Ernesto Suarez | Charaktervorstellung/Charakterstory | ONLINE |

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!

Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)

Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -

RageMP Showcases: - Klick -

• Ernesto Suarez | Charaktervorstellung/Charakterstory | ONLINE |

Charakter Vorstellung

Name: Suarez
      Vorname: Ernesto
      Spitzname: Happy
      Geburtsdatum: 27.08.1996
      Herkunft: Kubanisch/Italienisch
      Nationalität: San Andreanisch
      Geburtsort: Liberty City
      Mutter: Estefania Sindacco
      Vater: Antonio Suarez
      Geschwister: Nino Suarez, Filipe Suarez, Alicia Suarez
      Kinder: /
      Sonstige Verwandte: /
      Bester Freund: /
      Partner: /
      Sprachkenntnisse: • Italienisch (Muttersprache) • Deutsch
      Körperbau: Athletisch
      Körpergröße: 1,78
      Hautfarbe: Gebräunt
      Augenfarbe: Grün/Braun
      Frisur: Kurzgeschorene Haare

**Rot: Verstorben**

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von 6ix9ine ()

• 09.01.2018 - "Wer Frieden will, der bereite sich auf den Krieg vor."

Ich hörte mich noch sowas sagen wie "Hör zu, Krieg ist keine Lösung - was meinst du was passiert wenn unsere Jungs damit anfangen sich die Köpfe wegzublasen? Das Gottverdammte FIB wird uns an den Fersen hängen, uns jagen wie die Hunde!" DeSean hielt dies für wenig Beeindruckend er setzte ein müdes lächeln auf und antwortete: "Uns nicht, wir arbeiten im Untergrund - das ist auch der Grund warum wir verdammt nochmal nichts mit euch, und nichts mit den Hispanics zutun haben." einer der Männer hinter DeSean, der Hässlichste von allen Ich meine ich stehe auf Frauen aber ich kann dennoch abschätzen ob ein Mann attraktiv wirkt, oder nicht - er tat dies nicht, er ergriff das Wort und bei Gott schon bei diesem Satz hätte ich diesem Idioten am Liebsten eine Rasierklinge durch den Mund gejagt "Ihr redet mit uns wie mit Hunden, wie mit Lustknaben - wir benötigen euch sowieso nicht mehr, die Hardware ist längst geliefert, also was.. was zur Hölle wollt ihr tun?" Die Stimmung wurde langsam dezent aufgeheizt, der Pate schmunzelte knapp und nickte, seine Ruhe und Geduld hätte ich gerne - wirklich.

Er warf DeSean einen Blick zu ala "Pfeif deine Männer zurück" er musste dies nicht aussprechen und DeSean drehte seinen Kopf zur linken als er seinem Mann mit einem gewissen Ernsten unterton befahl, nicht einfach sagte - richtig er befahl ihm das Gottverdammte Maul zu halten, ich denke das lag nicht an dem Don sondern viel mehr an der Tatsache das er ausplauderte was wir nicht wissen sollten, nämlich das sie nun nutzlos sind für uns - sie kaufen ihre Waffen woanders und somit verstießen sie gegen Abmachungen und wer sein Wort nicht hält ist weniger Wert als Dreck an unseren Schuhsohlen.

El Padrino war ruhig und gefasst, er machte DeSean nun ein Angebot - eins von denen die man besser nicht ausschlagen sollte, die man beim besten Willen nicht ausschlagen kann. DeSean tat dies dennoch und so drehte der Don seinen Kopf zu mir und nickte, Ich atmete tief ein und bei Gott ich war bereit dazu jedem Gottverdammten Strassenköter aus Idlewood eine Kugel in den Kopf zu jagen, Auf dem Weg zum Kofferraum erkannte ich eine Stimme die mich trotz des Temperaments lächeln ließ, "Mensch, Lorenzo - du hast dich verspätet tu' mir doch einen Gefallen und jag' diesen verdammten Wagen da weg der nun schon zum 3. Mal an uns vorbei fährt, kurz stehen bleibt und erneut eine Runde dreht." gesagt, getan.

Ich öffnete den Kofferraum und griff nach der M4 sie war Schwerer als ich es in Errinerung hatte, sie war bereits Entsichert also habe ich es für eine gute Idee gehalten den Finger nicht unbedingt am Abzug zu haben, ich erhob sie noch nicht als ich zurücklief - dieses Bild ist eins für Götter, Aufgeheizte Kriminelle hinter einem Schnellrestaurant, das Fritösenfett in der Luft aus den Absauggerätschaften, zwischendrin ein Italiener der nichtmal 25 Jahre alt ist mit einer Gottverdammten M4, - Tut mir Leid Mama, solltest du dieses Tagebuch jemals lesen, immerhin hatte ich Spaß.

"Eure Scheiss Hände in die Luft, ihr Scheiss Kakerlaken!" - Schrie ich, Don Corleone drehte sich um und warf mir einen Scharfen Blick zu, ich verstand. Er mochte solche Szenarien nicht, ganz und gar nicht. Also hielt ich es für besser die M4 herunterzunehmen und nur Einschüchternd zu wirken. In dem Moment als er DeSean's vor Angst zitternden Arm packte und ihn nach unten hievte, hielt ein Auto an das mit quietschenden Reifen abbog - Schritte, viele Schritte hinter mir - Autotüren die zugeworfen werden. Ich Schoss auf den Wagen, Kugeln unzählige Kugeln die mir am Ohr vorbei Rauschen. Die Schüsse die mich trafen kamen von den Männern hinter mir, die Schüsse die Lorenzo trafen kamen vom Auto. Der Don brach zusammen aufgrund der Schüsse die von DeSeans Männern kamen, ich ebenfalls.

Der Restaurantbesitzer wählte scheinbar den Notruf, ich hatte Glück - Ich wurde Notoperiert und habe Überlebt.. wie man unschwer erkennen kann, Gott - Ich neige dazu zu Dramatisieren aber diese Situation - war mehr als nur Bedauernswert, wie sollen wir das auf uns sitzen lassen.. wir sind keine Crips oder Valleys. Oder wie sich diese Schmeissfliegen auch immer bezeichnen, wir sind Geschäftsmänner - ich bin Steuerberater! wie dem auch sei, der Krieg ist nun Unausweichlich.

Ich hoffe das sich unsere Verbündeten für die richtige Seite entscheiden, falls sie das nicht tun. Das Geld wird fließen so oder so, das Geschäft kann nicht sterben - Männer schon.

**Ernesto legt ein Bild von sich dazu, und Schreibt untendrunter mit Kugelschreiber: "Mal ein Aktuelles Foto, steht mir der Anzug nicht Gut?" **

.. Und Ja, ich Rauche noch - Ich denke wenn mich die Kugeln der Feinde nicht ins Grab bringen.. dann zumindest das.

Beitrag von 6ix9ine ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Muss noch bearbeitet werden. ().