Was würdet Ihr ändern wenn ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Was würdet Ihr ändern wenn ...

    Guten Tag,

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Ihr seid mal wieder gefragt:

    Anbei mal ein neues kleines Thema, was würdet Ihr ändern wenn Ihr an der dementsprechenden Position wärt (z.b Projektleiter Destro (als Beispiel)).

    Bitte keine Beleidigungen, Provokationen etc.

    PS: Die Zeitspanne des Threads endet am 01.01.2018.

    MfG,

    Nemesus
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403

  • Das Team auswechseln, es gibt in meinen Augen viele "Inkompetente" und parteiische Teammitglieder. (Einzelne)


    Ebenfalls nochmal ein neues Neulingssystem für die Stärkung des Rollenspiels.


    Sonstige Themen die wir damals besprochen haben, in unserem dreistündigen Gespräch.


    Mehr Rollenspiel und OOC Eingriffe nach und nach Entfernen.


    Das Regelwerk festigen und keine Richtlinie draus machen.


    Geld IC.


    Metagaming mehr bestrafen.


    Fördern von RP Aktiven Usern.


    Mehr RP Möglichkeiten.


    Leader IC.


    Mehr Foren RP.


    Fördern der Untergrund Organisationen.


    Terrororganisationen für jeden Erlauben mit RP Hintergrund.


    Korruption erlauben, sofern gut ausgespielt.


    Wichtige Entscheidungen mit den Usern absprechen.


    Die Admins runter vom hohem Ross.


    IC seinen lauf lassen, was IC geschieht, wird IC ausgebadet.


    Mehr Freundlichkeit.


    Community stärken.


    Bundeswehr Rollenspiel mit guten Konzept genehmigen.


    Den Job der Helfer mehr ehren.


    Die "OOC Macht" nicht ausgewählten sondern allen überlassen. (Falls möglich)


    Das allgemeine Rollenspiel stärken, lieber 50 gute RPler als 100 schlechte RPler


    Jedem die Chance geben, etwas zu verändern, wir hatten zwar damals ein Gespräch (über 3 Stunden) aber nichts ist passiert, zumindest von dem was ich Vorgeschlagen habe, @Nemesus


    Aktivere Projektleitung sowie Management, die ebenfalls User nähe zeigen


    Einführung des Userrates


    Bei Konzept abgaben entfernen beim Ck


    Spontan CK für zufällige Situationen wieder rein


    Putsch mit IC Grund erlauben.


    Mehr Politik RP (So wie die Miliz die LV haben wollte, aber wir einen Perma gedroht bekommen haben, wenn wir das machen)


    Projektleitung sind jetzt mehrere Personen und nicht mehr alleine


    Entfernung/Bearbeitung der Gang/Mafia Lizenz Beantragung


    Teammitglieder nur einstellen, sofern diese einen Dienst für NRP geleistet haben (Besonderes RP, immer freundlich etc)


    OOC bei Rassistischen Äußerungen Strenger Bestrafen


    Helfer die Ihren Job nicht richtig machen entlassen


    Helfer in die Foren Teamliste


    Helfer als Einstiegs stufe ins Team


    Helfer per Forum abstimmen lassen, ob diese gute RP Künste haben


    Interaktion zwischen User & Admins stärken


    OOC Regeln für Leader entfernen, das ist ein Roleplay Server


    Vom Reallife System auf ein Roleplay System


    Inflation stoppen und die Löhne anpassen, sowie alle Preise. (eventueller Reset, muss Tyson dann halt mit Leben, auch wenn die 115kk nicht Real sind)


    Court-RP fördern.


