Ergebnisse der 125. Adminsitzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

      Beitrag von Jano ()

      Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: Diskussion via Konversation weiterführen ().

      Beitrag von Yama ()

      Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson gelöscht ().

      Beitrag von jvi ()

      Dieser Beitrag wurde von Spaex aus folgendem Grund gelöscht: Diskussion via Konversation weiterführen ().

      Beitrag von Yama ()

      Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Provokation ().

      Beitrag von Tyson_Parker ()

      Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Grafik geht nicht ().
    • "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




    • Sachlich konnte man viele der Beiträge nicht nennen die oben gelöscht wurden. Dazu hatte Spaex aber schon einen anderen Thread eröffnet. Nicht umsonst hat man die Möglichkeit, für so ein "großes" Thema ein eigenes Thema im jeweiligen Bereich zu eröffnen, Konversationen anzufertigen, IC Schritte einzuleiten, mit den dafür zuständigen OOC Ansprechpartner darüber reden - anstatt sich ggs. anzugreifen.
      Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

      Mein Youtube-Kanal: Youtube

      Teamspeak3: ts3.nemesus.de

      Discord: Nemesus#1403
    • Auch wenn schon alles wieder gelöscht wurde, ich versteh nicht wieso direkt solch eine Welle wieder daraus gemacht werden muss, obwohl es bis jetzt noch gar keine Umsetzung gab und somit auch keine Probleme. Wie dem auch immer sei, freut mich auf jeden Fall, dass einige Vorschläge wie "II. - Auch bei Häusern eine Mindestaktivität von 3 Stunden die Woche einführen, da es einige User gibt, welche auch nur 1 Mal den Monat on kommen, um ihr Haus zu sichern." endlich umgesetzt wurden.

      Bezüglich den Teamveränderung, wurden PStar und FaZe nicht Supporter bzw. Probe Supporter?
    • Mir kommt es so vor, als ob in dieser Gesamtproblematik mit DOC und FIB nie die Gesamtsituation für diesen Server berücksichtigt wird. Was am effizientesten wäre. Was am einfachsten wäre. Was die meisten Spieler jetzt wollen. Meistens werden persönliche Beweggründe für eine Entscheidung dem anderen vorgeworfen, aber ich werfe vor, dass die Gesamtsituation nicht gesehen wird. Man denkt viel zu klein und sollte darüber nachdenken, was auf dem Server am besten funktioniert.

      So wie dieses, werden Probleme leider immer wieder zu lösen versucht. Doch versucht man als Administration einmal das unübliche, kann auch das unübliche dabei rauskommen. Und das wäre in diesem Fall: eine Lösung.

      HIGHLAND COMMUNITY
      hc-rp.de
      Discord
    • Bastian schrieb:

      IV.- Man sollt es verbieten, dass User eine Doppelbesetzung an hochrangigen Posten haben dürfen.
      - Es ist weiterhin genehmigt eine Position in der Regierung zu besetzen (auch an hochrangige). Sollten es zu einer Befangenheit kommen oder wird diese ausgenutzt ist dies den zuständigen Personen(Spaex) zu melden.
      Eine entsprechende Handlung erfolgt. Ein generelles Verbot jedoch erfolgt nicht.

      Inwieweit wird von eurer Seite denn eine Vereinbarkeit zwischen z.B. Leaderschaft und Regierungsposten erfolgen, bzw. erfolgt diese jetzt?
      Ich mein, letztlich ist es natürlich immer Sache des Users selbst einzuschätzen, wie es um den Umfang seiner Tätigkeiten steht und ob diese mit Zusatzaufgaben vereinbar sind, trotzdem kann es da auch vorkommen, dass Leute sich selbst
      und den Arbeitsumfang fehleinschätzen. So wäre eine Regelung, beispielsweise das bestimmte Gruppen von der Besetzung derartiger Positionen mit Nebenchars ausgeschlossen werden (z.B. Leader, welche ja so schon Verantwortung für eine ganze Fraktion haben) gar nicht sinnfrei.
      Besteht die Möglichkeit, den o.g. Vorschlag trotz erfolgter Diskussion über die Thematik nochmals einzubringen?

      @Spaex


      "Wir müssen Nahrung zu uns nehmen, Exkremente ausscheiden und Sauerstoff einatmen, um
      vorzeitiges Absterben der Zellen zu verhindern. Alles andere ist optional." - The Big Bang Theory

      "Es ist niemals Lupus." - House, M.D.

      "Hypernatriämie - Serumnatrium über 145mmol/l"
      Ursachen:

      - Diabetes insipidus
      - NRP