Charackterstorie / John Mac Cain - Niemand kennt Ihn wirklich.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Charackterstorie / John Mac Cain - Niemand kennt Ihn wirklich.


      Charakterstorie



      JOHN MAC CAIN


      NameMac Cain
      VornameJohn
      Geburtsdatum09.04.1992
      GeburtsortPhiladelphia
      Familienstatusverheiratet
      FamilieMutter: Chantal Mac Cain (verstorben)
      Vater: Richard Mac Cain (verstorben)
      Ehefrau: Gizem Mac Cain @Olaf
      WohnortSanta Maria Beach 380
      Staatsbürgerschaftamerikanisch
      San Andreanisch
      SprachenAmerikanisch
      BerufBerater des Finanzsenator des Staates San Andreas


      WannWoAls Was
      2010-2015AmericaUS Army
      2018-20--San AndreasBerater des FInanzsenator des Staates San Andreas


      Dieses Tagebuch würde von John in seinem Safe aufbewahren sollte Ihm etwas zustoßen würde tritt eine Vollmacht in Kraft die seinen Angehörigen erlauft das Buch ausgehändigt zu bekommen um seine Geschichte zu erfahren.
      09.04.1999
      Hallo Liebes Tagebuch heute habe ich Geburtstag gehabt nun werde ich versuchen jeden Tag was hier reinzuschreiben. Wir waren heute viel unterwegs haben gegrillt und meine Freunde waren da Mama und Papa gehen es gut aber die zwei Streiten sich schon wieder unten ich höre Sie schon wieder ich hoffe die trennen sich nicht ich möchte meine Eltern nicht verlieren mein Freund Marius in der Klasse lebt nur bei seiner Mutter und sieht sein Vater so gut wie gar nicht. Ich möchte nicht das selbe erleben.
      LG Dein John

      **hier nach Folgen einige Unwichtige EInträge**

      10.05.2002
      Meine Mama liegt Im Krankenhaus die Ärzte sagen Sie habe Leukämie wir sind nun jeden Tag bei Ihr Sie tut mir so leid.
      Papa sagt immer das wird schon wieder aber immer wenn er mit den Ärzten geredet hat kommt er nachdenklich in das Krankenzimmer herein.

      10.07.2002
      Mama ist nun von uns gegangen die Beerdigung ist auch bald. Papa ist immer nur am weinen und er ist immer bis spät abends wach. Immer wieder höre ich das klirren von den Flaschen die er umstößt ich glaube ich leg mich wieder hin ich muss morgen in die Schule.

      11.07.2002
      Ich Hatte das Gefühl das gestern Abend noch jemand bei mir im zimmer war und ich habe ein blauen Fleck am Oberarm. Mhhh... ich denke ich habe mich gestoßen.
      Die Lehrerin ging mir heute so tierisch auf die nerven aber dennoch möchte ich meine Schularbeiten machen um irgendwann Arzt zu werden.

      **hier nach folgen einige Unwichtige Einträge die Einträge wurden aber mit jeder Zeit weniger manchmal gibt es nur ein Eintrag im Monat**

      25.10.2008
      Mein Vater hat heute schon wieder getrunken kann Ihm Irgendjemand nicht mal das Scheiß Gesöff wegnehmen Mama ist nun seit 7 Jahren tot.

      Ich glaube es nicht ich dachte ich selber füge mir nachts die Blauen Flecken zu heute nacht bin ich aufgewacht da ich Schmerzen im Bein hatte und mein Vater war da und stand vor mir. Ich fragte Ihn was er da mach und seine Worte waren nur: "Es tut mir leid mein Sohn" ich weiß nicht was ich davon halten soll.

      20.12.2008
      Ich glaube Weihnachten wird es keine Geschenke geben.
      Mein Vater hat es nun mit der Gewalt auf nen neuen Stand gebracht wenn Ihm irgendwas nicht passt greift er zum Gürtel und schlägt mich damit.
      Jedes mal sagt er er muss dies tun sonst kannst du deine Frau niemals beschützen.

