Ergebnisse der 129. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 129. Adminsitzung


    Ergebnisse der 129. Adminsitzung


    Datum: 19.11.2017
    Beginn der Sitzung: 18:00 Uhr
    Ende der Sitzung: 18:40 Uhr


    Anwesende Teammitglieder & Ticketauswertung


    Anwesende Teammitglieder




    Projektleitung: Destro-
    Development: Nemesus, Arctic-
    Community Management: Bastian, Pighban

    Projekthelfer: NewborN
    -
    Administratoren/+: Brian Sixx, Genmok-
    Administratoren: Alexander Clair, Colore, Teddy, Wulgra-
    Supporter: Andreas Rain, Bongsa, Charch, FaZe., Liz Carter, PStar, Deus-
    Coder:/-
    Userrat:/-





    Ticketauswertung


    Ticketauswertung




    Ticketauswertung :
    1. Liz Carter246-
    2. Colore217-
    3. Teddy174-
    4. Andreas Rain159-
    5. Deus140-






    Interne Themen:


    I. Alternative Sanktionen.
    Es wurden alternative Sanktionen vorgeschlagen.

    II. Bei UCP Beschwerden richtigen Grund angeben
    Das Thema wurde angesprochen und es wurde eine Lösung gefunden.

    III. Mechatroniker reparieren ihr eigenes Auto ohne zu RP'n
    Es wird Änderungen für den Mechatroniker Job geben, unter anderem bei den Preisen und eine kleine Veränderung wird es bei den Skill geben, sollte jedoch jemand dabei erwischt werden das er sein Auto repariert ohne etwas zu RP'n muss mit einer Sanktion rechnen.



    Communitythemen:


    I. Eine Lösung für Ermittlungen finden.
    Die Gespräche sind am laufen.

    II. Lösung für die Regierung finden, Ansprechpartner für die Regierung
    S. AG Regierung - nrpforum.nemesus.de/index.php/…-Arbeitsgruppe-Regierung/.

    III. Der Lohn des Schatzsuchers senken und den von RP fördernden Jobs erhöhen
    Es wird nachgeschaut wo man die Jobs verbessern kann, die Nebenjobs werden bleiben aber die Löhne werden gekürzt so das die anderen Jobs attraktiver wirken.

    IV. Klare Regeln für das SAPD bei Schlägereien definieren.
    Da es ein IC Problem ist wird dort nicht eingegriffen, das Problem ist aber zur Kenntniss genommen. Aber es wurde nochmal deutlich von Seiten der Fraktionsverwaltung gesagt das es ein IC Problem ist, die Situation wurde ebenfalls kurz von Seiten der Fraktionsverwaltung erläutert.

    V. Ein Thread erstellen für das neue SAMP Update.
    Sofern das Update released wurde können wir gerne einen Thread für evtl. Mods erstellen.

    VI. Ein Extra Mapper für die Gang "Szene".
    Maps können gerne über die CC eingereicht werden, diese werden dann mit der Zeit integriert.



    Teamveränderungen:


    Teamveränderungen
    Andreas RainSupporterAdminstrator
    ---
    ---

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colore ()

  • Randinformation:

    Nicht jeder hat Zugriff auf die URL von der „Arbeitsgruppe Regierung“.
    Genauere Informationen können bei @Spaex erfragt werden.

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



  • Bastian schrieb:

    Randinformation:

    Nicht jeder hat Zugriff auf die URL von der „Arbeitsgruppe Regierung“.
    Genauere Informationen können bei @Spaex erfragt werden.
    Oder man erklärts direkt und sagt, dass man aufs Kontrollzentrum -> Benutzergruppen & sich dafür bewerben muss ^^

    Ganz nette Sitzung.
    Auch wenn viele Ergebnisse unverständlich erklärt sind.

    Glückwunsch an Andreas!

  • Klare Regeln für das SAPD bei Schlägereien definieren. - Soll ich jetzt weinen oder lachen? Das Einzige was an Schlägereien nicht funktioniert, sind die beiden Schläger.
    Schon tausend Fälle gehabt, bei denen direkt neben einem Streifenwagen angefangen wird, sich zu schlagen oder auf Anweisungen, Sirenengeheul und weitere Streifenwagen geschissen wird. Vielleicht sollte man die Schuld bei sich selber, statt bei anderen suchen.
  • Chris schrieb:

    Klare Regeln für das SAPD bei Schlägereien definieren. - Soll ich jetzt weinen oder lachen? Das Einzige was an Schlägereien nicht funktioniert, sind die beiden Schläger.
    Schon tausend Fälle gehabt, bei denen direkt neben einem Streifenwagen angefangen wird, sich zu schlagen oder auf Anweisungen, Sirenengeheul und weitere Streifenwagen geschissen wird. Vielleicht sollte man die Schuld bei sich selber, statt bei anderen suchen.
    dann aussteigen und mit M4s alle zu killen oder zu bedrohen wirkt auch nicht wirklich deeskalierend-> vielleicht doch lieber bei anderen suchen.
    I don't really care if you cry.
    VVC.18

    Beitrag von Shaquille ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().

