Script Changelog Version 2.2.7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Script Changelog Version 2.2.7

    Script Changelog Version 2.2.7


    [MAPS]
    - Altes Premiumautohaus entfernt.
    - Neues Premiumautohaus integriert.
    - Alte Truckerinsel + Elektronikerbase entfernt.
    - Neue Truckerinsel + Elektronikerbase integriert.
    - Anpassungen beim Zivispawn.
    - BSS Drivein Map integriert.
    - Neues Busbahnhof Interior integriert.


    [HINZUGEFÜGT]
    - 5 neue Möbelstücke integriert.
    - Premiumautohaus Features integriert.
    - Beim Fitness Center wird absofort der Eintrittspreis angezeigt.
    - Sanktionierungsnachrichten wie z.B (Ban/Kick) sieht man nurnoch selber oder die Administration.
    - Absofort können in Häusern, Sicherungen durchbrennen.
    * Diese müssen dann durch einen Elektroniker ausgetauscht werden.
    * Solange die Sicherung kaputt ist, funktionieren keinerlei Geräte welche Strom benötigen / auch kein Licht.
    * /repairsicherung integriert für den Elektroniker Job.
    - Neuer Job integriert Zugfahrer:
    * Man kann auswählen zwischen Passagierzug und Güterzug, dementsprechend muss man entweder Passagiere oder Güter von Bahnhof A nach Bahnhof B bringen.
    * Am jeweiligen Bahnhof muss man ca. 10 Sek warten und kann danach weiterfahren.
    * Es können 6 Züge gleichzeitig fahren, 3 Passagier & 3 Güterzüge.
    * Pro Haltestelle bekommt man zu einem prozentualen Anteil einen Bonus durch z.B einsteigende Passagiere.
    * Am Ende einer Strecke erhält man dann seinen Lohn.
    * Mit /zc kann der Zugfunk genutzt werden.
    * Das SAPD kann mittels /mdc Kontakt zur Zugfahrer Zentrale aufbauen und den Zugverkehr einstellen/freigeben.
    - Bei einem 24/7 kann es zu 33,33% vorkommen, das nur ein stiller Alarm ausgelöst wird.
    * Es gibt eine 20% Wahrscheinlichkeit das garkein Alarm ausgelöst wird.
    - Innenraum Upgrade erneuert, für eine schnellere Integrierung neuer Interiors.


    [EDITIERT/ANGEPASST/OPTIMIERT]
    - Anpassungen für das Osterevent.
    - Einige Hausumschreibungen vollzogen.
    - Optimierungen beim Verona-Mall Banküberfall.
    - Optimierungen beim ATM Hack.
    - Probefahrt Cooldown auf 3 Minuten reduziert.
    - Kleinere Anpassungen bei der Verona-Mall.
    - Kleinere Anpassungen beim Enforcer Interior.
    - Anpassungen beim Piloten Job.
    - Lohn vom Piloten Job verringert.
    - Lohn vom Busfahrer & Elektroniker erhöht.
    - Geräte welche vom Elektroniker repariert werden müssen, können bereits ab 60% repariert werden.
    - Die Geräte (ATM etc) gehen etwas schneller kaputt.
    - Der PD Hauptserver kann jetzt auch kaputt gehen und muss dann durch einen Elektroniker repariert werden.
    * Wenn der Server kaputt ist funktionieren keinerlei Serverrelevanten Funktionen mehr, z.B Funk.
    - Kleinere Anpassungen beim Innenraum Upgrade.
    - Range von der Funk /me erhöht.
    - Kleinere Anpassungen beim Waffenschrank.
    - Verkaufspreise von Fischen massiv erhöht.


    [FEHLER BEHOBEN]
    - Gemeldete Fehler behoben.
    - Fehler bei der Offroad Autohaus Tankstelle behoben.
    - Fehler bei der Täterbeschreibung bei einem Überfall behoben.

    Das Update wird (ca.) am 26 und am 27.03.2018 auf den Server gespielt!

    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Gutes Update, respekt neme!
    Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
    Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
    Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

    Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
    Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

    "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

    [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
    Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
    ~NRP Helfer(in), 2017



    Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi

  • Jonny schrieb:

    Gibt es dann auch einen Zugfunk?

    Wie erreichen Behörden Zugfahrer welche außer rand und band sind?

    Oder kann man gleich von einem Terrorakt ausgehen?


    Da rieche ich wohl die Implementierung von AFB, PZB, LZB, ETCS und damit auch Magneten :P
    @Damien.
    -- avgeek
    -- wenn du fragen zu reisen hast oder inspirationen brauchst, schreib mir ruhig, suche gerne was raus, ich liebe es zu planen.
    -- swat beste
    -- el-& modsupport


  • Nemesus schrieb:

    - Der PD Hauptserver kann jetzt auch kaputt gehen und muss dann durch einen Elektroniker repariert werden.

    Gillt das nur für das SAPD oder auch SARC, POD etc. ?
    Detective IV , Charly Valentina Smith
    Major Crimes Division (MCD)
    Training Divison (TO), Fleet Management,
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -
    San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"

  • - Sanktionierungsnachrichten wie z.B (Ban/Kick) sieht man nurnoch selber oder die Administration.
    Finde ich ein wenig Schade.

