Was würdet Ihr ändern wenn ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Den Helfern mehr Anerkennung und Vertrauen gegenüber bringen.

    - Neulingslevel auf 7 oder 8 erhöhen

    - selbstständig Einweisungen eröffnen können

    - Auskunft über häufige Sanktionsgründe geben, um so die Ursachenforschung zu erleichtern

    - Speclevel erhöhen

    - Wertschätzung pushen.. als Teammitglied anerkennen, um so die Zusammenarbeit zu stärken

    - Neulinge und User U Level 8 eine seperate Einweisung statt Cps anbieten und so fördernd, statt schädigend agieren


    Allgemein:

    - Fairness und Gerechtigkeit als Kernwerte leben.
    - Ein Regelwerk und Maßstab für alle. Gleiche Sanktionsräume schaffen und durchsetzten
    - Freundchenwirtschaft abschaffen, in dem Sinne, dass jeder User gleich viel wert ist, egal was er für den Server gemacht hat oder nicht. Gleichzeitig aber gute Bemühungen aller loben, diese aber nicht als Grund für bessere Behandlung benutzen
    - Leute, die wiederholt auffällig werden und sich nicht belehren lassen (vor allem Höherlevelige) konsequenter aussortieren
    - Teamentscheidungen und Vorgänge transparent gestalten
    - Offenheit des Teams gegenüber Usern pushen und so auch die Kommunikation fördern
    - VERSPRECHEN UND ZUSAGEN SEITENS DES TEAMS EINHALTEN
  • Weniger User entbannen und endlich mal aufräumen.
    Kann nicht sein, dass man hier mit dem Wort "H****sohn" rumwerfen kann wie mit Gummibärchen und nach drei Tagen glücklich weiterspielt.
    Klar, SAMP-Spieler sind Mangelware, aber das heißt noch lange nicht, dass man sich mit allem zufrieden geben muss.
  • NightmareZ schrieb:

    Weniger User entbannen und endlich mal aufräumen.
    Kann nicht sein, dass man hier mit dem Wort "H****sohn" rumwerfen kann wie mit Gummibärchen und nach drei Tagen glücklich weiterspielt.
    Klar, SAMP-Spieler sind Mangelware, aber das heißt noch lange nicht, dass man sich mit allem zufrieden geben muss.
    Sehe ich anders.
    Die meisten User beleidigen. Dennoch können sie für den Server ein Gewinn sein, vor allem wenn sie gutes RP spielen.
    Ich bin ebenfalls dafür, dass mehr User entbannt werden, eben da es nicht unendlich SAMP-Spieler gibt und viele wegen Gründen gebannt wurden, welche sie heute zutiefst bereuen.
    Heißt aber wirklich nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss.

    „Fight every battle, everywhere, always, in your mind.“
    „Ah, hab ich schon gewonnen, tatsächlich?“
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“
  • Ich würde mich in der Position eines Teammitglieds probieren für jeden User einzusetzen und würde bei jedem User komplett unparteiisch sein und somit mehr Gerechtigkeit in den Server bringen.

    Gruß,
  • Booster4Life schrieb:

    NightmareZ schrieb:

    Weniger User entbannen und endlich mal aufräumen.
    Kann nicht sein, dass man hier mit dem Wort "H****sohn" rumwerfen kann wie mit Gummibärchen und nach drei Tagen glücklich weiterspielt.
    Klar, SAMP-Spieler sind Mangelware, aber das heißt noch lange nicht, dass man sich mit allem zufrieden geben muss.
    Sehe ich anders.Die meisten User beleidigen. Dennoch können sie für den Server ein Gewinn sein, vor allem wenn sie gutes RP spielen.
    Ich bin ebenfalls dafür, dass mehr User entbannt werden, eben da es nicht unendlich SAMP-Spieler gibt und viele wegen Gründen gebannt wurden, welche sie heute zutiefst bereuen.
    Heißt aber wirklich nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss.
    Dann setz dich mal als High-Admin 4 Stunden in den Teamspeak, obwohl du die Zeit im RL gerade echt gebrauchen könntest, um einen Kompromiss zwischen zwei Parteien zu finden, nur damit am Ende deine Mutter beleidigt wird.
    Und das ist nicht nur einmal passiert, nicht zweimal, nicht dreimal, ich kann es schon gar nicht mehr zählen, wie oft entweder andere oder ich selbst davon betroffen waren.
    Wer da noch Bock hat sich hier freiwillig und entgegen keinerlei Vergütung zu engagieren ist entweder naiv oder hat die Hoffnung an Besserung noch nicht verloren.

