Teamspeak 3 Veränderungen - 25/26.01.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Teamspeak 3 Veränderungen - 25/26.01.2018

    Sehr geehrte Community,

    in kürze läuft unsere TS³ Lizenz aus, welche wir nicht verlängert haben.
    D.h der TS³ Server wird zu dieser Zeit auf 32 Slots reduziert, anschließend werden wir versuchen eine NPL Lizenz zu beantragen (Bei einer laufenden Lizenz kann man keine beantragen). Jenach Bearbeitungsdauer werden wir auf den 32 Slots verbleiben und euch einen Discord Server für diese Zeit zur Verfügung stellen.

    Jenach Ergebnis werden wir dann die TS³ Slots wieder erhöhen oder Alternativen in Erwägung ziehen.

    Wir danken für euer Verständnis.


    MfG,

    Nemesus-Roleplay.net
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • #Update

    Der TS³ Server läuft jetzt auf 256 Slots, somit ist der Voice-Support auch nur noch via TS³ erreichbar. Der Discord Server bleibt erhalten, für evtl Ausfälle etc.

    Einen schönen Abend weiterhin.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Anmerkung für die Leader:

    Der Support für die TeamSpeak-Server welche zu diesem Zeitraum seitens der Projektleitung erlaubt waren ist somit ebenso aufgehoben und bitten entsprechend den TeamSpeak Server welcher beispielsweise von euch gemietet wurde nicht mehr für NRP Zwecke zu nutzen.

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -