Themen für die 137. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 137. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    in diesem Thema könnt ihr eure Vorschläge für die kommende Adminsitzung posten.

    Information


    Beachtet bitte, dass scripttechnische Funktionen zum Abteil Ideen & Vorschläge gehören.
    Um eine Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 8-10 Themen von der Community mit in die nächste Adminsitzung!

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis zum 01.04.2018 - 12:00 Uhr gepostet werden.




    Mit freundlichen Grüßen
    Das Nemesus-Roleplay Team
    • Sollte jemand ins Prison gesteckt werden, dann sollte stehen was er angestellt hat.
    • Thema: Sanktiongeil man sollte nicht jede Kleinigkeit bestraft werden.
    • Die Vorschläge sollten schneller Bearbeitet werden, dass Bezug sich nicht auf Scripttechnik sondern, um das Vorschlag, ob es Sinn macht es anzunehmen oder abzulehnen.
    • PK wieder einführen, wie früher. Playerkill, wenn jemand spontan stirbt z.B er wird vom PD abgeschossen, sollte er dann CK'n, sollte sein Charakter 1 Woche existieren darf er kein PK machen. Erst ab zwei Wochen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zebar_Kulonda ()

  • YELLOW schrieb:


    • Sollte jemand ins Prison gesteckt werden, dann sollte stehen was er angestellt hat.
    • Thema: Sanktiongeil man sollte nicht jede Kleinigkeit bestraft werden.
    • Die Vorschläge sollten schneller Bearbeitet werden, dass Bezug sich nicht auf Scripttechnik sondern, um das Vorschlag, ob es Sinn macht es anzunehmen oder abzulehnen.
    • PK wieder einführen, wie früher. Playerkill, wenn jemand spontan stirbt z.B er wird vom PD abgeschossen, sollte er dann CK'n, sollte sein Charakter 1 Woche existieren darf er kein PK machen. Erst ab zwei Wochen.

    Du meinst glaube ich (spontan)CK.


  • Deus schrieb:

    YELLOW schrieb:


    • Sollte jemand ins Prison gesteckt werden, dann sollte stehen was er angestellt hat.
    • Thema: Sanktiongeil man sollte nicht jede Kleinigkeit bestraft werden.
    • Die Vorschläge sollten schneller Bearbeitet werden, dass Bezug sich nicht auf Scripttechnik sondern, um das Vorschlag, ob es Sinn macht es anzunehmen oder abzulehnen.
    • PK wieder einführen, wie früher. Playerkill, wenn jemand spontan stirbt z.B er wird vom PD abgeschossen, sollte er dann CK'n, sollte sein Charakter 1 Woche existieren darf er kein PK machen. Erst ab zwei Wochen.

    Du meinst glaube ich (spontan)CK.
    ja
  • ZCK Regelung hinzufügen
    Sollte eine Person dabei sein eine andere Person zu ck'n (ZCK), und man bringt die durchführende Person davor um, sollte dieser CK't werden.

    Hitmans entfernen
    Es ist immer noch ein reines RL-Server Feature. Niemand kann rechtfertigen woher er IC die Hotline dieser Auftragsmörder kennt, und der Staat kann die Nummer auch nicht sperren. Man bekommt wegen jedem kleinen Scheiß einen Contract, als wäre es die einzige Problemlösung. Und in die Hitmans zu kommen schafft scheinbar auch jeder.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Amaze ()

  • Es sollten "Tester" für System eingeführt werden, ich denke es ist gut - wenn Admins solche System testen, aber mMn. sind User da nochmal eine andere Nummer.

    Wir, die User, nehmen Systeme anders an als die Administration, wenn ich bedenke - dass es Admins gibt die nicht einmal wissen wie man Ingame angelt.
    Deshalb finde ich, sollte man unter strengen Auflagen (sowas wie, man darf keine Screens anfertigen - oder Sachen, die in Bearbeitung sind leaken) einsetzen.
    Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
    Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
    Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

    Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
    Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

    "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

    [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
    Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
    ~NRP Helfer(in), 2017



    Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi

  • Guten Abend erstmal.
    Mein Vorschlag ist es, mal zu Diskutieren, in wie fern es erlaubt ist, im DOC sich selber zu schaden.
    Wir haben nun in letzter Zeit ziemlich oft, dass Personen, welche nicht Ihren Willen durchbekommen "/me schlägt den Kopf gegen die Wand" machen und daraufhin die Verletzungen ausrpen. An sich, ist dies natürlich machbar, aber leider auch m.M.n. etwas unrealistisch.

    Hauptaccount




    Zitate von Legenden:


    AjNamenNej: Was ist, wenn wir Menschen alle Zauberer sind, aber keine Mana haben?
    Ridvan: Ey du Shaw? Wenn du morgen deinen Datenbanken-Test schaffst, nennst du dich dann ERP-Spezialist?
    Tyson Parker: Das findet man wie... uhm... Fleisch am Meer!

    Ehrenmänner


    Mois: Mois

    Raportagen: Raportagen

    Beitrag von Dodo ()

    Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: Scriptvorschlag ().

    Beitrag von Harrii ()

    Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: Scriptvorschlag ().