    Es reicht schon, wenn man 5-10 Störer hier endlich rauswirft und man wird eine starke Besserung vermerken können.
    Und wenn ich eben in entsprechender Position wäre, würde es endlich mal hageln hier.
  • NightmareZ schrieb:

    Booster4Life schrieb:

    NightmareZ schrieb:

    Weniger User entbannen und endlich mal aufräumen.
    Kann nicht sein, dass man hier mit dem Wort "H****sohn" rumwerfen kann wie mit Gummibärchen und nach drei Tagen glücklich weiterspielt.
    Klar, SAMP-Spieler sind Mangelware, aber das heißt noch lange nicht, dass man sich mit allem zufrieden geben muss.
    Sehe ich anders.Die meisten User beleidigen. Dennoch können sie für den Server ein Gewinn sein, vor allem wenn sie gutes RP spielen.Ich bin ebenfalls dafür, dass mehr User entbannt werden, eben da es nicht unendlich SAMP-Spieler gibt und viele wegen Gründen gebannt wurden, welche sie heute zutiefst bereuen.
    Heißt aber wirklich nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss.
    Dann setz dich mal als High-Admin 4 Stunden in den Teamspeak, obwohl du die Zeit im RL gerade echt gebrauchen könntest, um einen Kompromiss zwischen zwei Parteien zu finden, nur damit am Ende deine Mutter beleidigt wird.Und das ist nicht nur einmal passiert, nicht zweimal, nicht dreimal, ich kann es schon gar nicht mehr zählen, wie oft entweder andere oder ich selbst davon betroffen waren.
    Wer da noch Bock hat sich hier freiwillig und entgegen keinerlei Vergütung zu engagieren ist entweder naiv oder hat die Hoffnung an Besserung noch nicht verloren.

    Es reicht schon, wenn man 5-10 Störer hier endlich rauswirft und man wird eine starke Besserung vermerken können.
    Und wenn ich eben in entsprechender Position wäre, würde es endlich mal hageln hier.
    Es gibt aber auch User, welche durchaus schon harte Sanktionen(mehrere Warns) erhalten haben, weil sie einmal ausgerastet. Ich betonte ja auch, dass ich das auch nur bei Leuten wünsche, welche eine Bereicherung für den Server darstellen. UNRPler und SDMler etc. würde ich genauso wenig dulden bzw. entbannen.

    „Fight every battle, everywhere, always, in your mind.“
    „Ah, hab ich schon gewonnen, tatsächlich?“
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“

    Beitrag von Erdo ()

    Dieser Beitrag wurde von Philipp aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von DLRG112 ()

    Dieser Beitrag wurde von Andreas_Rain aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().

    Beitrag von Brian_Clambert ()

    Dieser Beitrag wurde von Philipp aus folgendem Grund gelöscht: Ursprung gelöscht ().

    Beitrag von Kingston ()

    Dieser Beitrag wurde von LuckyLuke aus folgendem Grund gelöscht: Diskussion ().
  • DLRG112 schrieb:

    Welche Admins stören den, die laut der Ansicht vieler Community Mitglieder ausgewechselt werden müssen?

    • Destro (Als Projektleiter leider fehl am Platze auch wenn er so ein klasse Typ ist)
    • Pighban
    • Bastian (Klasse Admin aber einfach zu inaktiv)
    • Brian (prinzipiell gut aber zu inaktiv)
    • Wulgra
    • DLRG
    • Andreas Rain (persönlich ein klasse Typ, als Admin und Teammitglied ungeeignet.)
  • YaMaZukii schrieb:

    DLRG112 schrieb:

    Welche Admins stören den, die laut der Ansicht vieler Community Mitglieder ausgewechselt werden müssen?
    • Destro (Als Projektleiter leider fehl am Platze auch wenn er so ein klasse Typ ist)
    • Pighban
    • Bastian (Klasse Admin aber einfach zu inaktiv)
    • Brian (prinzipiell gut aber zu inaktiv)
    • Wulgra
    • DLRG
    • Andreas Rain (persönlich ein klasse Typ, als Admin und Teammitglied ungeeignet.)
    Wenn du schon den "Neuaufbau der Adminteams" forderst, dann sollten alle gehen(Ausnahme: Shooty und Nemesus sowie NewBorN).
    Anschließend sollte jeder nochmal geprüft werden, bevor er wieder seine Arbeit aufnehmen kann. Jedenfalls finde ich es ungerecht die kritische Lage an speziell manchen Admins hier festzumachen.

