grund gelöscht: Kein Diskussionsthema ().