      **hier nach folgen einige Unwichtige Einträge manchmal nur ein Eintrag im Monat aber man würde lesen das die Gwalttaten vom Vater weitergeehn**

      01.09.2010
      Liebes Tagebuch,
      ich bin nun bei der US Army angenommen und werde nun werde ich von Zuhause ausziehen
      Mein Vater was soll mit dem sein der der mich ständig als sein Prügelknaben benutzt.
      Ist mir doch egal was mit dem passiert.
      Ich werde erstmal ne längere Zeit nichts mehr schreiben.
      Bis bald dein John

      04.02.2017
      Entschuldigung das ich mich jetzt erst zurückmelde aber erst ist viel passiert.
      Womit fange ich an nun vor 2 Jahren ist mein Vater auch verstorben ich würde sagen zum Glück aber er war der einzige denn ich noch hatte und nun bin ich alleine.
      Ich hab Im Krieg fiele fallen sehen besonders jetzt wo diese Terrormilliz einen Aufmarsch anstrebt.
      Ich wurde gefangen genommen damit ich unser Lager verrate Sie wollten sogar mein Tod aber ich habe nichts verraten mir war klar das Sie mich nicht umbringen konnten aber ich kann seitdem nicht mehr schlafen besonders weil Sie unseren Colonel vor unseren Augen niedergeschossen haben. Ich wurde während des Krieges verletzt und wurde weggebracht und nach einer kurzen Behandlung wieder in die Heimat eingeflogen.
      Nach einer Zeit im Krankenhaus wurde ich zu einer Ehrung eingeladen unser Colonel wurde die Medal of Honor überreicht und
      mir gaben Sie den Silver Star ich wurde ehrenhaft aus dem Militärischen Dienst entlassen und werde nun mein weiteren Weg gehen.
      Nun ich habe mich entschieden ich habe schon mal von so einer Insel irgendwo in Amerika gehört die nennt sich San Andreas ich denke ich werde dort mein neues Leben beginnen.

      18.02.2018
      Nun lebe ich schon seit fast drei Monaten hier ich habe mich in einer Partei angemeldet um endlich auch etwas für die Welt die mach hier kommt zu tun.
      Wir haben es geschafft und sind im Parlament bekommen.
      Heute habe ich von Andrew Kellington bescheid bekommen das ich als Berater an seiner Seite helfen darf.

      20.03.2018
      Ich war heute ein bisschen mit meinem privaten Wagen in Los Santos unterwegs ich wollte mich John; Antonio und so nen Chinesen dauernd vergesse ich sein Namen treffen.
      Ich stand etwas länger am Alhambra weil mein Bein schmerzte da kam eine nette Dame mit einem Roller hinter mir lang gefahren Sie war ängstlich und suchte nach Schutz.
      Sie erzählte mir das ein Mann hinter Ihr her war und fragte mich ob Sie in meinem Wagen platz nehmen dürfe. Ich bat darum und fuhr in LS etwas rum als uns der Mann wieder begegnete ich gab Gas und fuhr raus aus Los Santos weit raus an den Strand beim Freizeitpark und dort lernte ich Sie kennen. Sie erzählte mir viel von sich und das Sie Ihr Leben ändern wolle ich nahm Sie erst mal mit und ich weiß nicht wie es passiert ist ich verliebte mich In Sie.
      Wir landeten direkt in der ersten Nacht im Bett und nachdem wir uns geduscht hatten und in der Küche uns unterhielten erzählte ich Ihr meine Geschichte.
      Vor allem weil ich Angst habe Kinder zu bekommen weil ich nicht möchte das Sie dasselbe durchmachen
      Sie beruhigte mich und sagte mir das wir es beide schaffen werden.

      24.03.2018
      Gizem brachte mir gestern die Nachricht Sie sei schwanger und bekomme ein Kind.
      Ich werde heute weniger schreiben da ich gleich heiraten werde.
      Ich glaube ich bin nun in Los Santos angekommen.

      Liebe Grüße

      DarkAngel aka. Chris

      Meine Chars:


      Heather Luddington
      Kardiologin