Ergebnisse der 130. Adminsitzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Ergebnisse der 130. Adminsitzung


      Ergebnisse der 130. Adminsitzung



      Datum: 03.12.2017
      Beginn der Sitzung: 18:00 Uhr
      Ende der Sitzung: 20:03 Uhr

      Anwesende Teammitglieder


      Anwesende Teammitglieder




      Projektleitung:Destro
      Development:Spaex, Nemesus, Arctic
      Management:Pighban
      Projekthelfer:NewborN
      Administratoren/+:Brian_Sixx, Genmok
      Administratoren:Clair, Andreas_Rain, Colore, Wulgra, Deus
      Supporter:FaZe, Bongsa, .Bosca, Liz_Carter, PStar, Teddy
      Coder:- / -



      Ticketauswertung


      Ticketauswertung




      Ticketauswertung :
      1.Liz Carter278
      2.Colore122
      3.Clair104
      4..Bosca102
      5.Andreas Rain91




      Interne Themen:



      I. Ex-Teammitglied Teamspeakrechte bearbeiten.

      - Auf dem Teamspeak Server wurde der Stammtisch Bereich eröffnet,welcher für Ex & aktuelle Teammitglieder zur Verfügung steht.


      II. Multiaccount-Anträge nach Besitz einer Verwarnung ablehnen.
      In speziellen Fällen werden in Zukunft Multiaccount-Anträge abgelehnt.
      Diese werden gesondert überprüft.


      III. Überfälle / Entführungen auf andere Personen unterbinden wenn keine Beamten des SAPD Online sind.
      OOC wird es hier keine Einschränkungen geben, man sollte aber bedenken das man z.B an der Stadthalle nie alleine ist.


      IV. Gefängniszeit nur online ablaufen lassen / Tätigkeit des DOC.
      Es wurde ein Meinungsbild abgegeben und eine endgültige Entscheidung folgt in der nächsten Sitzung, in Absprache mit der Teamsitzung des DOC-J's.


      V. Änderungen der Begrenzungen bei Inhaftierung eines Täters im DOC.
      Eine Lösung wird zeitnah erfolgen.


      VI. Änderungen des AFK-Systems.
      Es wird ein neues System für Spieler im AFK-Modus eingefügt, das kann dann im Changelog nachgelesen werden.


      VII. Neulingssystem.
      Das Neulingslevel wird von Level 3 auf Level 5 erhöht.



      Communitythemen:



      I. Mehr Administratoren + und höhere Aktivität von Teammitglieder / Allgemeine Umstrukturierung der Teammitglieder samt deren Ränge.

      Durch aktuelle Gegebenheiten folgeb strukturelle Veränderungen und evtl einen baldigen weiteren A+, oder es werden Aufgabegebiete limitiert und es muss mit zukünftigen längeren Wartezeiten gerechnet werden. Die Teamverwaltung wird sich darum zeitnah kümmern.


      II. Abschaffen von GTA:SA fremden Fahrzeugmarken.
      Der Vorschlag wurde abgelehnt, da die Freiheit der Spieler weiterhin gegeben sein soll.


      III. Regierungsansprechpartner überdenken.
      Andreas_Rain bildet neben Wulgra nun die Ansprechpartner der Regierung. Sofern die Userregierung wieder eintritt, folgen dort weitere Änderungen.


      IV. Preise für Sportwägen / Tuning soll deutlich erhöht werden.
      Die Preise für Sportwägen und für Tuning werden erhöht.


      V. Nur noch Marken des GTA Universums erlauben.
      Der Vorschlag wurde abgelehnt, siehe Thema II, wird weiterhin den Spielern die Freiheit gegeben über das GTA Universum hinaus Dinge zu definieren.


      VI. Komplette Revidierung von IC Situationen bei Fehlverhalten unterlassen.
      Es liegt im Ermessen des ausführenden Administrators bis wohin eine IC Situation revidiert wird. Es können also ab sofort Situationen auch vor einem Regelverstoß als IC geltend gewertet werden.



