Ergebnisse der 25. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 25. Adminsitzung

    Start der Sitzung: 18:04
    Ende der Sitzung: 19:54
    Protokollant: Simon_Bochino

    Anwesend
    Projektleitung: FeniX.
    Community Management: fraggy
    Hauptsupporter: Simon_Bochino
    Administrator: Destro, Alex, Jerome, Kevin, Marth
    Supporter: Pixl, Antek, Johny_JohnsoN, Cherry, Paco_Braveza

    Einweiser: Rimo, Tony_DiNozzo

    Abwesend
    -

    Entschuldigt:
    Projektleitung: Nemesus, sHoOTi
    Supporter: traxx, Sprado

    Ergebnisse:
    - Teaminterne Sachen wurden angesprochen ( Aktivität etc. )
    - Zum Thema Saido wurde Admin Intern etwas geklärt. [Vorerst keine Strafe]
    - Es wird keine Möglichkeit geben einen Bugreport Ingame zu schreiben.
    - "Bunnyhopper" werden härter bestraft. ( Bis zum Warn )
    - Nach 180 Sekunden wird man in den AFK Modus gesetzt.
    - Die Bewerbungsrunden für Einweiser wird abgeschafft. ( Das Team sucht die Einweiser aus )
    - Die jeweiligen Aufgabengebiete der Administratoren wurden eingeteilt. ( Wird morgen im Forum stehen! )
    - Ein neuer Strafkatalog wurde besprochen. ( Grund: Strafen sind zu lasch und User machen einfach weiter )
    - Ideen und Maps wurden für die Regierung besprochen.
    -Waffenschaden wird bald angepasst
    -Schusswaffen in Gangfights werden bald geändert, ein paar Gebiete wo man alle Schusswaffen benutzen kann und ein paar nicht.

    Vorschläge:
    - Die Anzahl der Warns wird auf 5 erhöht. ( Dafür wird man öfters mit Warns bestraft )

    Teamveränderungen:
    Nemesus [Projektleiter] -> [Legende]
    FeniX. [Community Manager] -> [Projektleiter]

    NewborN [Mapper] -> [DayZ Projektleiter] ( auf NRP [User] )
    Simon_Bochino [Hauptsupporter] -> [Community Manager]

    Marth [Administrator] -> [Hauptsupporter]
    Destro [Administrator] -> [Administrator +]
    Jerome [Probe Admin] -> [Administrator]

    Pixl [Supporter] -> [Probe Admin]
    Rimo [Einweiser] -> [Probe Supporter]

    Top 5 der Ticketbearbeiter:

    [table='Name,Tickets']
    [*][NRP]Pixl
    [*]153
    [*][NRP]Cherry
    [*]152
    [*][NRP]Paco_Braveza
    [*]133
    [*][NRP]Marth
    [*]86
    [*][NRP]Destro
    [*]67
    [/table]
    verschobene Themen:
    - Infos zu den Rollenspielhauptbeauftragten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Nemesus- Roleplay Team.
    Zitat von Nemesus:
    Nabend Leute,
    wie ihr bestimmt schon die letzten Tage gesehen habt war ich Inaktiv, FeniX. wusste über die Geschehnisse bescheid weshalb er auch den Projektleiter Titel annahm. Ich bin aktuell auf einem Level angekommen wo ich nicht mehr mit reinen Gewissen den Projektleiter Titel antreten kann,
    weshalb ich mich entschlossen habe bis auf weiteres komplett Inaktiv zu gehen. Das hat mehrere Gründe: Unteranderem haben sich im RL einige neue Türen für mich geöffnet, Beruflich gesehen bleibt die Zeit auch nicht stehen. Da ich in den meisten Fällen bis 17++ Uhr arbeite und morgens sehr früh aus dem Haus bin, bleibt dort eher weniger Zeit für NRP und am Wochenende möchte man mal was starten was nicht umbedingt mit Arbeit verbunden ist. Ich habe seitdem NRP online ist fast * jeden Tag ein kleines Update gebracht um den Server möglichst zu verbessern, oder es jedem User möglichst gerecht zu machen. Aber das ist ein intensiver Zeitfresser welchen ich aktuell nicht mehr teilen kann. Keine Angst sämtliche Server/Domains sind für etweilige Monate vorbezahlt. FeniX. sowie sHoOTi sind über den kompletten Serververlauf informiert und haben sämtliche Daten, und deshalb wird mein Posten von FeniX. übernommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jerome () aus folgendem Grund: 1 Sache hinzugefügt

