Ergebnisse der 24. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 24. Adminsitzung

    Start: 18:00Uhr - Ende: 20:04Uhr
    Anwesend:
    Projektleitung: sHoOTi, Nemesus ( 20Minuten Abgemeldet )
    Community Management: Fraggy, FeniX
    Hauptsupporter: Simon_Bochino ( 35Minuten Abgemeldet )
    Mapper: NewborN
    Administrator: Alex, Jerome,Kevin, Marth, Destro ( 83Minuten Abgemeldet )
    Supporter: Antek, Cherry, Johnny_JohnseN,Paco_Braveza und Pixl
    Einweiser: Tony und Rimo
    Designer: -

    Abwesend:
    Sprado

    Entschuldigt:

    Traxx
    Ergebnisse:

    Ganfightsystem ändern:
    (( Sollen im Gangfight jegliche Schusswaffen verboten werden? ))
    - Die Administration ist zu dem Entschluss gekommen, das wir vorher eine Umfrage im Forum starten in welcher ihr entscheiden könnt, welche Methode eingeführt wird.

    Tragen von bestimmten Waffen:
    (( Vergabe von bestimmten Waffen wie z.B RPG u.o Sniper))
    - Nach einer etwas längeren Diskussion sind wir zu dem Entschluss gekommen, das man die Waffen RPG und Sniper erst ab dem Level 5 aufheben kann.

    Fraktionskassen:
    (( Sollen alle Fraktionen eine Fraktionskasse erhalten, aus welchem der Lohn etc.. bezahlt wird? ))
    - Nach einer klaren Abstimmung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Leader die Gehälter der einzelnen Ränge einstellen können. Sollte in der Fraktionskasse kein Geld mehr sein, so wird auch kein Lohn mehr ausgezahlt.

    Userrat erneut einfügen:
    (( Soll der Userrat erneut eingeführt werden? ))
    - Der Userrat wurde bereits in einer der letzteren Sitzungen abgeschafft, weshalb dieser nicht erneut eingeführt wird. Allerdings wird eine abgewandelte Version eingeführt und zwar die "Roleplaybeauftragen"

    Bayside einbeziehen:
    (( Soll Bayside als Viertel der Reichen eingeführt werden? ))
    - Die Stadt Bayside wird in das Spiel mit einbezogen und somit Teil eines neuen Viertels.

    Supporter im Premium Chat:
    (( Sollen Supporter im Premium Chat schreiben können? ))
    - Aufgrund von einigen Ereignissen haben wir uns dazu entschlossen, das Teammitglieder ab dem Rank Supporter in den Premium Chat schreiben können.

    Sollen die Waffenschäden realistisch angepasst werden:

    (( Sollen Waffen realistischere Schäden verteilen? ))
    - Es wird im Forum eine Umfrage gestartet in welcher ihr abstimmen könnt, ob die Waffenschäden realistischer angepasst werden sollten.

    Kann der Communitymanager angeschrieben werden:
    (( Anschreiben des Communitymanagers? ))
    - Der Communitymanager kann absofort angeschrieben werden.

    Gangs nach Los Santos verschieben:
    (( Sollen die Gangs nach LS verschoben werden? ))
    -
    Die Gangs werden nicht nach Los Santos verschoben.
    Teamveränderungen:
    Paco_Braveza [Probe-Supporter] ► [Supporter]
    Ticket Rangliste - Top 5 - Ticket Rangliste
    1. Destro | 222 Tickets
    2. Pixl | 215 Tickets
    3. Marth | 166 Tickets
    4. Paco | 167 Tickets
    5. Nemesus | 107 Tickets

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Nemesus- Roleplay Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Destro ()

  • Gute Sitzung.

    Pixl schrieb:

    Fraktionskassen:
    (( Sollen alle Fraktionen eine Fraktionskasse erhalten, aus welchem der Lohn etc.. bezahlt wird? ))
    - Nach einer klaren Abstimmung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Leader die Gehälter der einzelnen Ränge einstellen können. Sollte in der Fraktionskasse kein Geld mehr sein, so wird auch kein Lohn mehr ausgezahlt.
    Finde ich nicht gut... ich finde wie es jetzt immer war viel besser.

    ehemaliger [NRP]Administrator




  • ...
    wurde aber einiges mal wieder besprochen ,
    ich bin auf die Wahl gespannt was dabei rum kommt.
    ----------------------------------
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Danny BlacK

    ______________________________________________
    ===='##'====
    Um einen NOTRUF abzusetzen nutzen sie /Service
    Wir Schnappen JEDEN Verbrecher
  • Pixl schrieb:

    Kann der Communitymanager angeschrieben werden:
    (( Anschreiben des Communitymanagers? ))
    - Der Communitymanager kann absofort angeschrieben werden.
    Bitte nur für Wichtige dinge anschreiben. Es ist nur eine Probe, ob dies auch richtig genutzt wird. ( Wenn nicht, wird es wieder entfernt ).
    Anschreiben bei:"Account Problemen oder Fragen die ein Hauptsupporter nicht beantworten kann"

