Ergebnisse der 128. Adminsitzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Ergebnisse der 128. Adminsitzung



      Ergebnisse der 128. Adminsitzung


      Datum: 05. November 2017
      Beginn der Sitzung: 18:00 Uhr
      Ende der Sitzung: 20:01 Uhr





      Anwesende Teammitglieder


      Anwesende Teammitglieder



      Projektleitung:- / -
      Development:Nemesus, Arctic
      Management:Pighban, Spaex
      Projekthelfer:NewborN
      Administratoren/+:Genmok, Brian Sixx
      Administratoren:Clair, Colore, Teddy, Wulgra
      Supporter:Andreas Rain, DLRG112, FaZe, Liz Carter, Deus, PStar, Bongsa
      Coder:- / -





      Ticketauswertung


      Ticketauswertung



      Ticketauswertung :
      1.Liz Carter178
      2.FaZe.152
      3.DLRG112139
      4.Andreas_Rain137
      5.Teddy133






      Interne Themen:



      I. Kredite an Spieler unter Level 6 verbieten und/oder Summe begrenzen

      - Ab Level 7 ist es uneingeschränkt möglich einen Kredit aufzunehmen. Zuvor ist es nach Einschätzung der Administration nicht möglich den Kredit abzuzahlen, daher wird die Summe eines Kredits auf 300.000€ begrenzt und es darf nur ein Kredit gleichzeitig laufen.

      II. Überarbeitung des Bußgeldsystems
      - Der Vorschlag zur Überarbeitung wurde teilweise angenommen und es wurde an die Regierung verwiesen, dort einen IC Vorschlag für die Erhöhung von Bußgeldern einzureichen.

      III. Support Zufriedenheit bei Teaminterner Ticketauswertung mit angeben
      - Der Vorschlag wird bereits praktiziert indem anonym auf Anfrage Bewertungen des Teammitglieds beim Management erfragt werden können.

      IV. Unrealistisches Fahrverhalten einschränken
      - Es wurden interne Maßnahmen besprochen.

      V. Sanktion Desinteresse am Projekt / am Roleplay ins Regelwerk aufnehmen
      - Es wurden interne Maßnahmen besprochen und eine Definition der o.g Sanktion ausgearbeitet.

      VI. Gründung eines Entbannkomitees
      - Das Entbannkomitee übernimmt die High Administration.

      VII. Abschaffung der OOC Namensänderungen
      - Die Möglichkeit besteht weiterhin, jedoch wird eine neue Kontrollfunktion für die Administration implementiert.

      VIII. Lebenslange-Haft
      - Lebenslange-Haft gilt ab sofort nicht mehr als Zwangs-Charakterkill. Bei erhalten einer lebenslangen Haftzeit gelten die normalen Charakterkill-Richtlinien.

      IX. Waffenreset
      - Ein Waffenreset wird nicht durchgeführt. Staatsfraktionen sind via Anfrage bei der Administration dazu befugt Informationen zu Häusern von Personen zu erhalten. Es wird weiterhin auf Durchsuchungen hingewiesen und darum gebeten diese Möglichkeit zu nutzen. Zudem werden die Quellen eingedämmt.




      Communitythemen:



      I. Regelwerk des Marktplatzes bearbeiten

      - Das Regelwerk des Marktplatzes wird zeitnah bearbeitet und entsprechend angepasst.

      II. TÜV-Problematik
      - Das Anbringen der TÜV-Plakette wird vom Preis erhöht. Ebenso wird das POD darauf hingewiesen auch TÜV zu entfernen, wenn illegale Modifikationen auffällt.

      III. Zweiter Scripter einstellen
      - Der Antrag wurde abgelehnt. Falls es in Betracht gezogen werden sollte, werden dementsprechende Schritte eingeleitet.

      IV. Ampeln IC werten
      - Der Antrag wurde einstimmig abgelehnt. Es wird in Betracht gezogen mehr Verkehrszeichen einzubinden.

      V. /Look verpflichtend machen
      - Ab Level 7 ist es verpflichtend einen vernünftigen /look zu definieren. Es wird gebeten bereits bei Servereinweisungen darauf hinzuweisen. Gleichzeitig sind Verlinkungen (ohne die Grundbestandteile im /look) auf das Forum unzulässig. Die körperlichen Merkmale sind Grundbestandteile und müssen im /look enthalten sein darunter z.B.: Haarfarbe, Statur, Größe, etc.




