Leon McFly | Ehemaliger Mafiosi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Leon McFly | Ehemaliger Mafiosi

      Vorname : Leon (früher: Vladislav)
      Name : McFly (früher : Smirnov)
      Geschlecht : Männlich
      Geburstdatum : 18.02.1972
      Herkunft : UDSSR
      Nationalität : Russisch-San Andreianisch
      Geburtsort : UDSSR
      Wohnort : Ganton, Los Santos
      Mutter : Olga Smirnov
      Vater : Vitalij Smirnov
      Geschwister : Dimitri Smirnov
      Kinder : Weiss man nicht
      Bester Freund : Jake_Paul (Miroslav Iwanow)
      Sprachkentnisse : Russisch (Muttersprache, Deutsch (flüssig), Englisch (flüssig)
      Körperbau : Kräftig
      Körpergröße : 198cm
      Gewicht : 104kg
      Hautfarbe : Hellhäutig
      Augenfarbe : Blau

      Story :

      Ich wurde als Einzelkind in einem kleinen Haus auf dem Land geboren. Die Sowjet Union war ein armes Land Meine Mutter war arbeitslos und war die ganze Zeit zuhause um auf mich aufzupassen, mein Vater gehörte der Russischen Mafia an. Als ich 3 Jahre alt war kam ich in einen Kindergarten in der Stadt Tomsk, es war eine riesige und schöne Stadt. Ich war immer das ruhige und brave Kind im Kindergarten. Als ich 7 war ging ich in eine Grundschule die auch in Tomsk lag. Ich war nie gut in der Schule, ich war ein faules Kind, ich hatte nie Lust zu lernen. Als ich 13 Jahre alt war lernte ich Artjom kennen, ein Junge der mein bester Freund wurde. Ich und Artjom waren in der selben Klasse und wir verbrachten viel Zeit miteinander. Als ich 17 war wurden mein Vater ermordet, er wurde tot in einem Lagerhaus gefunden. Die Polizei durchsuchte mein Haus, als sie sich den Keller angesehen haben sie die vielen Drogen gefunden die meinem Vater gehörten. Meine Mutter wurde deswegen verhaftet und mich wollten die zu einer Pflegefamilie schicken. Aber dann kam es doch dazu das Artjoms Eltern sich um mich gekümmert haben. Als wir beide 18 waren zogen wir in eine WG mitten in der Stadt. Kurz vor Artjoms 19. Geburstag traf er die Liebe seines Lebens. Es dauerte nicht lange bis beide ein Kind bekamen. Am 27.12.1991 bekamen sie ein Kind namens Miroslav. Artjom arbeitete als Ingenieur und verdiente gutes Geld, ich war arbeitslos, oft auf Hauspartys und schleppte oft Mädchen wegen meinem Charisma ab die ich nach 2 Tagen wieder vergessen hab. Ich tretete in die Fußstapfen meines Vaters und schloss mich der Russischen Mafia an. Artjom wusste nicht das ich ein Mafiosi war. Ich verdiente sehr gutes Geld als Mafiosi. Ich tötete, vergewaltigte und quälte, bis heute bereue ich nichts. Im Jahr 1999 hatte ich genug und zog nach San Andreas.

      16.06.2010.
      Ich lebte erstmal in Los Santos, in einem kleinen Haus in Idlewood. Ich bewarb mich als Holzfäller.Ich suchte eine Partnerin, aber das war in diesem Land sehr schwer, entweder passten sie nicht zu mir oder sie lehnten mich ab. Eines Tages sah ich sie... es war eine wunderschöne Frau, sie hatte wunderschöne Augen, lockiges blondes Haar. Ich ging auf sie zu und fing ein Gespräch mit ihr an. Sie war sehr nett und hatte eine schöne Stimme, ich konnte sie oft zum lachen bringen. Ihr Name war Jessica. Ich fragte sie nach einem Date aber sie meinte sie wäre mit einem Harry Miller verheiratet. Als sie das sagte fühlte ich einen starken schmerz im Herz.Ich wurde schon wieder abgelehnt. Meine Psyche war zerstört, ich wurde zum Psychopathen.Ich wollte nicht mehr abgelehnt werden. Ich wollte herausfinden wer dieser Harry Miller ist. Ich suchte diesen Harry Miller auf Facebook und fande ihn tatsächlich, ich fand heraus das er wirklich mit ihr verheiratet war. Und ich fand auch heraus das er am 18.06.2010 20:00 Uhr zu einem Geburtstag von einem Freund von ihm ging.

      18.06.2010
      Ich wartete den ganzen Abend vor dem Haus seines Freundes. Als Harry dann alleine vom Geburtstag nachhause gehen wollte folgte ich ihm mit meinem Wagen. Es war perfekt, er ging ganz alleine nachhause und die Strassen waren dunkel. Ich wartete auf den richtigen Moment. Als Harry dann über die Strasse gehen wollte tat ich es, ich raste mit meinem Auto auf ihn zu und überrollte ihn. Ich stieg nochmal aus um sicherzugehen das er tot war. Ich checkte seinen Puls und ich spürte keinen, er war tot. Ich fuhr schnell nachhause bevor die Cops kamen.

      19.06.2010
      Am nächsten Morgen klopfte es an meiner Tür. Ich ging an die Tür und da stand die Polizei. Ich weiss nicht wie aber sie wussten das ich Harry getötet habe. Ich kam Lebenslänglich ins Staatsgefängis von San Andreas.

      15.10.2016
      6 Jahre saß ich da drin und eines Tages dachte ich mir "Genug ist genug" und versuchte eines Nachts auszubrechen. Tatsächlich schaffte ich es zu fliehen und die Wärter habens nicht mal bemerkt. Seitdem heiss ich nicht mehr Vladislav Smirnov sondern Leon McFly. Ich zog nach Red County weil ich nicht mehr in Los Santos bleiben konnte.

      09.10.2017
      Ich fand keinen Job, ich hab nie eine Ausbildung in der Berufsschule gemacht. Ich hatte keine Arbeit also machte ich mich selbstständig. Ich überfiel Leute, machte kleine Aufträge für Gangs und Mafias, nur um mein tägliches Brot zu verdienen.
      Das meiste gab ich für Nutten aus oder für Alkohol. Ich hatte ein scheiss Haus deswegen war die Miete nicht so teuer.


      Heute raube ich Supermärkte aus und lebe in Ganton.




      Was ein scheiss Leben.
      "Du Rassist!" ~ Ein SAMP Spieler

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von SchwarzeneggerStyle ()

    • SchwarzeneggerStyle schrieb:

      Als sie das sagte fühlte ich einen starken schmerz im Herz. Meine Psyche war zerstört, ich wurde zum Psychopathen.


      INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
      Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
      Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
      Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


      "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
      And in his pocket is a portrait of the Queen
      He likes to keep his fire engine clean
      It's a clean machine"