    OOC Uninvite entfernen


    mehr wie von allen liebevoll gesagt "Hardcore RP" spielen und nicht Reallife-Server-RP


    mehr Rollenspiel (ausführlicher per ME)


    Mit RP Hintergrund, einen gezielten Mord als CK gelten lassen (z.B Massenmörder, kann in RL auch passieren)


    Server Resourcen erhöhen


    "Kill"-RP nicht direkt als SDM abstempeln


    Freundlicherer Umgang im TS/B/Überall


    User mit schlechtem OOC Einfluss entfernen


    User welche Private Daten über andere veröffentlichen entfernen


    Mehr Werbung (Kampagnen)


    Teamstruktur ändern


    Teammitglieder mit wenig Aktivität raus


    Userprobleme ernster Angehen


    User Zerstreuung ein bisschen angehen und einen gemeinsamen Hotspot schaffen, damit man User auf Flächen sieht.


    Innenstadt integrieren


    Einen Teamrang mit Community Manager, Vorsitz des Userrates, Vertretung und gewählt von der Userschaft


    OOC Namen gratis anpassen


    Namensänderung IC, der Regierung genehmigen, mit RP Story


    Bei Entbannung und Teambewerbung, Like und Dislike System für die Userstimme


    Gang RP fördern mit RP und weniger Waffen


    Waffen- Drogenhandel fördern


    Preise von illegalen Sachen fördern


    Waffen legitimieren, und nur mit RP Hintergrund machen können.


    Eine pro Ticket/Einweisung Vergütung in Form von Coins (1-2)


    Teammitglieder verpflichten Einweisungen zu machen, sollte kein Helfer da sein.


    Ein Adminregelwerk anschaffen und nicht nur als Phantasie


    Einheitliche Definition, damit die Namen der Behörden gerechtfertigt sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von McKenzie ()

  • Eine Userregierung einführen.
    Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
    Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
    Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

    Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
    Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

    "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

    [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
    Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
    ~NRP Helfer(in), 2017



    Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi

  • Damien. schrieb:

    Memberlimits rausnehmen
    Fraktionsverwaltung auf IC-Basis laufen lassen (mit Admins die einen Charakter ausspielen = allgemeine Aufsicht der Fraktionen)
    Vielleicht die Fraktionsverwaltung der neuen Userregierung (innendezernat) übergeben.

    ___________________________________________________________________________________________________________________


    >>Heal the World<<

    „Lasst euch nicht zu Lumpen machen! Zeigt menschliches Verhalten, wo immer es möglich ist, und vor allem, schießt vor allem nicht auf Eure eigenen Landsleute!“
    Appell „an alle Funktionäre des Zonenregimes, an alle Offiziere und Mannschaften“ bei der Rede vor dem Rathaus Schöneberg, 16. August 1961

    "Lieber 100 Stunden umsonst Verhandeln, als 1 Minute schießen" - Helmut Schmidt
    • Komplettes Team austauschen, einschließlich Managment
    • Manager müssen durch die User gewählt werden, wenn die Projektleitung den A+ in seine neue Position heben möchte (sollten User nicht zustimmen, so bleibt derjenige A+)
    • Komplette Handlungsfreiheit der (User)-Regierung, allerdings muss auch mit Konsequenzen wie einem Putsch gerechnet werden
    • Mitgliederlimits in Fraktionen ausnahmslos entfernen
    • CKs werden absofort nur mehr durchgeführt, eine Beantragung ist nicht notwendig
    • Sämtliche Abgaben bei CK entfernen
    • Projektleitung ist absofort ein Gremium, gebildet durch Destro, Nemesus und Shooti, Entscheidungen werden mehrheitlich mit Einbezug der User getroffen (mehr demokratischen Bezug)
    • Helferteam wird in einzelnen Teilen aufgelöst, einige Helfer werden ihres Posten entledigt
    • Von Kriminalität vorherrschende und eskalierende Organisationen dürfen geschlossen werden (bspw. Jugendorganisation)
    PS: Schließe mich @Pride vollumfänglich an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kingston ()

  • Es wird ja immer gesagt man soll das respektieren was das Team für uns macht. Ich bin ehrlich, ich habe das eine Zeit lang nicht gemacht. Zurzeit respektiere ich aber voll und ganz was die Development Ebenen so in den Server rein bekommt. Aber was man wirklich einfach bemängeln muss ist der allgemeine Aufbau des Teams. Ich frage mich seit Wochen- quatsch Monaten was gewisse Personen in deren Positionen zusuchen haben. Mein Spruch das, dass Admin Team ausgewürfelt wurde bekam man ja Teils sogar bestätigt. Es ist unglaublich lächerlich wer dort wen sanktioniert.