      Teamveränderungen:



      Teamveränderungen
      DeusSupporter Administrator
      TeddyUserSupporter
      SpaexManagerDevelopment - Forum
      .BoscaUserProbe-Supporter

      - Sergeant II - Christopher Eisenberg
      - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
      - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
      - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



      Beitrag von Impi53 ()

      Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Yamazuki sry wenn ich öffentlich sagen muss hör auf dich wie ein kleines kind zu verhalten.
      Habe nichts gesagt und wenn du das behauptest sende mir bitte einen Beweis zu, ich uninvite mit meinen rechten (welche nicht sofort entfernt werden konnten) keine Leute aus dem DOC oder schmeiße alles hin wenn ich keine Streife mehr fahren darf. Bewerbe mich aber binnen minuten danach fürs FIB.

      Also sei diesbezüglich bitte still auch wen ich jetzt eh zitiert und gehasst werde scheinbar muss man hier auch mal direkt sagen was sache ist. Dieses einseitige gejammer und immer sind andere Schuld nervt. Genau wegen solchen verhalten gehen immer mehr Leute.

      Weil man sich diese unverschämtheit hier echt nichtmehr geben will und kann. Wir sind auch nur Menschen die hier tag für Tag Beleidigt und dumm angemacht werden langsam platzt mir echt der Kragen. Wenn man es besser machen Bewerbt euch aber hört auf zu jammern immer sind andere schuld.
    • Pighban schrieb:

      Yamazuki sry wenn ich öffentlich sagen muss hör auf dich wie ein kleines kind zu verhalten.
      Habe nichts gesagt und wenn du das behauptest sende mir bitte einen Beweis zu, ich uninvite mit meinen rechten (welche nicht sofort entfernt werden konnten) keine Leute aus dem DOC oder schmeiße alles hin wenn ich keine Streife mehr fahren darf. Bewerbe mich aber binnen minuten danach fürs FIB.

      Also sei diesbezüglich bitte still auch wen ich jetzt eh zitiert und gehasst werde scheinbar muss man hier auch mal direkt sagen was sache ist. Dieses einseitige gejammer und immer sind andere Schuld nervt. Genau wegen solchen verhalten gehen immer mehr Leute.

      Weil man sich diese unverschämtheit hier echt nichtmehr geben will und kann. Wir sind auch nur Menschen die hier tag für Tag Beleidigt und dumm angemacht werden langsam platzt mir echt der Kragen. Wenn man es besser machen Bewerbt euch aber hört auf zu jammern immer sind andere schuld.
      Wenn du nicht beleidigt werden willst solltest du anfangen dein Verhalten zu überdenken.

      Wo wir gerade bei dem Thema sind. Wer hat denn meinen Ex-Membern das gelbe vom Ei versprochen und dann binnen weniger Tage und ohne auch nur eine Änderung alles hingeworfen. Da passt der Spruch mit dem Glashaus.
    • Du hat wie so oft keine Ahnung hier wird aber auch nicht diskutiert. Leute die wissen wollen was los ist können sich per pm oder Ts melden.

      Habe alles gehalten wenn aber keiner zur Sitzung kommt kann man es auch nicht sagen 7 Tage aus der Frak und nach 9 Tagen erst merken spricht bände von der Aktivität und Interesse.

      Mfg

      Beitrag von Yama ()

      Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: Kommentar deaktiviert vom Kanalbesitzer ().

      Beitrag von Galco ()

      Dieser Beitrag wurde von LuckyLuke aus folgendem Grund gelöscht: Respektlos ().

      Beitrag von Emma_Armstrong ()

      Dieser Beitrag wurde von LuckyLuke aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Kingston ()

      Dieser Beitrag wurde von Philipp aus folgendem Grund gelöscht: AW ().
    • Bastian schrieb:

      I. Ex-Teammitglied Teamspeakrechte bearbeiten.
      - Auf dem Teamspeak Server wurde der Stammtisch Bereich eröffnet,welcher für Ex & aktuelle Teammitglieder zur Verfügung steht.
      Ich frage mich warum man das so macht? es ging sonst immer auch gut, wenn es welche gibt die es ausnutzen o.a. wird EX-Teamler entzogen das reicht doch voll, als ein komplettes verbot???