Ergebnisse der 25. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Simpson schrieb:

    was isn mit Nemesus eigentlich?
    er ist so lange inaktiv?


    Wie wärst mit Lesen??..


    Zitat von Nemesus:
    Nabend Leute,
    wie ihr bestimmt schon die letzten Tage gesehen habt war ich Inaktiv, FeniX. wusste über die Geschehnisse bescheid weshalb er auch den Projektleiter Titel annahm. Ich bin aktuell auf einem Level angekommen wo ich nicht mehr mit reinen Gewissen den Projektleiter Titel antreten kann,
    weshalb ich mich entschlossen habe bis auf weiteres komplett Inaktiv zu gehen. Das hat mehrere Gründe: Unteranderem haben sich im RL einige neue Türen für mich geöffnet, Beruflich gesehen bleibt die Zeit auch nicht stehen. Da ich in den meisten Fällen bis 17++ Uhr arbeite und morgens sehr früh aus dem Haus bin, bleibt dort eher weniger Zeit für NRP und am Wochenende möchte man mal was starten was nicht umbedingt mit Arbeit verbunden ist. Ich habe seitdem NRP online ist fast * jeden Tag ein kleines Update gebracht um den Server möglichst zu verbessern, oder es jedem User möglichst gerecht zu machen. Aber das ist ein intensiver Zeitfresser welchen ich aktuell nicht mehr teilen kann. Keine Angst sämtliche Server/Domains sind für etweilige Monate vorbezahlt. FeniX. sowie sHoOTi sind über den kompletten Serververlauf informiert und haben sämtliche Daten, und deshalb wird mein Posten von FeniX. übernommen.
    --------------------------------------------------------------------------
  • Nemesus unser im Himmel

    Heute in Chemie war mir LW und da...

    Nemesus unser im Himmel
    Geheiligt werde dein Script
    Dein Wille geschehe
    Wie im RP so im RL
    Unser tägliches Update gib uns heute
    und vergib uns unser UnRp
    Wie auch wir vergeben der UnRplern
    Führe uns nicht in Versuchung
    und erlöse uns von den Bösen
    Denn dann ist der Server und das Rp und das Script in Ewigkeit

    Amen

    Das Vaterunser hat mir ein Katolischer Freund vorgesagt da ich selber nicht an Gott sondern an das Periodensystem glaube :D


    MFG
    ----------Steffen Owens----------
  • sein bestes ist immer Gut !
    Ansonsten darf mann auch gerne sich mal helfen lassen ,..
    ich bin der meinung das die Community mit sicherheit zusammenhält
    und einen Server Fall NIEMALS zulassen würde !

    NRP wird doppelt so alt wie der ANDERE Großen server ! ^^
    ----------------------------------
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Danny BlacK

    ______________________________________________
    ===='##'====
    Um einen NOTRUF abzusetzen nutzen sie /Service
    Wir Schnappen JEDEN Verbrecher
  • @Simpson:
    Es war damals nicht die Absciht den Server nach 2 Wochen wieder zu beenden, jedoch wurden durch starke Hackangriffe etc. die Server stark beschädigt und die Kosten gingen ins Unermäßliche, deswegen wurde damals das Projekt beendet. Nun ist dies der nächste Versuch von nemesus und man muss sagen er hat sehr gute Arbeit geleistet!

    MfG
    Antek
  • Hallo,
    wie ich dem Text entnehmen konnte, gibt es KEINEN Skripter mehr.
    Ich hab mir jetzt nicht alle lobende Post's durchgelesen, aber...

    Wird es A) keinen mehr geben der sich um das Skript kümmert ?
    Und B) Sucht Ihr dann einen Skripter ?
    Optional C) Solltet Ihr einen suchen, dann würd ich des gerne machen

    Finde deine (Nemesus) Arbeit echt klasse, wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Reallife.
    Best Regards,
    Anthony Corleone
  • BigTeddy schrieb:


    Hallo,
    wie ich dem Text entnehmen konnte, gibt es KEINEN Skripter mehr.
    Ich hab mir jetzt nicht alle lobende Post's durchgelesen, aber...

    Wird es A) keinen mehr geben der sich um das Skript kümmert ?
    Und B) Sucht Ihr dann einen Skripter ?
    Optional C) Solltet Ihr einen suchen, dann würd ich des gerne machen

    Finde deine (Nemesus) Arbeit echt klasse, wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Reallife.
    Falsch:
    A) Nemesus kümmert sich mit Fenix. drum :)
    B) Fenix. sowie Nemesus kümmern sich um das Script
    C) Siehe B) :) (Willst das Script bestimmt eh nur abziehen, ich meine, jeder will es haben, is einfach geil :P )
  • Nagut ich denke, jetzt kann der Server bzw. das Projekt nicht mehr mit täglichen Scriptupdates punkten, daher sollte man jetzt auch versuchen, User durch ein geniales Rollenspielkonzept anzulocken.
    Mehr aufs Roleplay zu achten & es härter fördern.
    Mfg Aiden
  • Antek schrieb:

    @Simpson:
    Es war damals nicht die Absciht den Server nach 2 Wochen wieder zu beenden, jedoch wurden durch starke Hackangriffe etc. die Server stark beschädigt und die Kosten gingen ins Unermäßliche, deswegen wurde damals das Projekt beendet. Nun ist dies der nächste Versuch von nemesus und man muss sagen er hat sehr gute Arbeit geleistet!

    MfG
    Antek

    Hinzu kam noch, dass ein Teammitglied das Script mehrmals verkauft hat, als die Hackangriffe starteten. Und Bayside war keineswegs schlechter, ich fand es sogar besser, auch wenn es mehr Bugs hatte.
    Du hast Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen bezüglich des Forums? Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht, schildere es mir und ich werde mich darum kümmern.
    > Klick <


    Selfmade