    Beitrag von Kriminalkommissar ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().

    Beitrag von jvi ()

    Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Julian_Wick schrieb:

    Schatzsucher Job wird gesenkt und die anderen erhöht. Was ist das denn? Man will auf NRP gut Kohle verdienen aber die coolen Jobs werden gesenkt und die Jobs die keiner macht erhöht...Na Super neuen Minijob suchen
    Unter anderem geht es darum, die wichtigen Jobs zu fördern und es auch zu erschweren, zu schnell an viel Geld zu kommen. Ich denke nicht, dass das Einkommen bei den andern Jobs drastisch erhöht wird.








  • Bastian schrieb:


    III. Mechatroniker reparieren ihr eigenes Auto ohne zu RP'n
    Es wird Änderungen für den Mechatroniker Job geben, unter anderem bei den Preisen und eine kleine Veränderung wird es bei den Skill geben, sollte jedoch jemand dabei erwischt werden das er sein Auto repariert ohne etwas zu RP'n muss mit einer Sanktion rechnen.
    Prinzipiell finde ich das irgendwo ja richtig, man sollte nur mal hinterfragen ob das Sinn macht solange es einen Pay'n'Spray gibt.
    Ob ich jetzt zum P'n'S fahre, dort mein Auto innerhalb weniger Sekunden repariere ohne Emotes oder andere Interaktionen, oder ich das selbe mit dem Mechatroniker Job mache, kommt irgendwie auf das selbe raus.
    Bis natürlich auf die Tatsache, dass die P'n'S Besitzer immer reicher werden ohne auch nur das geringste dafür zutun.
  • SamuelSienna schrieb:

    Bastian schrieb:

    III. Mechatroniker reparieren ihr eigenes Auto ohne zu RP'n
    Es wird Änderungen für den Mechatroniker Job geben, unter anderem bei den Preisen und eine kleine Veränderung wird es bei den Skill geben, sollte jedoch jemand dabei erwischt werden das er sein Auto repariert ohne etwas zu RP'n muss mit einer Sanktion rechnen.
    Prinzipiell finde ich das irgendwo ja richtig, man sollte nur mal hinterfragen ob das Sinn macht solange es einen Pay'n'Spray gibt.Ob ich jetzt zum P'n'S fahre, dort mein Auto innerhalb weniger Sekunden repariere ohne Emotes oder andere Interaktionen, oder ich das selbe mit dem Mechatroniker Job mache, kommt irgendwie auf das selbe raus.
    Bis natürlich auf die Tatsache, dass die P'n'S Besitzer immer reicher werden ohne auch nur das geringste dafür zutun.
    Unser Gedanke dahinter: PNS ist deutlich teurer als der Mechatroniker Repair. Daher belohnen wir Leute die es ausrpen indem sie massive Ersparnisse haben. Jedoch verstehen wir weiterhin das es manchmal leider schneller gehen muss bei kleinen Schäden-->PNS jedoch zahlt man mehr. Daher diese Regelung.
    Btw: Ein Motorschaden z.B. kann nicht im PNS repariert werden.
  • Spaex schrieb:

    SamuelSienna schrieb:

    Bastian schrieb:

    III. Mechatroniker reparieren ihr eigenes Auto ohne zu RP'n
    Es wird Änderungen für den Mechatroniker Job geben, unter anderem bei den Preisen und eine kleine Veränderung wird es bei den Skill geben, sollte jedoch jemand dabei erwischt werden das er sein Auto repariert ohne etwas zu RP'n muss mit einer Sanktion rechnen.
    Prinzipiell finde ich das irgendwo ja richtig, man sollte nur mal hinterfragen ob das Sinn macht solange es einen Pay'n'Spray gibt.Ob ich jetzt zum P'n'S fahre, dort mein Auto innerhalb weniger Sekunden repariere ohne Emotes oder andere Interaktionen, oder ich das selbe mit dem Mechatroniker Job mache, kommt irgendwie auf das selbe raus.Bis natürlich auf die Tatsache, dass die P'n'S Besitzer immer reicher werden ohne auch nur das geringste dafür zutun.
    Unser Gedanke dahinter: PNS ist deutlich teurer als der Mechatroniker Repair. Daher belohnen wir Leute die es ausrpen indem sie massive Ersparnisse haben. Jedoch verstehen wir weiterhin das es manchmal leider schneller gehen muss bei kleinen Schäden-->PNS jedoch zahlt man mehr. Daher diese Regelung.Btw: Ein Motorschaden z.B. kann nicht im PNS repariert werden.
    Niemand will als Mechatroniker arbeiten. Wenn mein Auto mal kaputt ist oder so was in der Art und ich den Mechatroniker anrufe kommt mir keiner entgegen. Wo ich am Anfang dort gearbeitet habe sind immer wieder Leute gekommen die eine Mecha Lizens haben und reparieren selber ihr Auto und fahren dann weg. Man sollte irgendwie so ne Regel einführen, dass der TÜV noch kürzer wirkt, damit mehr Leute die Mechatroniker Jobs annehmen und mehr RolePlay Kentnisse dadurch bekommen.
    Hallo