      Teamveränderungen:



      Teamveränderungen
      KennedyAdministratorUser
      Liz_CarterProbe-SupporterSupporter
      RusskiBratProbe-SupporterSupporter
      CharchProbe-SupporterSupporter
    • Schöne Adminsitzung...

      Herzlichen Glückwunsch an die beförderten!
      Schade für Kennedy....

      Mfg,








    • Spaex schrieb:

      V. /Look verpflichtend machen
      - Ab Level 7 ist es verpflichtend einen vernünftigen /look zu definieren. Es wird gebeten bereits bei Servereinweisungen darauf hinzuweisen. Gleichzeitig sind Verlinkungen auf das Forum unzulässig. Die körperlichen Merkmale sind Grundbestandteile und müssen im /look enthalten sein darunter z.B.: Haarfarbe, Statur, Größe, etc.


      Schöne Sitzung
    • "V. /Look verpflichtend machen
      - Ab Level 7 ist es verpflichtend einen vernünftigen /look zu definieren. Es wird gebeten bereits bei Servereinweisungen darauf hinzuweisen. Gleichzeitig sind Verlinkungen auf das Forum unzulässig. Die körperlichen Merkmale sind Grundbestandteile und müssen im /look enthalten sein darunter z.B.: Haarfarbe, Statur, Größe, etc."

      Freue mich schon darauf, überall siehe Skin hinzuschreiben.
    • Spaex schrieb:

      V. /Look verpflichtend machen
      - Ab Level 7 ist es verpflichtend einen vernünftigen /look zu definieren. Es wird gebeten bereits bei Servereinweisungen darauf hinzuweisen. Gleichzeitig sind Verlinkungen auf das Forum unzulässig. Die körperlichen Merkmale sind Grundbestandteile und müssen im /look enthalten sein darunter z.B.: Haarfarbe, Statur, Größe, etc.
      Damit tretet ihr wiedermals Leuten die Detailreiche Definitionen machen wollen in den Arsch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amaze () aus folgendem Grund: "Respektlos"

    • Amaze schrieb:

      Spaex schrieb:

      V. /Look verpflichtend machen
      - Ab Level 7 ist es verpflichtend einen vernünftigen /look zu definieren. Es wird gebeten bereits bei Servereinweisungen darauf hinzuweisen. Gleichzeitig sind Verlinkungen auf das Forum unzulässig. Die körperlichen Merkmale sind Grundbestandteile und müssen im /look enthalten sein darunter z.B.: Haarfarbe, Statur, Größe, etc.
      Damit tretet ihr wiedermals Leuten die Detailreiche Definitionen machen wollen in den Arsch. Werde mich definitv nicht dran halten.



      Schöne Ergebnisse.
      -- avgeek
      -- wenn du fragen zu reisen hast oder inspirationen brauchst, schreib mir ruhig, suche gerne was raus, ich liebe es zu planen.
      -- swat beste
      -- el-& modsupport


    • Spaex schrieb:

      VIII. Lebenslange-Haft
      - Lebenslange-Haft gilt ab sofort nicht mehr als Zwangs-Charakterkill. Bei erhalten einer lebenslangen Haftzeit gelten die normalen Charakterkill-Richtlinien.
      Wenn ich das richtig verstehe.. wenn jemand lebenslänglich in den Knast kommt, bleibt der Char dort auch ohne CK. Sollte derjenige noch eine CK Sperre haben, muss er dementsprechend auch dort weiter spielen?
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




    • Amaze schrieb:

      Spaex schrieb:

      V. /Look verpflichtend machen
      - Ab Level 7 ist es verpflichtend einen vernünftigen /look zu definieren. Es wird gebeten bereits bei Servereinweisungen darauf hinzuweisen. Gleichzeitig sind Verlinkungen auf das Forum unzulässig. Die körperlichen Merkmale sind Grundbestandteile und müssen im /look enthalten sein darunter z.B.: Haarfarbe, Statur, Größe, etc.
      Damit tretet ihr wiedermals Leuten die Detailreiche Definitionen machen wollen in den Arsch. Werde mich definitv nicht dran halten.
      Man kann immernoch ins Forum gehen und sich das angucken ;3
    • Amaze schrieb:

