Taylor Johanson - Das verschwundene Mädchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

      Beitrag von D.N.A ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Shit ().
    • Die trägt also immer genau ein Outfit? Nett zu wissen.

      Hast dir viel Mühe gegeben sieht super aus :thumbup:

      Klassischer NRP Charakter. Model (mit 16), schnell emotional (dementsprechend wohl "übertriebenes Drama RP"), athletischer Körperbau und anscheinend nicht viele negative Eigenschaften/Schwächen (wobei Eigenschaften/Stärken/Schwächen/Kontakte in einer Story nichts zu suchen habe, meiner Meinung nach. Ist ganz einfach der perfekte Weg zum MGn). Nimm es mir nicht übel, aber sowas habe ich bereits oft genug gesehen. btw: Schwächen auszuRPn kann auch Spaß machen, das weiß jedoch leider ein zu kleiner Teil des Servers.

      Damien. schrieb:

      Die trägt also immer genau ein Outfit? Nett zu wissen.
      Vorerst schon.
      Sie ist neu in der Stadt. Sie hat nicht mehr als ein Rucksack.
      Viele Klamotten passen da wohl nicht rein. ^^

      Pixel53 schrieb:

      Klassischer NRP Charakter. Model (mit 16), schnell emotional (dementsprechend wohl "übertriebenes Drama RP"), athletischer Körperbau und anscheinend nicht viele negative Eigenschaften/Schwächen (wobei Eigenschaften/Stärken/Schwächen/Kontakte in einer Story nichts zu suchen habe, meiner Meinung nach. Ist ganz einfach der perfekte Weg zum MGn). Nimm es mir nicht übel, aber sowas habe ich bereits oft genug gesehen. btw: Schwächen auszuRPn kann auch Spaß machen, das weiß jedoch leider ein zu kleiner Teil des Servers.
      Klassische Charakter Story.
      Aber wenn Fantasy "Kontakte/Eigenschaften/Stärken/Schwächen/..." einfügt, bricht ein Skandal aus.

      Danke für deine Meinung. :)

      Also nice Hosen und Schuhe bei den "Outfits" zusehen. :thumbup:

      Pixel53 schrieb:

      Klassischer NRP Charakter. Model (mit 16), schnell emotional (dementsprechend wohl "übertriebenes Drama RP"), athletischer Körperbau und anscheinend nicht viele negative Eigenschaften/Schwächen (wobei Eigenschaften/Stärken/Schwächen/Kontakte in einer Story nichts zu suchen habe, meiner Meinung nach. Ist ganz einfach der perfekte Weg zum MGn). Nimm es mir nicht übel, aber sowas habe ich bereits oft genug gesehen. btw: Schwächen auszuRPn kann auch Spaß machen, das weiß jedoch leider ein zu kleiner Teil des Servers.
      Schließe mich dem an :) Ist sogut wie 08/15

      Erinnert mich irgendwie von der Font an meine Charaktervorstellung.

      Hallöle!

      Für deine erste Charaktervorstellung finde ich es nicht schlecht!

      Hab mich selbst damals ganz schön hart getan ein gutes Konzept und eine gute Mischung zu finden. Also nimm es den Vorrednern nicht übel, wenn diese deinen Beitrag scharf kritisieren, diesen "Fall" gab es nun mal schon sehr oft.
      Einfach für die Zukunft und/oder für zukünftige Überarbeitungen diese Ratschläge und Tipps zu Herzen nehmen, ggf. kannst du dich ja an sowas hier orientieren -> Coralie Winter

      Also nur Mutig sein und im Zweifelsfall frägst du einfach die Erfahrenen unter uns! :thumbup:

      Grüße,
      Clair

      Netzer Charakter aber bau ein paar Schwächen ein und etwas weniger Drama RP.

      Schöne Vorstellung,
      allerdings hätte man auch fragen können, ob man den Teil der "Kontakte" so übernehmen darf, falls bei @Wulgra nicht gefragt wurde, sonst wusst' ich's nicht..sorry

      Mach' dir keinen Kopf über die Kommentare von den anderen Spielern, spiel' dein Ding so wie du willst und lass' dich nicht von anderen dabei aufhalten! :thumbsup:

      Arcadia schrieb:

      Schöne Vorstellung,
      allerdings hätte man auch fragen können, ob man den Teil der "Kontakte" so übernehmen darf, falls bei @Wulgra nicht gefragt wurde, sonst wusst' ich's nicht..sorry

      Mach' dir keinen Kopf über die Kommentare von den anderen Spielern, spiel' dein Ding so wie du willst und lass' dich nicht von anderen dabei aufhalten! :thumbsup:
      Moin @Fantasy,

      Erstmal eine schöne Vorstellung und es freut mich, dass die meinige mit als Orientierung galt.
      Bezüglich der Kontaktliste, diese ist von Arcadia wie schon von ihm genannt.
      Habe mir die schriftl. Erlaubnis zur Verwendung eingeholt nach pers. Anpassungen.
      Einfach aus "Fairness" Gründen, daher würde ich vorschlagen, dass ihr euch da einig werdet.

      Ansonsten du kannst ja schon RP - Keep Calm and play Roleplay :P

      Grüße,
      Wulgra

      Danke für die Feedbacks bisher.


      Tut mir Leid dafür @Arcadia.
      Momentan kann ich keine große Veränderung vornehmen, da ich nach einem dummen Vorfall, im Krankenhaus liege. Ich hab dich vorerst mit drauf markiert. Wenn ich wieder da bin würde ich mich gerne mit dir über deine Wünsche einigen.

      @Pride Drama-RP wird sich in grenzen halten. Ich werde mit dem RP nicht so übertreiben. Danke für dein Feedback

      Danke an @Alexander Clair der mir die Motiviation, nach den sonstigen Bemerkungen, zurückgegeben hat.

      Gruß an alle.

      Kann man nicht die normale Schrift verwenden, weil ich die aktuelle Schrift nicht gut erkenne.

      Joseph McCardney schrieb:

      Kann man nicht die normale Schrift verwenden, weil ich die aktuelle Schrift nicht gut erkenne.
      Danke für dein Feedback.
      Wird geändert wenn ich wieder Zuhause bin.

      Grüße gehen raus.

      Schön wie du das Feedback annimmst. Gefällt mir. Versuch dich doch mal in RP Screenshots.

      Janz okay, keep goin'...
      Und um mich Pride anzuschließen...
      wo bleiben die RP Screens?

      :>







      2016-2020 ✞