SA-MP 0.3.8 Release Candidate (Test) veröffentlicht | Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Mittlerweile ist RC2 draußen:


      Updates:


      SA-MP 0.3.8 RC2 Client/Server update


      - MAX_OBJECTS increased to 2000.
      - Fixes sniper hud was not drawing correctly.
      - In RC1, SelectObject was showing debug collision information and would crash if the information was unavailable.
      - Fixes invalid ped model crash that effected some 0.3.8 RC1 players
      - Adds 'local' cache concept to avoid having to download large numbers
      of models in game. This feature is not finalized. More on this later.
      - In RC1, streaming might have been broken if you teleported from one vworld in to the same vworld.


      - Adds support for timed objects in custom models.
      - AddCharModel/AddSimpleModel can now be called from pawn. There are
      currently no restrictions on when you can call these functions, but be
      aware that if you do not call them inside
      OnFilterScriptInit/OnGameModeInit, you run the risk that some players,
      who are already on the server, may not have downloaded the models.


      Code:

      native AddCharModel(baseid, newid, dffname[], txdname[]);
      native AddSimpleModel(virtualworld, baseid, newid, dffname[], txdname[]);
      native AddSimpleModelTimed(virtualworld, baseid, newid, dffname[], txdname[], timeon, timeoff);


      Quelle: sa-mp.com
      Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

      Mein Youtube-Kanal: Youtube

      Teamspeak3: ts3.nemesus.de

      Discord: Nemesus#1403
    • Nemesus schrieb:

      Mittlerweile ist RC2 draußen:


      Updates:


      SA-MP 0.3.8 RC2 Client/Server update


      - MAX_OBJECTS increased to 2000.
      - Fixes sniper hud was not drawing correctly.
      - In RC1, SelectObject was showing debug collision information and would crash if the information was unavailable.
      - Fixes invalid ped model crash that effected some 0.3.8 RC1 players
      - Adds 'local' cache concept to avoid having to download large numbers
      of models in game. This feature is not finalized. More on this later.
      - In RC1, streaming might have been broken if you teleported from one vworld in to the same vworld.


      - Adds support for timed objects in custom models.
      - AddCharModel/AddSimpleModel can now be called from pawn. There are
      currently no restrictions on when you can call these functions, but be
      aware that if you do not call them inside
      OnFilterScriptInit/OnGameModeInit, you run the risk that some players,
      who are already on the server, may not have downloaded the models.


      Code:

      native AddCharModel(baseid, newid, dffname[], txdname[]);
      native AddSimpleModel(virtualworld, baseid, newid, dffname[], txdname[]);
      native AddSimpleModelTimed(virtualworld, baseid, newid, dffname[], txdname[], timeon, timeoff);


      Quelle: sa-mp.com

      SA-MP 0.3.8 RC2 - SA-MP Forums <- sollte irgendwer interessiert sein, wo man den Download-Link finden kann.
      03.06.2016 <18:13:05> "[OFF] Bradford [SWAT]": nichtmal bei ner Schießerrei wird geschossen :D
    • Kleine Frage an das Team.. Ich denke das Update wird ne große Veränderung bringen, zum Glück aber noch nicht jetzt! Vielleicht sollte man mit einem Thread die Community befragen wie man mit zukünftigen Möglichkeiten umgeht. Was wird gemoddet und wie? Wer moddet und was moddet diese Person? Und und und.. Ein Thread in dem alle ihren Senf, sachlich, dazugeben können. Aktuell hab ich das Gefühl das diverse Leute sich gleich Positionen greifen, die sich andere evtl gewünscht haben, oder vielleicht gäb es Möglichkeiten neue Positionen zu erschaffen durch das Update. Wir können sehr viel mit den neuen Möglichkeiten machen, es sollte aber im Sinne der Community sein. Es gibt viele Leute die selbst ihr GTA modden, gerade bei Skins oder Autos sollte man aufpassen was man moddet. Es gibt Leute die mögen keine LQ Skins und Leute die mögen keine HQ Skins. Da muss man sich in der Zukunft eben Gedanken machen was hier am meisten gewollt ist. Ich für meinen Teil würde keine Autos (bis auf Autos für Fraktionen wie z.b. Feuerwehrautos, Polizeiautos, ect die man modden muss (z.b. damit dei Feuerwehr oder das POD keine LSPD Autos hat)) und keine Skins modden. Waffen könnte man ja modden, die Waffen würden ja nur hinzugefügt werden wenn ich das richtig verstehe. Die anderen Sachen wären eben Maps die man modden könnte wie z.b. Interiors, Exteriors oder auf was ich stehen würde wären Straßenschilder.
      Daher also müsste man in einem Thread diskutieren können.
    • NewborN schrieb:

      Ich hoffe doch ein wenig Ironie ist bei euch Vorhanden, oder? Wir sparen nicht umsonst Objekte um eure Performance aufrecht zu halten.

      Außerdem bleibt es bei den aktuellen Regeln. Mehr Objekte wie jetzt werde ich sowieso nicht zulassen. Weniger ist mehr. Eine neue Map kommt bald.
      Funktioniert das Mapping über die neuen Möglichkeiten eh anders und ohne "Objekteanzahl"?
    • LilGucciLuv schrieb:

      NewborN schrieb:

      Ich hoffe doch ein wenig Ironie ist bei euch Vorhanden, oder? Wir sparen nicht umsonst Objekte um eure Performance aufrecht zu halten.

      Außerdem bleibt es bei den aktuellen Regeln. Mehr Objekte wie jetzt werde ich sowieso nicht zulassen. Weniger ist mehr. Eine neue Map kommt bald.
      Funktioniert das Mapping über die neuen Möglichkeiten eh anders und ohne "Objekteanzahl"?
      Leider nein.
      Aber durch die Funktion, neue Objekte hinzuzufügen kann man in sämtlichen 3D Editoren in Zukunft mappen. Man läd die Objekte rein die man braucht, positioniert sie genau so wie es von Nöten ist und exportiert alles als ein großes Objekt. Das ganze wäre eine Option die man hätte durch das Update - es ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit das jemand sowas tut oder kann.
      Deshalb find' ich das super lustig wie alle mit "Es gibt kein Objektelimit mehr" rumwerfen ohne die Idee überhaupt zu verstehen.
      Der Rang "Mapper" kann mit dem Konzept komplett rausfallen, weil nur noch Customobjekte erstellt und platziert werden.