      Spaex schrieb:

      V. /Look verpflichtend machen
      - Ab Level 7 ist es verpflichtend einen vernünftigen /look zu definieren. Es wird gebeten bereits bei Servereinweisungen darauf hinzuweisen. Gleichzeitig sind Verlinkungen auf das Forum unzulässig. Die körperlichen Merkmale sind Grundbestandteile und müssen im /look enthalten sein darunter z.B.: Haarfarbe, Statur, Größe, etc.
      Damit tretet ihr wiedermals Leuten die Detailreiche Definitionen machen wollen in den Arsch. Werde mich definitv nicht dran halten.
      Ganz einfach du sollst deine körperlichen Grundbestandteile im Look definieren. Die Feinheiten wie du sie beschreiben willst kannst du jederzeit in deiner Charakterstory niederschreiben, jedoch sollte das grobe im Look vorhanden sein. Immerhin ändert sich deine Haarfarbe, deine Größe, deine Statue, Tättowierungen meistens garnicht bis selten.

      Wir haben diese System über 3 Zeilen und es definitiv nicht zuviel verlangt das man die groben Sachen niederschreibt. Von der Beschaffenheit des Shirts, dem exakten Logo darauf o.ä. muss nichts im /look stehen, hier kannst du weiterhin im Forum genauer definieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spaex () aus folgendem Grund: Das Wort verweisen angepasst

    • Spaex schrieb:

      Amaze schrieb:

      Spaex schrieb:

      V. /Look verpflichtend machen
      - Ab Level 7 ist es verpflichtend einen vernünftigen /look zu definieren. Es wird gebeten bereits bei Servereinweisungen darauf hinzuweisen. Gleichzeitig sind Verlinkungen auf das Forum unzulässig. Die körperlichen Merkmale sind Grundbestandteile und müssen im /look enthalten sein darunter z.B.: Haarfarbe, Statur, Größe, etc.
      Damit tretet ihr wiedermals Leuten die Detailreiche Definitionen machen wollen in den Arsch. Werde mich definitv nicht dran halten.
      Ganz einfach du sollst deine körperlichen Grundbestandteile im Look definieren. Die Feinheiten wie du sie beschreiben willst kannst du jederzeit in deiner Charakterstory niederschreiben, jedoch sollte das grobe im Look vorhanden sein. Immerhin ändert sich deine Haarfarbe, deine Größe, deine Statue, Tättowierungen meistens garnicht bis selten.
      Solltest du dich nicht dran halten wirst du dich solange im Prison aufhalten bis du dies anpasst. Wir haben diese System über 3 Zeilen und es definitiv nicht zuviel verlangt das man die groben Sachen niederschreibt. Von der Beschaffenheit des Shirts, dem exakten Logo darauf o.ä. muss nichts im /look stehen hier kannst du weiterhin aufs Forum verweisen.
      Du wiedersprichst dir gerade.

    • Tyson Parker schrieb:

      Spaex schrieb:

      VIII. Lebenslange-Haft
      - Lebenslange-Haft gilt ab sofort nicht mehr als Zwangs-Charakterkill. Bei erhalten einer lebenslangen Haftzeit gelten die normalen Charakterkill-Richtlinien.
      Wenn ich das richtig verstehe.. wenn jemand lebenslänglich in den Knast kommt, bleibt der Char dort auch ohne CK. Sollte derjenige noch eine CK Sperre haben, muss er dementsprechend auch dort weiter spielen?
      Genau dies soll die "Trash-Charaktere" die dauerhaft Mist machen eindämmen. Man kann ganz normal cken, wird jedoch damit nicht belohnt das man somit seine CK-Sperre umgehen kann oder jede Woche seinen Charakter wechseln kann und das gleiche wieder weiter machen.
    • Eine der besten Entscheidungen in der letzten Zeit! Dankesehr!
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




    • Da ein Forumaccount keine Pflicht ist, sollten alle notwendigen Informationen zur Interaktion mit anderen Personen auch ingame abrufbar sein. Bei dem alleinigen Verweis auf das Forum für die Definition, ohne Forumaccount unterbindet man Roleplay.
      Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

