[IC] Pressemitteilung vom Chief of Police 01.01.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [IC] Pressemitteilung vom Chief of Police 01.01.2014

    Office of Administration
    ________________________________________
    Pressemitteilung vom 01.01.2014


    *Martin Berger geht zum Pult*

    Werte Bürgerinnen und Bürger,

    mit Freude kann ich verkünden, dass das Jahr 2014 - zumindestens aus kriminalstatistischer Sicht - allem Anschein nach ein erfolgreiches Jahr werden muss. Wir konnten Silvester 2013/2014 eine sehr geringe Verbrechensquote feststellen und konnten erstmalig mit einer Mindestbesetzung arbeiten.

    (Vergleich: Silvester 2012/2013 = 25 Einsatzkräfte verteilt auf 10 Streifenwagen | Silvester 2012/2013 = 15 Einsatzkräfte verteilt auf 6 Streifenwagen
    )

    Leider hat das San Andreas Police Department auch mit einem sehr großen Verlust zu kämpfen. Unser engagierter und stets bemühter Commander, Frank Owens, der einen Meilenstein mit dem neuen Konzept des San Andreas Police Department gesetzt hat, wird uns ab 2014 nur noch als Sergeant unterstützen. Das High-Command wird somit um einen sehr guten Mitarbeiter, ja auch einen sehr guten Freund, gemindert.

    Wir hoffen dass die privaten Probleme schnellstmöglich geklärt werden können und eine gemeinsame Zusammenarbeit in der Führungsebene erneut möglich wird.

    *Stopt seine Rede*

    Auch möchte ich, wie meine Vorgänger schon, einige Ziele für 2014 festlegen. Unter anderem der weitere Ausbau mit zusammenhängender Expandierung, die Erhöhung der Gehälter, den Ausbau des Personalstammes aber auch das Starten von weiteren Kampagnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr

    Martin Berger
    - Chief of Police -

    __________________________________________

    Rückblick 2013

    [expander]






    [/expander]

    -Police Commissioner -
    San Andreas Police Department

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Martin_Berger ()