    Gruß,
    FeniX.
    eX- Projektleiter | Rente dies das...
    Regeln | Suchfunktion | RP-Hilfe | Das Team | Supportanfragen per PN unerwünscht! (wenn nötig, dann besser per E-Mail)
  • Ich finde es sehr schwach den Vorschlag Gangs nach Los Santos ohne Begründung abzulehnen. Schon langweilig genug auf dem Server weil Gangs kaum was machen können und nirgends was los ist. Dann wird es mich hier wohl auch nicht mehr lange geben... Das schlimnste ist überhaupt, dass bei diesem Vorschlag die Meinung der Community ignorriert wird. Es waren ja fast alle dafür und wollten UNGEMAPPTE Basen. Aber das ist NewborN ja egal, er will lieber das hässlige und unrealistische aktuelle Weltkriegs/Müllhalden Feeling.
  • Pixl schrieb:

    Userrat erneut einfügen:
    (( Soll der Userrat erneut eingeführt werden? ))
    - Der Userrat wurde bereits in einer der letzteren Sitzungen abgeschafft, weshalb dieser nicht erneut eingeführt wird. Allerdings wird eine abgewandelte Version eingeführt und zwar die "Roleplaybeauftragen"

    Wird dazu noch eine Erläuterung kommen und kann man sich dafür bewerben?
    Not all Monsters do Monstrous Things."
  • @Oli

    Oben steht nichts von Abgelehnt, es kann nicht alles aufeinmal durchgesetzt werden. Deswegen frage ich mich wieso jede Woche erneut danach gefragt wird?

    Wir können schließlich nicht alles machen...
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • @ Kid Ink

    s. oben


    Oben steht nichts von Abgelehnt, es kann nicht alles aufeinmal
    durchgesetzt werden. Deswegen frage ich mich wieso jede Woche erneut
    danach gefragt wird?



    Wir können schließlich nicht alles machen...
    Projektleiter
    __________________________________________________

    Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!

    Frage o. Anregeungen? Schreibt mir gerne eine Konversation!
    __________________________________________________

    Server IP: server.nemesus-roleplay.net

    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________
  • Oli_Bochino schrieb:

    Ich finde es sehr schwach den Vorschlag Gangs nach Los Santos ohne Begründung abzulehnen. Schon langweilig genug auf dem Server weil Gangs kaum was machen können und nirgends was los ist. Dann wird es mich hier wohl auch nicht mehr lange geben... Das schlimnste ist überhaupt, dass bei diesem Vorschlag die Meinung der Community ignorriert wird. Es waren ja fast alle dafür und wollten UNGEMAPPTE Basen. Aber das ist NewborN ja egal, er will lieber das hässlige und unrealistische aktuelle Weltkriegs/Müllhalden Feeling.

    Hallo Oli,
    es wurden verschiedene Sachen zu diesem Thema besprochen. Simon_Bochino hat uns eure Vorschläge erklärt.
    Wir haben bestimmt ein 2/4 der Sitzung darüber gesprochen, ihr habt mehr als genug Möglichkeiten etwas auf dem Server zu Unternehmen.
    Es müssen nicht immer Systeme für eine Roleplay Aktion vorhanden sein. Wir haben unser bestes gegeben um euch den Spaß auf dem Server zu geben, damit euch nicht langweilig wird. Nehmen wir mal an, dein Vorschlag wird angenommen, was sagen die Nachfolger? "Die ungemappte Base sieht sch** aus, wir wollen eine neue." Schon allein wegen diesem Grund, können wir diesen Vorschlag nicht annehmen.
    Es gab schon einmal solch einen Fall. Es müssen erstmal ernste Sachen gefixxt bzw. gescriptet werden. Bevor ihr hier uns etwas unterstellen wollt. Denk erstmal nach, was danach passieren kann. Ich sage nur, wenn ein neue Leader sagt: "Die ungemappte Base sieht sch** aus, wir wollen eine neue."
    Wir bemühen uns Nemesus-Roleplay nicht nur Heute sauber zu Leiten, sonder auch für Morgen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    FeniX.

    __________________________
    Vom Handy geschrieben
    __________________________
    eX- Projektleiter | Rente dies das...
    Regeln | Suchfunktion | RP-Hilfe | Das Team | Supportanfragen per PN unerwünscht! (wenn nötig, dann besser per E-Mail)
  • Ideen haben wir viele und wir haben auch vieles probiert. Massesschlägereien, Schießereien, überfälle, Provokationen, Schutzgeld, Erpressung, Prostitution etc. Aber denkst du, dass es hier möglich ist? Ich habe das nicht nur für eine neue Base vorgeschlagen, sondern damit die Gangs sich ingame öfters sehen, damit mehr los ist. Ich wollte damit lediglich mehr Spielspaß und mehr Roleplay. Was hat das denn für einen Sinn jede Gang in eine andere Stadt zu tun? Ich bin froh darüber wenn ich am Tag einen von einer anderen Gang zu sehen.
  • Finde ich genauso.
    Olli hat Recht, ich sage das selbe wie Olli die ganze Zeit zu den anderen aus meiner Gang, das würde das RP noch mehr steigern, z.B Basebelagerungen.

    Und z.B die Crip or Die Base ist mitten in der Pampa und wir haben bei allen Gangfightgebieten am meisten zu fahren.Es sollten am besten alle Gebiete in Los Santos geschoben werden z.B: Skaterpark,Grovestreet Vinewood, Spanisches Viertel bei Mittel Autohaus, Altes Gebiet in Vinewood,Präsi Villa, hinter der Verona Mall, Peer usw.