      Mein Youtube-Kanal: Youtube

      Teamspeak3: ts3.nemesus.de

      Discord: Nemesus#1403
    • Amaze schrieb:

      Spaex schrieb:

      Amaze schrieb:

      Spaex schrieb:

      V. /Look verpflichtend machen
      - Ab Level 7 ist es verpflichtend einen vernünftigen /look zu definieren. Es wird gebeten bereits bei Servereinweisungen darauf hinzuweisen. Gleichzeitig sind Verlinkungen auf das Forum unzulässig. Die körperlichen Merkmale sind Grundbestandteile und müssen im /look enthalten sein darunter z.B.: Haarfarbe, Statur, Größe, etc.
      Damit tretet ihr wiedermals Leuten die Detailreiche Definitionen machen wollen in den Arsch. Werde mich definitv nicht dran halten.
      Ganz einfach du sollst deine körperlichen Grundbestandteile im Look definieren. Die Feinheiten wie du sie beschreiben willst kannst du jederzeit in deiner Charakterstory niederschreiben, jedoch sollte das grobe im Look vorhanden sein. Immerhin ändert sich deine Haarfarbe, deine Größe, deine Statue, Tättowierungen meistens garnicht bis selten.Solltest du dich nicht dran halten wirst du dich solange im Prison aufhalten bis du dies anpasst. Wir haben diese System über 3 Zeilen und es definitiv nicht zuviel verlangt das man die groben Sachen niederschreibt. Von der Beschaffenheit des Shirts, dem exakten Logo darauf o.ä. muss nichts im /look stehen hier kannst du weiterhin aufs Forum verweisen.
      Du wiedersprichst dir gerade.
      Angepasst damit es verständlicher ist. Sprich du kannst es genauer im Forum definieren, grob muss es jedoch im Look vorhanden sein damit Spieler dies schnell via /look abrufen können und die Möglichkeit haben mit deinem Look zu arbeiten. Wer es genauer wissen will kann die Feinheiten dann ja in der Charakterstory nachlesen.
    • Spaex schrieb:

      Amaze schrieb:

      Spaex schrieb:

      Amaze schrieb:

      Spaex schrieb:

      V. /Look verpflichtend machen
      - Ab Level 7 ist es verpflichtend einen vernünftigen /look zu definieren. Es wird gebeten bereits bei Servereinweisungen darauf hinzuweisen. Gleichzeitig sind Verlinkungen auf das Forum unzulässig. Die körperlichen Merkmale sind Grundbestandteile und müssen im /look enthalten sein darunter z.B.: Haarfarbe, Statur, Größe, etc.
      Damit tretet ihr wiedermals Leuten die Detailreiche Definitionen machen wollen in den Arsch. Werde mich definitv nicht dran halten.
      Ganz einfach du sollst deine körperlichen Grundbestandteile im Look definieren. Die Feinheiten wie du sie beschreiben willst kannst du jederzeit in deiner Charakterstory niederschreiben, jedoch sollte das grobe im Look vorhanden sein. Immerhin ändert sich deine Haarfarbe, deine Größe, deine Statue, Tättowierungen meistens garnicht bis selten.Solltest du dich nicht dran halten wirst du dich solange im Prison aufhalten bis du dies anpasst. Wir haben diese System über 3 Zeilen und es definitiv nicht zuviel verlangt das man die groben Sachen niederschreibt. Von der Beschaffenheit des Shirts, dem exakten Logo darauf o.ä. muss nichts im /look stehen hier kannst du weiterhin aufs Forum verweisen.
      Du wiedersprichst dir gerade.
      Angepasst damit es verständlicher ist. Sprich du kannst es genauer im Forum definieren, grob muss es jedoch im Look vorhanden sein damit Spieler dies schnell via /look abrufen können und die Möglichkeit haben mit deinem Look zu arbeiten. Wer es genauer wissen will kann die Feinheiten dann ja in der Charakterstory nachlesen.

