Anastasia - Jugendliche ohne Abschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Anastasia - Jugendliche ohne Abschluss


      Kindheit


      Anastasia's Kindheit war eine, wie von jedem anderen Kind. Sie war ein glückliches und Intelligentes Mädchen, hatte viele Freunde und Liebte es mit Puppen zu spielen. Sie ging in einem Kindergarten wo sie viele Freunde hatte, jeden Tag spielte sie mit ihnen und war die ganze zeit sorglos. Sie war sehr Traurig als sie in die Schule gegangen ist und den Kindergarten verlassen musste.

      Grundschulzeit


      Aus dem Kindergarten raus, in die Grundschule! Sie war Anfangs darüber sehr Traurig, sie liebte den Kindergarten. Schnell fand sie aber in der Grundschule Freunde und wurde langsam glücklich. Sie lernte schnell Lesen, Schreiben und Rechnen. Auch in der Schule zeigte sie sich von ihrer besten seite und scheinte sehr Intelligent. Die Lehrer mochten sie. Sie war erneut sehr Traurig, als sie aus der Grundschule in die Realschule gegangen ist.

      5-6 Klasse


      In der Realschule war plötzlich alles anders, die Lehrer waren strenger, sie konnte sich schlecht Konzentrieren. Auch hier fand sie schnell neue Freunde und Spielte oft mit diesen. Sie lernte in der fünften Klasse leider nicht viel da die Lehrer irgendetwas gegen sie hatten. Sie wurde immer schlechter, ihre Eltern machten ihr in dieser zeit viel Mut weshalb sie dennoch Motiviert war. Die fünfte Klasse ging zu ende und sie kam in die sechste. Zudem Zeitpunkt veränderte sich ihr Leben komplett, ihre Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen, sie versank in Depressionen und wurde gemobbt. In der Schule war sie aufgrund des Mobbings auch nicht mehr oft. Aufgrund dessen das Ihre Eltern gestorben sind, musste sie in ein Heim, ab dem Zeitpunkt war sie garnicht mehr in der Schule Anzutreffen und sammelte Ärger ohne ende.

      Heimaufenthalt


      Ihre Eltern sind gestorben, als sie gerade in der sechsten Klasse war. Sie wurde ein ein Heim geschickt, dort wurde sie ebenfalls gemobbt, es war die Opferrolle aus der sie nicht mehr heraus kam. Irgendwann streitete sie sich sogar noch mit den Betreuern weil sie nicht mehr zur Schule ging. Sie wurde immer Depressiver und wurde schon von einem Psychologen betreut, dies brachte jedoch nichts. Sie wurde in eine Psychatrie gesteckt.

      Psychatrieaufenthalt


      Aufgrund ihrer Depressionen wurde sie in die Psychatrie eingewiesen, dort wurde sie als "Gefährlich für die Allgemeinheit" eingestuft und durfte nicht mehr raus. Dieser aufenthalt war für sie der reinste Horror, sie bekam durch die Psychatrie weitere erkrankungen wie eine schwere Psychose dazu. Irgendwann ist sie ausgetickt, hat einen Mitarbeiter den Schlüssel entrissen, ihn mit diesem Abgestochen und ist aus der Psychatrie ausgebrochen. Mit dem Schlüssel öffnete sie alle Türen und verschwand Spurlos.

      Die Flucht nach San Andreas


      Sie flüchtete zu Fuß und mit einem Kajak von Russland nach San Andreas und wollte dort ein neues Leben Anfangen, aufgrund ihrer Depressionen landete sie in Idlewood und kam mit Drogen in Kontakt. Sie nahm das erste mal Marihuana und wurde sofort danach süchtig. Irgendwann bot ihr Dealer auch etwas "stärkeres" an, sie willigte ein und kam somit zum ersten mal in Kontakt mit Crystal-Meth. Dies zerstörte ihr Leben komplett, sie ist zum Glück nicht danach Süchtig geworden, aber hat durch diese Droge eine Fantasieperson entwickelt die immer an Ihrer seite ist, ihr Name ist Daniel und er ist ein kleiner Drache. Irgendwann kam sie auch noch mit Kokain in Kontakt und wurde ebenfalls danach Süchtig, sie sah viele Tote Menschen und wollte aus der Drogenszene nurnoch raus. Sie ist zufällig an der SASA vorbeigekommen, dort lernte sie Robin kennen. Ihr Leben veränderte sich ab diesem moment.


      Steckbrief


      Vorname: Anastasia
      Nachname: Smirnow
      Familienname: Smirnow

      Geburtstag: 27.05.2002
      Hochzeitstag: -/-

      Geburtsort: Moskow - Russland
      Wohnort: -/-

      Größe: 1m - 60cm
      Gewicht: 62,6 Kg
      Statur: Normal

      Haarfarbe: Naturrot
      Augenfarbe: Braun
      Hautfarbe: Hell

      Mutter: -/-
      Vater: -/-
      Geschwister: -/-

      Abschluss: -/-
      Ausbildung: -/-
      Beruf: -/-


      [In Arbeit]

      (( Richtiges OOC Bild wird noch gesucht, bei vorschlägen gerne an mich per PM ))

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von FreshIceTea ()

    • FreshIceTea schrieb:

      Haarfarbe: Naturrot
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




    • Charlie schrieb:

      San Andreas ist ein fiktiver Inselstaat im Ozean.

      FreshIceTea schrieb:

      Sie flüchtete zu Fuß von Russland nach San Andreas



      FreshIceTea schrieb:

      Sie nahm das erste mal Marihuana und wurde sofort danach süchtig.

      FreshIceTea schrieb:

      zum ersten mal in Kontakt mit Crystal-Meth [..] sie ist zum Glück nicht danach Süchtig geworden