    „Fight every battle, everywhere, always, in your mind.“
    „Ah, hab ich schon gewonnen, tatsächlich?“
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“
  • Der Community eine Entscheidungsgewalt von 51% geben.
    Aja: Newborn alle Adminrechte entziehen und Ehrenrang geben (ähnlich wie Premium Gold)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


  • Ich finde das man am besten nichts ändern sollte, weil sobald man was ändert auf NRP, treten direkt 2 neue Probleme auf, Beispiele:

    2 Charakter:
    - Spieler nutzen dies aus Möglichkeit der Offline-Flucht
    - Es wird kein Knast-RP gemacht
    - u.s.w.

    DOC wird eingeführt:
    - Stress zwischen DOC und SAPD
    - SAPD wird verliert an Memberzuwachs
    - u.s.w.

    Es kommt ein neuer Supporter oder Admin:
    - User können ihn nicht leiden und es gibt Stress
    - Der Admin/Supporter nutzt seine Rechte nicht richtig.
    - u.s.w.

    Neue Brandeinsätze für das EMS&SARC werde hinzugefügt:
    - Ab 20 Spielern und darunter wird da fast gar nichts mehr RP't
    - Es ist nie eine Herausforderung, weil dort nie Spieler sind in den Flammen.
    - u.s.w

    Man führt die /erstehilfe im Camper ein:
    - Leute nutzen dies als mobiles Krankenhaus
    - Es wird nichts bei /erstehilfe RP't
    - u.s.w.

    Also grundlegend will ich damit sagen, dass zwar Nemesus einen super Job nach meiner Meinung macht und NRP ein gutes Script hat, auf welchem man gut RPn'n kann, aber am Script sollte sich rein gar nichts ändern und am Team auch nicht, die einzige Hoffnung für NRP wäre, dann wenn diese möchtegern Ehrenspieler hier, welche sich prinzipiell über alle anderen stellen, seit 3 Jahren nicht mehr in einem Smalltalk Channel waren und nur flamen über das Projekt, weggehen und den neueren Spielern intensiver der Server gezeigt wird und diese mehr an die Hand genommen werden und dabei meine ich nicht von einem Helfer. Den die Arbeit eines Helfers sollte eigentlich jeder in der Community machen, den es sollte zur Verpflichtung jenes Community Mitgliedes gehören, seinen Mitspielern und dabei auch die neueren gemeint, zu helfen.

    Ich kann mich noch gut dran erinnern, als ich neu auf NRP war, gab mir @Spaex die Chance ins VFD zu kommen und dort lernte ich nicht nur den VFD Kram, sondern auch RP und wenn sich jeder auch nur einen Atemzug abschauen würde von Spaex, hätten wir bis 2018 diesen Server schon um einiges verbessert.

    Beitrag von Mariusz_Pruszkowski ()

    Dieser Beitrag wurde von LuckyLuke aus folgendem Grund gelöscht: Diskussion ().
    • Teammitglieder komplett neu besetzen.
    • Manager wieder zu Community Manager umbennen und dann auch mit der Community arbeiten oder auch mal im Smalltalk(TS3) sein. Mit Usern reden, ein offenes Ohr haben. Vielleicht mal als CM dann ein lustigen Abend Veranstalten sodass die Community zusammen wächst( Wie @Simon_Bochino damals, Rap battle.)
    • Jeden Leader auffordern einmal ihre geleistet Arbeit darzustellen(Protokollarisch o.Ä.) Das User die nicht viel mit der Fraktion am Hut haben auch merken das diese Fraktion lebt und auch etwas macht.
    • Memberlimit entfernen
    • User Regierung
    • Userrat
    • Regierung mehr Macht geben.(Bspw Verschiedene Arten von steuern, Neue Personalausweise vergeben oder sie sollten die Staatsform ändern können, Diktatur oder Kommunismus usw)
    • Offener für Rückkehrer, Ehemalige Spieler.

    • Staatsfraktion Leader sollten vom Präsidenten bestimmt werden, nicht von Frak.verwaltung
    • Die komplette Illegale Szene überarbeiten(Scripttenische sachen bspw)
    • Hauptsupporter wiederbeleben. (Überwachung der Supporter)
    • Gruppierungen mehr Unterstützen. Z.B Wenn jemand ein Kirche eröffnen will