[IC] Pressemitteilung - Interviewreihe - Interview mit Cpt. Adams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung - Interviewreihe - Interview mit Cpt. Adams



      Public Affairs Division | Office the Chief of Police


      ― Interviewreihe - Teil I ―
      Interview mit Captain L. Adams

      Los Santos, 20.01.2018 - Ein Interview mit Captain Lydia Adams

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      in dieser Pressemitteilung erfahren Sie verschiedenste Denkweisen von Captain Lydia Adams.
      Es handelt sich zum Beispiel um die Neuauflage des Waffengesetzes oder Zukunftsideen.

      Dies ist der erste Teil der Interviewreihe. In den folgenden Tagen und Wochen werden weitere
      Interviews mit den anderen Mitgliedern der Behördenleitung folgen.

      Interview



      F.McGrey: ,,Verfolgen Sie gewisse Ziele oder lassen Sie das Leben seinen Lauf nehmen?"
      Cpt. Adams: ,,Ich bin derzeit dabei, meinen Doktor im Bereich der Politik zu absolvieren. Was die künftige Arbeit in der Behörde betrifft, ich
      möchte natürlich weiterhin alles Mögliche zum Wohl der Behörde beitragen und beobachte die Entwicklung mit Optimismus."





      F.McGrey: ,,Zur letzten Frage. Was möchten Sie den Bürgerinnen und Bürgern mitgeben, die sich dazu entscheiden, Officer zu werden?"
      Cpt. Adams: ,,**räuspert sich kurz.** Beachten Sie, dass die Arbeit als Officer Sie nicht nur physisch, sondern auch psychisch belasten wird.
      Überlegen und vereinbaren Sie mit sich selbst, ob Sie sich der Herausforderung gewachsen fühlen.
      Schaffen Sie es beim ersten Anlauf der Bewerbung nicht, so geben Sie nicht auf; sein Sie nicht verbittert, sondern kämpfen Sie weiter!
      Lassen Sie es keine Spontanentscheidung sein, Officer zu werden, sondern lassen Sie sich genügend Zeit für die Entscheidung.
      Tun Sie das nicht, laufen Sie Gefahr, Ihre Wahl zu bereuen, denn Sie werden im Laufe Ihrer Karriere nicht nur tolle, sondern größtenteils
      auch schlimme Dinge erleben. Sie werden Officer, um die Rechte der Bürgerinnen und Bürger zu verteidigen und die Vorgaben der Judikative als Kraft
      vor Ort durchzusetzen.
      Das müssen Sie im Hinterkopf behalten - ist es das, was Sie möchten? Denken Sie, dass Sie psychisch und physisch dafür geeignet sind?
      Dann bewerben Sie sich und bleiben Sie am Ball. Ich wünsche allen Bewerberinnen und Bewerbern viel Erfolg."
      F.McGrey: ,,Danke für das Interview."






      Frank McGrey
      Police Officer II
      Public Affairs Division
      Office of the Chief of Police
      San Andreas Police Department


      „Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

      Otto von Bismarck

      Nach einer versuchten Handyortung: TheBluePhynix: "Das Handy von dem
      Typen ist aus..." M4s0n: "Okay" TheBluePhynix: "Ich ruf den mal an" ~ TheBluePhynix, 04.03.17

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheBluePhynix ()