Ergebnisse der 135. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

    Beitrag von Tyson_Parker ()

    Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: Done ().
  • Spaex schrieb:

    Zu den Waffen: Wenn du beim aussteigen das Ding ziehst kein Problem.
    Aber niemand zieht eine M4 oder ähnliches und hält diese fröhlich in der Hand beim fahren ohne bemerkt zu werden.
    Wenn du sie auf deine Hüfte legst und daraufhin beim aussteigen schreibst /me nimmt die Waffe in die Hand und dann damit aussteigst-->Alles In Ordnung ist erlaubt.
    Es gibt nur explizit um den Fall: Ich steig ins Auto schreib /me nimmt seine Deagle in die Hand. (würde man sehen wenn ich sie in der Hand hab aber das Script scrollt sie aufgrund von Fahrer Drive By weg).
    Nun sieht der User zu dem ich fahr der zuvor 2 Straßen weiter stand als ich die /me schrieb und sie somit nicht gesehen hat keine Waffe in meiner Hand sondern erst nachdem ich fertig ausgestiegen bin(und wahrscheinlich schon auf ihn schieß). Somit ist die Person die aussteigt plötzlich von unarmed zu schwer bewaffnet gewechselt ohne das ich eine /me hatte zum reagieren wie er diese zieht o.ä. . Daher wenn ihr das Ding in der Hand haben wollt (MK oder im Holster oder im Hosenbund darf weiterhin ohne /zustand) muss ein Zustand her um anderen Reaktionszeit zu geben da ihr ja schon mit keiner /me das Ding zieht und man euch beim aussteigen oder beim fahren (da Hand am Lenkrad) ja mit der Waffe in der Hand erkennen könnte.

    Übrigens da steht explizit IN DER HAND beim fahren nicht im Hosenbund in der MK oder ähnliches. Bitte genau lesen.
    So ergibt das ganze Sinn, danke für die Aufklärung
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.