      (( Quelle Lara Edwards, Vorstellung von Amaze ))

      Definition:
      Fast schwarzes T-Shirt mit AC DC Aufdruck, so hochgekrempelt dass der Bauch frei ist, orangener Lederrock der über den Bauch gezogen ist, schwarze High Heels -> Genaues Bild im Forum #Outfit666

      DONE.
      Du musst keine Fachwörter benutzen, es reichen grobe Beschreibungen. So kann man sich deinen Charakter vorstellen ohne dafür ins Forum zu müssen und die die es genauer haben wollen, können ins Forum gucken.
    • Spaex schrieb:

      IX. Waffenreset
      - Ein Waffenreset wird nicht durchgeführt. Staatsfraktionen sind via Anfrage bei der Administration dazu befugt Informationen zu Häusern von Personen zu erhalten. Es wird weiterhin auf Durchsuchungen hingewiesen und darum gebeten diese Möglichkeit zu nutzen. Zudem werden die Quellen eingedämmt.
      Ich lehne mich mal ganz kurz aus dem Fenster raus. Wieso wird beim zweiten Satz Metagaming befürwortet von der Administration? Falls es kein Metagaming soll, bitte erläutert uns wie dies IC geschehen soll.

      eine bombe und du liegst.
    • BORENO schrieb:

      Spaex schrieb:

      IX. Waffenreset
      - Ein Waffenreset wird nicht durchgeführt. Staatsfraktionen sind via Anfrage bei der Administration dazu befugt Informationen zu Häusern von Personen zu erhalten. Es wird weiterhin auf Durchsuchungen hingewiesen und darum gebeten diese Möglichkeit zu nutzen. Zudem werden die Quellen eingedämmt.
      Ich lehne mich mal ganz kurz aus dem Fenster raus. Wieso wird beim zweiten Satz Metagaming befürwortet von der Administration? Falls es kein Metagaming soll, bitte erläutert uns wie dies IC geschehen soll.
      Schlichtweg heißt dass das die Kammer für Hausdurchsuchungen öfter genutzt werden kann (per Gesetz schon). Wir wollen hiermit bestehende Möglichkeiten bereits aufzählen. Beispiel: Du fällst wegen schweren Raubes mit einer Waffe auf oder hast eine vollautomatische Waffe bei dir. Dann kannst du eine Hausdurchsuchung beantragen und schon kannst du die Häuser der Übeltäter auseinander nehmen. Da dies das FIB oft gemacht hat wurde das SAPD darauf hingewiesen das ihnen die gleichen Rechte zustehen mit dem beantragen von Hausdurchsuchungen. Es ist nirgendswo die Rede dass das SAPD jetzt durch Idlewood fahren soll und random Häuser durchsuchen soll.
      Wer auffällt mit Waffen kann derzeitig rechtmäßig eine Hausdurchsuchung kassieren.
    • Sky schrieb:

      Spaex schrieb:

      Amaze schrieb:

      Spaex schrieb:

      Amaze schrieb:

      Spaex schrieb:

      V. /Look verpflichtend machen
      - Ab Level 7 ist es verpflichtend einen vernünftigen /look zu definieren. Es wird gebeten bereits bei Servereinweisungen darauf hinzuweisen. Gleichzeitig sind Verlinkungen auf das Forum unzulässig. Die körperlichen Merkmale sind Grundbestandteile und müssen im /look enthalten sein darunter z.B.: Haarfarbe, Statur, Größe, etc.
      Damit tretet ihr wiedermals Leuten die Detailreiche Definitionen machen wollen in den Arsch. Werde mich definitv nicht dran halten.
      Ganz einfach du sollst deine körperlichen Grundbestandteile im Look definieren. Die Feinheiten wie du sie beschreiben willst kannst du jederzeit in deiner Charakterstory niederschreiben, jedoch sollte das grobe im Look vorhanden sein. Immerhin ändert sich deine Haarfarbe, deine Größe, deine Statue, Tättowierungen meistens garnicht bis selten.Solltest du dich nicht dran halten wirst du dich solange im Prison aufhalten bis du dies anpasst. Wir haben diese System über 3 Zeilen und es definitiv nicht zuviel verlangt das man die groben Sachen niederschreibt. Von der Beschaffenheit des Shirts, dem exakten Logo darauf o.ä. muss nichts im /look stehen hier kannst du weiterhin aufs Forum verweisen.
      Du wiedersprichst dir gerade.
      Angepasst damit es verständlicher ist. Sprich du kannst es genauer im Forum definieren, grob muss es jedoch im Look vorhanden sein damit Spieler dies schnell via /look abrufen können und die Möglichkeit haben mit deinem Look zu arbeiten. Wer es genauer wissen will kann die Feinheiten dann ja in der Charakterstory nachlesen.
      (( Quelle Lara Edwards, Vorstellung von Amaze ))

