Bernd Doepke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Bernd Doepke


      Steckbrief


      Name: Bernd
      Vorname: Doepke
      Spitzname: -
      Geschlecht: Männlich
      Geburtsdatum: 14.05.1992
      Herkunft: Deutschland
      Nationalität: Deutsch
      Geburtsort: München
      Wohnort: Los Santos
      Mutter: Hildegard Doepke
      Vater: Alfons Dopeke
      Geschwister: Johanna Doepke
      Kinder: -
      Sonstige Verwandte: -
      Sprachkenntnisse:
      • Deutsch (Muttersprache)
      • Englisch
      Körpergröße: 1.90m
      Gewicht: 80Kg
      Augenfarbe: Blau
      Frisur: Kurze nach oben gestylte Blonde Haare
      Besonderheiten:



      Lebenslauf

      Schulischer Werdegang


      1998 - 2002: Grundschule München
      2002 - 2010: Städtisches St.-Anna-Gymnasium Gymnasium München
      2010 - 2013: Städtische Berufsschule für Informationstechnik

      Beruflicher Werdegang


      2010 - 2013: Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei den Stadtwerken München
      2013 - 2016: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei den Stadtwerken München
      2016 - 2017: Feuerwehrmann bei der Freiwilligen Feuerwehr München
      2017 - 2017: LKW Fahrer als Freier Mitarbeiter in Los Santos
      2017 - xxxx: Beamter beim San Andreas Police Department


      Berufliche Situation

      San Andreas Police Department


      Bernd Doepke ist seit dem 09.10.2017 beim San Andreas Police Department angestellt. Er durchlief die 2 Wöchige Ausbildung als Trainee und hat am 15.11.2017 seine Prüfung zum Police Officer I gehabt und dieses mit der Note 2 Abgeschlossen. Nach einer weiteren Woche hatte Bernd Doepke seine Prüfung zum Police Officer II, welche er ebenfalls mit der Note 2 abgeschlossen hat. Nach der Beförderung zum Police Officer II blieb Bernd Doepke 2 Wochen im Office of Operation in der Regular Patrol Division. In der Zeit wurde er von dem Sergeant II, Sam Pearson angesprochen ob Bernd Doepke nicht ins Office of Administration wechselt möchte und die nächsten Trainees ausbilden will. Nach einigen Tagen hat Bernd Doepke dann seinen Versetzung's Antrag gestellt und ist seit dem 11.12.2017 in der Training Division. Am 30.12.2017 wurde dann Bernd Doepke ins Büro von Commander Conner gerufen. Dort wurde ihm seine Beförderung zum Police Officer III mitgeteilt. Am 11.01.2018 hatte Bernd seine Prüfung zum Training Officer, welcher er auch bestand und somit Training Officer im Office of Administration ist.


      LIEUTENANT BERND DOEPKE
      Assistant to the Director, Office of Criminal Intelligence
      San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Vitalist ()

    • Charakter Storys



      30.12.2017 zu Besuch im Büro des Commanders


      30.12.2017 gegen Abend.
      Ich war auf Streife unterwegs als ich mich der Commander Conner angefunkt hat?. Ich war nervös und antwortete. Er hat mich in sein Büro gerufen im Market Police Department. Ich fuhr zum Market Police Department und habe die ganze Zeit nach gedacht, warum er mich sprechen will. Ich habe mir Gedanken gemacht ob ich was falsch gemacht habe. Habe mich versucht an alles zu Erinnern was allen in den letzten vier Wochen passiert ist. Ich bin angekommen meldet dieses im Funk und ging langsam zum Fahrstuhl und fuhr nach ganz Oben. Dort angekommen ging ich vor der Tür des Commanders. Ich atmete tief durch und klopfte gegen die Tür. Es kam aus dem Raum ein "Herein". Ich öffnet die Tür und sah, dass dort Commander Conner, Lieutenant Pearson, Lieutenant Kane. Ich war sichtlich überrascht. Ich begrüßte alle und setzte mich danach nach Aufforderung hin. Der Commander begann und fragte mich wie die letzten Streifenfahrten waren. Ich habe mit "Die waren gut" geantwortet. Danach kam die Frage vom Commander ob ich irgendwas Falsch beziehungsweise ich Negative Aufgefallen bin. Ich Überlegte und Überlegte. Mir floss der Schweiß die Stirn herunter. Ich wische mir durchs Gesicht und sagte "Mir ist nichts bekannt, Comamnder". Nach einer kurzen weile, die sich für mich wie Mehrere Stunden anfüllte, sagte der Commander "Mir ist auch nichts bekannt". Ich war sicherlich erleichtert. Daraufhin folgte der Satz "Deshalb darf ich ihnen ihre neue Dienstmarke überreichen und somit zum Police Officer III befördern. Ich war als ich das hörte war ich überglück und sehr erleichtert. Ich bedankte mich und nah überglücklich die Dienstmarke entgegen. Ich ging aus dem Büro.


      LIEUTENANT BERND DOEPKE
      Assistant to the Director, Office of Criminal Intelligence
      San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vitalist ()