    Die "Funktion" der Abschreckung hat auch in Reallife großen Sinn. So ist es eben auch oft der Fall das Mitbürger und Mitbürgerinnen vor Straftaten abgehalten werden sollen, da ihnen sonst Strafe droht. Diese Strafe wird bei jeder Sanktion vor die Augen geführt.

    Eventuell nochmal drüber nachdenken ob es denn nicht doch gut ist diese Nachrichten anzuzeigen.

    Auch die Sache mit dem Elektroniker bzgl. der PD Hauptserver ist interessant, wird aber in meinen Augen den Job nicht wirklich interessanter machen. Wie oft wird das passieren, das der Server kaputt geht?
    Ansonsten gutes Update, wie immer. ;)

    Grüße,
    Clair

    PARATES SEMPER PRO JUSTITIA
    FACIT OMNIA VOLUNTA




    Verirrter Flugschüler (während einem Überlandflug):
    "Unknown airport with a Cessna 150 circling overhead. Identify yourself, please"
  • Jonny schrieb:

    Gibt es dann auch einen Zugfunk?

    Wie erreichen Behörden Zugfahrer welche außer rand und band sind?

    Oder kann man gleich von einem Terrorakt ausgehen?
    Ja es gibt ein Zugfunk

    Die Kollision bei den Zügen ist aus da es sonst bei mehren Zugfahrern auch zu Zusammenstößen kommen würde.


    Clair schrieb:

    - Sanktionierungsnachrichten wie z.B (Ban/Kick) sieht man nurnoch selber oder die Administration.
    Finde ich ein wenig Schade.
    Die "Funktion" der Abschreckung hat auch in Reallife großen Sinn. So ist es eben auch oft der Fall das Mitbürger und Mitbürgerinnen vor Straftaten abgehalten werden sollen, da ihnen sonst Strafe droht. Diese Strafe wird bei jeder Sanktion vor die Augen geführt.
    Da bin ich ganz deiner Meinung sollte man wirklich drüber nachdenken und es kommt jetzt auch nicht alle 10 Minuten vor. Sonst könnte man eine Funktion wie bei den News einbauen das man die Meldungen unter /einstellungen deaktivieren kann.


    Clair schrieb:

    Auch die Sache mit dem Elektroniker bzgl. der PD Hauptserver ist interessant, wird aber in meinen Augen den Job nicht wirklich interessanter machen. Wie oft wird das passieren, das der Server kaputt geht?
    Ansonsten gutes Update, wie immer. ;)

    Grüße,
    Clair
    Ich denke das es den Job um einiges Interessanter macht, da er auch jetzt Aktiv genutzt werden muss.
  • An sich schönes Update. Mir sticht leider das Problem mit dem SAPD Hauptserver ins Auge. Ein so Großes und wichtiges Department lässt ihren Funk nicht über einen.Server laufen. Große Firmen haben meist Replikationen, an anderen Standorten als Backup. Wenn solch ein Unternehmen keine Funk mehr hat, weil ein Server ausfälls, wird im Echten Leben erstmal eine neue Informatikabteilung geholt.

    Hauptaccount




    Zitate von Legenden:


    AjNamenNej: Was ist, wenn wir Menschen alle Zauberer sind, aber keine Mana haben?
    Ridvan: Ey du Shaw? Wenn du morgen deinen Datenbanken-Test schaffst, nennst du dich dann ERP-Spezialist?
    Tyson Parker: Das findet man wie... uhm... Fleisch am Meer!

    Ehrenmänner


    Mois: Mois

    Raportagen: Raportagen
  • Wird der Server im PD nur durch /verwendung/ kaputt gehen, oder kann man ihn zerstören? oder wie sieht das aus.
    Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
    Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
    Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

    Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
    Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

    "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

    [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
    Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
    ~NRP Helfer(in), 2017



    Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi

  • So weit ein feines Update. Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und prognostiziere ein deutliches Ansteigen der Regelverstöße durch den Wegfall der Nachrichten bei Sanktionen.
    Waren übrigens auch für viele 'Täter' unangenehmer als die Sanktion selbst. Da wird eine ganze Menge Abschreckung aufgehoben :thumbdown:

    842 421
    Sie bestellen, wir liefern
    [IC]http://running-roads.sa | Running Roads - Transport and More
    __________________________________________________________________________________________________




    28.06.2016 - Der Tag, an dem ich im TS einen Admin+ gemoved habe :D


    #WenigerGewaltRPaufNRP
  • Guter Changelog!

    Genmok schrieb:

    Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und prognostiziere ein deutliches Ansteigen der Regelverstöße durch den Wegfall der Nachrichten bei Sanktionen.
    Waren übrigens auch für viele 'Täter' unangenehmer als die Sanktion selbst. Da wird eine ganze Menge Abschreckung aufgehoben

    Schließ mich dem an.
    Mason Garcia
    Police Officer III
    Office of Special Operations
    Special Weapons And Tactics