''A Crows Feather'' | Story of Daisy Rave

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • ''A Crows Feather'' | Story of Daisy Rave




      Glücklich & Gesund




      Falls du dich wirklich so weit durchgelesen hast dann herzlichen Glückwunsch!
      Die Idee von meiner Charaktere entsprang dem Buch ''Memoirs of a Geisha'' und auch von meinen persönlichen Erfahrungen in Japan. (Tee Zeremonien etc.)
      Die Geisha ''Sayuri'' hat mich dazu inspiriert eine ähnliche Charaktere im Roleplay auszuspielen. Allgemein hat auch meine persönliche Liebe zu Japan dazu beigetragen.
      Ich hoffe dennoch dass das Konzept an sich euch gefällt.




      Sämtliches Bild Material wurde von ''Pinterest'' & ''Google'' entnommen.
      Das Logo, was sich über das Tabmenü befindet, wurde von mir bearbeitet.
      Das Orginal Bild habe ich aus Pinterest.








      Okiya = Ein Geisha-Haus, dort lebt eine Maiko, während der Ausbildung zur Geisha.
      Maiko = Eine auszubildende ''Lern-Geisha''
      Geisha = Künstlerin
      Saké = Reiswein
      Shamisen = ist eine dreisaitige, gezupfte Langhalslaute mit einem langen, schmalen Hals und einem relativ kleinen Korpus.
      Ältere Schwester = Eine Art ''Ausbilderin'' für angehende Geishas.
      Danna = Einen Sponsor, der für einen Teil ihrer Lebenshaltungskosten aufkam.
      okā-san = die „Mutter“ der Okiya (Besitzt die Okiya)



      Signatur by me.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Canary ()

      Beitrag von k31 ()

      Dieser Beitrag wurde von Raffnix aus folgendem Grund gelöscht: Belästigung ().
    • Zwar simpel, aber ganz schick. ^^


      „Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

      Otto von Bismarck

      Nach einer versuchten Handyortung: TheBluePhynix: "Das Handy von dem
      Typen ist aus..." M4s0n: "Okay" TheBluePhynix: "Ich ruf den mal an" ~ TheBluePhynix, 04.03.17

    • Öh,

      schön dich wieder mal zgseeh Daisy :3

      #oldtimesya
      Chief Of Police, Vincent Turner
      Dillimore Police Station
      16683 Dillimore, Red County, SA
      D-Platoon Metropolitian.
      Office: (808) 909-8525 E-mail: [email protected]sa

      Useful Sources: n/a

    • Schöne Vorstellung, verstehe aber nicht wieso man sich sehr viel Mühe macht so eine dicke Char Vorstellung zu schreiben, da für mich aus meiner sicht es viele für Metagaming benutzen, es würde ein Steckbrief reichen, jeden das seine, schön einen wiederzusehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick_Willis ()

    • Ich bin nun mal ein Mensch der viel Wert auf die Präsentation legt. :)
      Die Darstellung der allgemeinen Vorstellung sollte nicht nur anderen meinen Charakter nahe bringen, sondern dient auch für mich selbst. Da ich ja eine andere Person ausspiele und deswegen nicht auf mein Verhaltensmuster zählen kann, ist genau sowas sehr essenziel.
      So macht man es meistens auch in anderen Roleplay Szenen von Spielen die eine Roleplay Basis bieten. (Bsp. Guild Wars 2, WoW, Black Desert etc) .
      Ich nehme grundsätzlich das mit was ich dort an Erfahrung gesammelt habe.

      Signatur by me.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Canary ()