    ~ man soll das respektieren was das Team für uns macht, logisch - dennoch lass ich mich nicht wie Dreck behandeln weil irgendwer nen imaginären Rängen hat mit den er Null umgehen kann. Man sollte sich fragen wieso man genau diesen Rang hat und was man eigentlich hier machen soll.

    Kurzfassung:

    YaMaZukii schrieb:

    Neuaufbau des Adminteams
    Arroganz und Unfähigkeit entfernen, klare Struktur und Wissen nachrücken. Ich muss mich einfach weiter auskotzen es tut mir leid; aber es gibt einfach Personen welche nichts im Team verloren haben. Man sollte wenn man auf einem Roleplay Server moderiert auch von dieser Thematik Ahnung haben. Natürlich kann man wieder sagen wir sind alles Menschen und machen Fehler und wir schweigen Thematiken tot oder zensieren Dinge weg. Ach noch so eine schöne Thematik das man eventuell mal alle Regelwerke aufräumt und somit diese Zensierung im Forum regulieren kann. Es kann nicht sein das meine öffentliche Meinung komplett zensiert und Bearbeitung des Beitrages blockiert wird. Dreistigkeit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pride ()

    Beitrag von Noel. ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Provokation ().
  • Premium lifetime teurer machen, das nicht jeder 2 premium lifetime hat
    eventuell bei premium gold:
    • 35€ für ein vierteljahr
    • 50€ für ein halbesjahr
    • 65€ für ein dreivierteljahr
    • 75€ für Premium gold lifetime


    User Regierung und verwaltung nur noch auf User runterschrauben

    Admins von ihrem Rang entnehmen sofern User eine Umfrage machen, die die mehrheit dafür stimmt.

    Supporter sollten von Usern gewählt werden.

    Managment von Usern wählen lassen, mit einer Bewerbung die übersichtlich für alle User zusehen ist mit einer Umfrage.

    CK System komplett entfernen, das ist einfach nur Schwachsinn meiner meinung nach das Admins es erlauben müssen,
    lieber ein ingame ck-system wieder hervorheben und eventuell nur die hälfte des Besitzes wird abziehen(mit HInweisdialog in
    dem man ja oder nein wählen muss, dass man trotzdem einen ck machen will).

    Sofern nach Spieler gefahndet wird Ic, sollte meldung komme:
    Du kannst kein CK machen, da nach dir gefahndet wird, Sprich mit einem charakterbeauftragten im TS
    wenn du fragen oder probleme dazu hast.

    Admins nicht mehr so hervorheben, eher das sie im hintergrund arbeiten und nicht für jeden ersichtlich sind ausser beim befehl /admins.

    Helfer von Usern wählen lassen.
    Danke für die schöne Zeit! [Server verlassen am: 30.05.2018]




    Charvorstellung(Steve_Jones):

    Hier klicken
    ehem. Helfer | POD Co-Leader
    Stammuser since
    27.02.2014 - 30.05.2018

  • Weniger Zensur.
    Ich verstehe, dass viele Beiträge gelöscht werden, aber mom. nimmt das immer weiter zu. Irgendwann muss das aufhören, wenn man die User nicht einschränken möchte.

    „Fight every battle, everywhere, always, in your mind.“
    „Ah, hab ich schon gewonnen, tatsächlich?“
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“

    Beitrag von xImRxandy ()

    Dieser Beitrag wurde von vlado aus folgendem Grund gelöscht: Scriptvorschlag ().

    Beitrag von Rainer ()

    Dieser Beitrag wurde von NightmareZ aus folgendem Grund gelöscht: Keine Diskussionen ().