  • Sehr nette Adminsitzung, finde es aber Schade das Nemesus nicht mehr aktiv ist! Hoffen wir mal das NRP so weiter läuft, wie es unter anderem unter der Leitung von Nemesus war... :thumbup: :love:

    MfG
    Wetschi_AbouChaker

    //edit: Wer übernimmt jetzt eigentlich die Script und Map Arbeit auf NRP?
  • Mein Herzlichen Glückwünsche gelten vor allem an

    Nemesus [Projektleiter] -> [Legende]



    NewborN [Mapper] -> [DayZ Projektleiter]



    Simon_Bochino [Hauptsupporter] -> [Community Manager]



    Destro [Administrator] -> [Administrator +]



    Pixl [Supporter] -> [Administratoren]

    Rimo [Einweiser] -> [Supporter]
  • Wer Scriptet jetzt ?
    1. Du hast ein Problem mit mir?
    • Schreibe mir eine PM oder Melde dich bei mir im Teamspeak (GamerXiOS|Sarah_Vito|Jerome♥²)
    • Rechtschreibfehler sind normal und nehmt diese als Features.
    • Ansonsten dürft ihr mir gerne schreiben, so lange mich das nicht nervt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sarah Vito.
  • Lieber Neme

    Ich muss sagen das ich einen so tollen scripter,Projektleiter und Spieler noch nie kennengelernt habe.
    Ich bin sehr betrübt über deinen plötzlichen abgang,wo du doch leztdens noch was für mich gescriptet hast :(

    Ich wünsche dir dennoch viel Glück im weiterem Berufs sowie Familen Leben


    MFG Steffen



    NEMESUS WIR WERDEN DICH VERMISSEN
    ----------Steffen Owens----------
  • Er kann sich nicht um die Serverleitung kümmern aber hat aber genug Zeit zu Scripten, dann soll er sich ein zweiten Scripter holen der wenigstens die Bugs fixxen kann.
    Bin ich mal gespannt wie das jetzt weiter geht, weil habe keine Lust das der Server down geht.
    Wie andere Projekte.
    1. Du hast ein Problem mit mir?
    • Schreibe mir eine PM oder Melde dich bei mir im Teamspeak (GamerXiOS|Sarah_Vito|Jerome♥²)
    • Rechtschreibfehler sind normal und nehmt diese als Features.
    • Ansonsten dürft ihr mir gerne schreiben, so lange mich das nicht nervt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sarah Vito.
  • Sarah Vito schrieb:

    Er kann sich nicht um die Serverleitung kümmern aber hat aber genug Zeit zu Scripten, dann soll er sich ein zweiten Scripter holen der wenigstens die Bugs fixxen kann.
    Bin ich mal gespannt wie das jetzt weiter geht, weil habe keine Lust das der Server down geht.
    Wie andere Projekte.
    Nein, er wird uns ab und zu mit dem Script helfen.
    Der Server wird nicht untergehen, es hat sich in der Leitung nicht großes geändert.
    Außer das jetzt mit Nemesus, ich war Team Intern stelv. Projektleiter aus diesem Grund hat Simon_Bochino meinen Posten als
    Leaderverwaltung übernommen von d.h bleibt die Leitung gleich!
    Ich kann euch versichern das sich an Nemesus-Roleplay.de nichts ändern wird. Es werden wieder Regelmäßige Bug-fixxes kommen und
    Events von Admin veranstaltet. (Wie immer)

    lg,
    FeniX.
    eX- Projektleiter | Rente dies das...
    Regeln | Suchfunktion | RP-Hilfe | Das Team | Supportanfragen per PN unerwünscht! (wenn nötig, dann besser per E-Mail)
  • Da bin ich gespannt und hoffe alles gute.

