Themen für die 139. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 139. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    in diesem Thema könnt ihr eure Vorschläge für die kommende Adminsitzung posten.



    Information


    Beachtet bitte, dass scripttechnische Funktionen zum Abteil Ideen & Vorschläge gehören.
    Um eine Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 8-10 Themen von der Community mit in die nächste Adminsitzung!

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 06.05.2018 - 12:00 Uhr gepostet werden.




    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Act () aus folgendem Grund: Vorschlag eingefügt

    Beitrag von Amaze ()

    Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: Zur Kenntnis genommen wird an die Foren Moderation weitergetragen. Danke für die Meldung!:) ().
  • 2-Personen-Konversationen im Premiumchat verbieten welche auch über /pm geführt werden können. (Kurze Konversationen stören ja keinen, aber wenn ständig der Chat vollgetextet wird mit privaten, uninteressantem Zeug ist das nervig)
    Habe immerhin keine 25€ gezahlt, um diesen Chat zu deaktivieren nur weil man solche langen Gespräche unter 2 Personen dadrin geführt werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amaze ()

  • Kingston schrieb:

    Ich denke, ich kann hier stellvertretend für den Großteil der breiten Masse sprechen:
    • Öffentliche Stellungsnahme seitens Team publizieren, mit Diskussionspunkt weshalb Pighban aus dem Team geflogen ist

    Das kannst du Pighban selbst fragen. Es ist sein Recht zu entscheiden wem er es sagt und wem nicht. Von daher einfach mal auf ihn zugehen und nachfragen ob er es dir dann sagt ist ihm überlassen.
  • Spaex schrieb:

    Kingston schrieb:

    Ich denke, ich kann hier stellvertretend für den Großteil der breiten Masse sprechen:
    • Öffentliche Stellungsnahme seitens Team publizieren, mit Diskussionspunkt weshalb Pighban aus dem Team geflogen ist

    Das kannst du Pighban selbst fragen. Es ist sein Recht zu entscheiden wem er es sagt und wem nicht. Von daher einfach mal auf ihn zugehen und nachfragen ob er es dir dann sagt ist ihm überlassen.
    Sehr schade. Die Beweggründe hat Pighban mir ja bereits erklärt und auch öffentlich geschildert. Nun gut.

    Zweiter Vorschlag: Leader sollten ausschließlich die Position als Leader einer Fraktion innehaben und keine Zusatzfunktionen wie etwa Forenmoderation oder Helfer.
  • Im Teamspeak automatische Bot Nachrichten verbieten.
    Ich sehe dies als störend an wenn man ein Teammitglied anschreibt und dann eine automatische Bot Nachricht erhalte das man doch sein Anliegen schildern und warten sollte.
    Detective IV , Charly Valentina Smith
    Major Crimes Division (MCD)
    Training Divison (TO), Fleet Management,
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -
    San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"

  • Inwiefern sollte denn eine Beschreibung in einer Auktion gleichzeitig eine Definition sein?
    Wenn ich einen Sultan verkaufe und reinschreibe, ich verkaufe einen top erhaltenen Besen von Bibi Blocksberg, dann kann ich das auch reinschreiben ohne es zu definieren. Ebenso kann ich auch sagen in der Auktion, es hat kein NOS, und am Ende hat es dann NOS.
    Auktionsbeschreibung =/= Definition.
    -- avgeek
    -- wenn du fragen zu reisen hast oder inspirationen brauchst, schreib mir ruhig, suche gerne was raus, ich liebe es zu planen.
    -- swat beste
    -- el-& modsupport