      Definition:
      Fast schwarzes T-Shirt mit AC DC Aufdruck, so hochgekrempelt dass der Bauch frei ist, orangener Lederrock der über den Bauch gezogen ist, schwarze High Heels -> Genaues Bild im Forum #Outfit666

      DONE.
      Du musst keine Fachwörter benutzen, es reichen grobe Beschreibungen. So kann man sich deinen Charakter vorstellen ohne dafür ins Forum zu müssen und die die es genauer haben wollen, können ins Forum gucken.
      Eure Disskussion würde ich fast schon als jammern auf hohen Niveau bezeichnen...
      Das größere Problem: es ist alles andere als Neulings-freundlich..

      Dir vorherige Machart wesentlich einfacher und sinnvoller..
      Kein look definiert -> Aussehens des Skins....
    • Snow schrieb:

      Sky schrieb:

      Spaex schrieb:

      Amaze schrieb:

      Spaex schrieb:

      Amaze schrieb:

      Spaex schrieb:

      V. /Look verpflichtend machen
      - Ab Level 7 ist es verpflichtend einen vernünftigen /look zu definieren. Es wird gebeten bereits bei Servereinweisungen darauf hinzuweisen. Gleichzeitig sind Verlinkungen auf das Forum unzulässig. Die körperlichen Merkmale sind Grundbestandteile und müssen im /look enthalten sein darunter z.B.: Haarfarbe, Statur, Größe, etc.
      Damit tretet ihr wiedermals Leuten die Detailreiche Definitionen machen wollen in den Arsch. Werde mich definitv nicht dran halten.
      Ganz einfach du sollst deine körperlichen Grundbestandteile im Look definieren. Die Feinheiten wie du sie beschreiben willst kannst du jederzeit in deiner Charakterstory niederschreiben, jedoch sollte das grobe im Look vorhanden sein. Immerhin ändert sich deine Haarfarbe, deine Größe, deine Statue, Tättowierungen meistens garnicht bis selten.Solltest du dich nicht dran halten wirst du dich solange im Prison aufhalten bis du dies anpasst. Wir haben diese System über 3 Zeilen und es definitiv nicht zuviel verlangt das man die groben Sachen niederschreibt. Von der Beschaffenheit des Shirts, dem exakten Logo darauf o.ä. muss nichts im /look stehen hier kannst du weiterhin aufs Forum verweisen.
      Du wiedersprichst dir gerade.
      Angepasst damit es verständlicher ist. Sprich du kannst es genauer im Forum definieren, grob muss es jedoch im Look vorhanden sein damit Spieler dies schnell via /look abrufen können und die Möglichkeit haben mit deinem Look zu arbeiten. Wer es genauer wissen will kann die Feinheiten dann ja in der Charakterstory nachlesen.
      (( Quelle Lara Edwards, Vorstellung von Amaze ))
      Definition:
      Fast schwarzes T-Shirt mit AC DC Aufdruck, so hochgekrempelt dass der Bauch frei ist, orangener Lederrock der über den Bauch gezogen ist, schwarze High Heels -> Genaues Bild im Forum #Outfit666

      DONE.
      Du musst keine Fachwörter benutzen, es reichen grobe Beschreibungen. So kann man sich deinen Charakter vorstellen ohne dafür ins Forum zu müssen und die die es genauer haben wollen, können ins Forum gucken.
      Eure Disskussion würde ich fast schon als jammern auf hohen Niveau bezeichnen...Das größere Problem: es ist alles andere als Neulings-freundlich..

      Dir vorherige Machart wesentlich einfacher und sinnvoller..
      Kein look definiert -> Aussehens des Skins....
      Level 7 und höher ist für mich kein Neuling mehr, da müsste ein /look so langsam mal drin sein. Man darf immerhin ab Level 5 einen neuen Char erstellen.