Brad McConner - Der nie verurteilte Massenmörder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Brad McConner - Der nie verurteilte Massenmörder?

      (( Ich kann dazu OOC nur sagen das dieser "Brad McConner" ein absolut kranker und grausamer Charakter ist und ich sowas aufgarkeinenfall unterstütze, jedoch finde ich es mal ganz interesannt solch einen Charakter auszuspielen, übrigens ist die Charaktervorstellung noch nicht ganz fertig ))




      Das Leben von Brad McConner, dem Anbeter des Teufels.

      Es war der 29.10.1959 als Brad McConner in Los Santos das Licht erblickte, ein augenscheinlich ganz normaler Junge.
      Direkt nach der Geburt gaben ihn seine Eltern zur Adoption frei, doch niemand adopierte ihn.

      Er lebte somit bis zu seinem 14. Lebensjahr im Waisenhaus.
      Im Waisenhaus war er nie jemand der beliebt war, ganz im Gegenteil. Er war der Außenseiter, der Feind der Kinder im Waisenhaus und in der Schule. Er bekam 14 Jahre Hass und Wut zu spüren, man stellte ihn jedes mal als Versager hin, man sagte er wird niemals etwas erreichen. Am 02.01.1973 wurde er von einer Familie adoptiert, er dachte das ab dem Zeitpunkt alles besser wird, jedoch wurde nicht alles besser, er wurde geschlagen, er wurde gewürgt, seine Adoptiv Eltern nahmen von Tag zu Tag immer mehr Alkohol zu sich bis sie sich drei Jahre später gemeinsam vom Hochhaus warfen.

      Trotz der schweren Umstände war Brad McConner ein guter Schüler, jemand der vorallem bei Lehrern sehr beliebt war. Nachdem ihm jedoch 18 Jahre Hass, Wut und Leid entgegenkamen verlor er den Glauben an das Gute und sah das Böse als selbstverständlich an. Er fing an sich mit dem Satanismus auseinanderzusetzen, fing an den Teufel anzubeten und bekam Gefallen am Leid anderer Menschen.

      Nachdem er die High School mit einem sehr gutem Schnitt bestand ging er zur S.A Army. Anfangs ging er der Wehrpflicht nach und entschied sich nach dieser Zeit als Offizier zu bewerben. Bereits kurze Zeit später durfte er seinen Dienst antreten, er absolvierte eine gute militärische Ausbildung, er und seine Kamaraden mochten sich, die Liebe zum Teufel war jedoch leider stärker, als er eines Tages im Einsatz war hatte er die Aufgabe aus dem Hauptquartier einen Trupp zu führen um einen Auftrag durchzusetzen.

      Er hatte Verantwortung für die Truppe, er hatte bereits mehrere Einsätze hinter sich, doch bei diesem war alles anders. In diesem Zeitpunkt fuhr der Teufel höchst persönlich in Brad, die Liebe zum Teufel war so stark das er seinen Trupp bewusst in den Tod führte. Er lies alle seine Kamaraden bewusst in die Hand der Feinde laufen, ab diesem Zeitpunkt wurde er zum Massenmörder. Seine Kamaraden waren tot, ausgelöscht, 30 Familienväter wurden von einem grausamen Menschen, Namens Brad McConner, dem Kamaraden für den Sie ihr Leben gelassen hätten bewusst in den Tod geführt, einem heimlichem Teufelsanbeter.

      Ab diesem Zeitpunkt wurde er nicht nur zum Massenmörder, sein Leben änderte sich schlagartig, der Geheimdienst verdächtigte ihn des Massenmords, Brad McConner zeigte in der Öffentlichkeit Reue, Tränen, bezeichnete diesen Akt als Unfall, einen großen Fehler welcher schlimme Folgen hatte. Doch Zuhause erfreute er sich an dem Leid, war stolz darauf einen Tat im Auftrag des Teufels durchgeführt zu haben. Das Gericht konnte seine Schuld des Massenmords trotz der schweren Anschuldigungen und der relativ starken Beweislast nicht eindeutig feststellen und verurteilte ihn so zu aufgrund der fahrlässigen Tötung in 30 Fällen. Jedoch bekam er nur eine Bewährungsstrafe, und auch die Revisionsklagen der Angehörigen verliefen ins Leere. Waren die Gerichte mit Geld geschmiert worden?

      Nun lebt der Massenmörder, Brad McConner, der der seine Kamaraden, 30 Familienväter in den Tod laufen lies alleine in einem Häuschen in Angel Pine. Von Reue ist auch nun keine Spur, er lebt sein Leben normal weiter und betet den Teufel weiterhin an, der Fall machte in den Medien auch vor 18 Jahren große Schlagzeilen. Es kommt vor das ihn Menschen auf der Straße da durch erkennen, viele sehen ihn als Massenmörder, viele sehen ihn als jemanden der versehntlich einen Fehler gemacht hat.

      Fakt ist jedoch, dass er ein geisteskranker Psychopath und somit auch sehr grausamer Mensch ist.

      Doch was kommt als nächstes? Brad McConner will sich nun wieder mehr in der Stadt sehen lassen, wird er wieder ein normales Stadtleben führen können? Wird er weiterhin zum Teufel beten? Wird er weiterhin stolz auf dieses Tat sein? Oder wird er villeicht Reue zeigen und sich zum gutem wenden?


      - In Bearbeitung -



      Ich bedanke mich bei @Booster4Life, dieser hat mich bei der Charaktervorstellung unterstützt und mich auch als ich auf diesen Server kam unterstützt und meine Roleplaykenntnise aufgefrischt! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trop ()