    #1 wer macht das UCP weiter, weil dort passiert ja auch irgendwie nichts.
    1. Du hast ein Problem mit mir?
    • Schreibe mir eine PM oder Melde dich bei mir im Teamspeak (GamerXiOS|Sarah_Vito|Jerome♥²)
    • Rechtschreibfehler sind normal und nehmt diese als Features.
    • Ansonsten dürft ihr mir gerne schreiben, so lange mich das nicht nervt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sarah Vito.
  • Sarah Vito schrieb:

    Da bin ich gespannt und hoffe alles gute.

    #1 wer macht das UCP weiter, weil dort passiert ja auch irgendwie nichts.
    Immer noch Sniper.

    Die Einweiser Bewerbungen werden morgen bis 20 Uhr bearbeitet..
    eX- Projektleiter | Rente dies das...
    Regeln | Suchfunktion | RP-Hilfe | Das Team | Supportanfragen per PN unerwünscht! (wenn nötig, dann besser per E-Mail)
  • @[NRP]Nemesus: Reallife geht vor :)
    Natürlich ist es wichtig, sich um Beruf (evtl auch Freundin etc) zu kümmern und @[NRP]Fenix. Ich finde es richtig Reif von dir, so eine Harte last, so einen mittlerweile Großen Server einfach zu übernehmen, wie ich dich kenne wirst du das auch richtig Gut machen :love:
    Wie ich mit Nemesus auch schon geschrieben habe, bleibe ich bei euch User, egal was kommt :thumbup:

    Ach, Fenix, falls du irgendwie mal Probleme haben solltest (nicht nur Scripttechnisch etc.) kannst du dich gerne bei mir melden, ich möchte, dass der Server weiterhin so gut bleibt, wie er ist, er ist einfach Top, da können Flamer machen, was sie wollen, Nemesus hat einfach ein klasse Script in die Tat umgesetzt und das ist das, was er richtig gut kann: Scripten. Fenix, ich weiß leider nicht, wie gut du scripten kannst, trotzdem hoffe ich, dass du keinen Fehler in deiner Zeit als Projektleiter machst, da ich den Server einfach liebe :D

    Das war es jetzt mal von meiner Seite, ich bin jetzt erst mal ne Runde NRP Zochen :thumbup:
  • exod182 schrieb:

    @[NRP]Nemesus: Reallife geht vor :)
    Natürlich ist es wichtig, sich um Beruf (evtl auch Freundin etc) zu kümmern und @[NRP]Fenix. Ich finde es richtig Reif von dir, so eine Harte last, so einen mittlerweile Großen Server einfach zu übernehmen, wie ich dich kenne wirst du das auch richtig Gut machen :love:
    Wie ich mit Nemesus auch schon geschrieben habe, bleibe ich bei euch User, egal was kommt :thumbup:

    Ach, Fenix, falls du irgendwie mal Probleme haben solltest (nicht nur Scripttechnisch etc.) kannst du dich gerne bei mir melden, ich möchte, dass der Server weiterhin so gut bleibt, wie er ist, er ist einfach Top, da können Flamer machen, was sie wollen, Nemesus hat einfach ein klasse Script in die Tat umgesetzt und das ist das, was er richtig gut kann: Scripten. Fenix, ich weiß leider nicht, wie gut du scripten kannst, trotzdem hoffe ich, dass du keinen Fehler in deiner Zeit als Projektleiter machst, da ich den Server einfach liebe :D

    Das war es jetzt mal von meiner Seite, ich bin jetzt erst mal ne Runde NRP Zochen :thumbup:
    Oh, vielen Dank :love: .
    Das NRP-Team gibt sein bestes!!
    eX- Projektleiter | Rente dies das...
    Regeln | Suchfunktion | RP-Hilfe | Das Team | Supportanfragen per PN unerwünscht! (wenn nötig, dann besser per E-Mail)