Brian McConner - Der Soldat des San Andreanischen Militärs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Brian McConner - Der Soldat des San Andreanischen Militärs


      Brian McConner - der Soldat des San Andreanischen Militärs

      "Der Frieden steht nicht in meinem Interesse", dachte sich Brian McConner, geboren am 04.05.1990, in San Andreas, genauer gesagt in Los Santos schon als Kind. Er träumte schon damals von Ehre, Reichtum und Macht. Er wuchs in einer normalen Familie wie ein ganz normales Kind auf und schloss seinen Abschluss mit einem Schnitt von 2,4 ab und bewarb sich sofort danach beim San Andreanischen Militär. Er wollte was bewegen, viel Macht und Ehre erhalten und kämpfte sich durch seine Ausbildung, wurde ein strenger und verantwortungsbewusster junger Mann. Direkt nach seiner Ausbildung ging er freiwillig in den Einsatz, er wollte härte spüren, an seine Grenzen kommen und kämpfen und vorallem Erfahrungen sammeln. Er wollte spüren wie es ist dauerhaft in Lebensgefahr zu sein und Menschen zu vernichten, er wollte das Leid an seinem eigenem Körper spüren.

      Nun ist er ein mutiger Mann der schon so einiges in seinem Leben erlebt, seine Vorstellung ist es jetzt endlich viel Macht zu bekommen, und dafür geht er auch über Leichen. Ihm ist alles andere egal, ihm ist egal ob Kinder deshalb sterben, hauptsache er bekommt seine Macht und Anerkennung. Er will San Andreas regieren, das Staatsoberhaupt des Landes werden und somit die komplette Entscheidungsgewalt haben. Er will über alle Länder, über jeden einzigsten Teil dieser Welt komplette Entscheidungsgewalt erlangen. Er will dies aber nicht weil er morden möchte und foltern möchte, im Gegenteil er möchte eine bessere Welt, ein gutes miteinander, und die ganzen verräterischen Regierungen endlich bekämpfen. Seiner Ansicht nach ist das töten von anderen Menschen sinnvoll um Macht zu bekommen, und da er seine Macht für etwas gutes Nutzen will hat er beim töten, auch beim töten von Unschuldigen, keinerlei Schuldgefühle.


      Charaktervorstellung wird noch erweitert!


      Steckbrief - Brian McConner

      Steckbrief - Brian McConner
      Allgemeine Informationen
      Vorname: Brian
      Nachname: McConner
      Geburtsdatum: 04.05.1990
      Geburtsort: Los Santos, San Andreas
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Eltern: Stan McConner, Lisa McConner (ehemals. Smith)
      Geschwister: Nicht vorhanden
      Sexualität: Hetero
      Partner/in: Nicht vorhanden

      Eigenschaften:

      - Ist eigentlich relativ freundlich und hilfsbereit
      - Hat ein Hass auf Schwule/Lesben
      - Hat kein Problem damit Menschen zu töten um an sein Ziel zu kommen (Eiskalt)
      - Sein größter Wunsch ist es die Entscheidungsgewalt über die ganze Welt zu erlangen
      - Macht alles für seine engsten Freunde / Kamaraden
      - treu


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brian_Clambert ()

    • Damien. schrieb:

      Gibt es nicht schon einen Brian McConnor?
      Weiß ich gerade nicht, wenn ja dann änder ich den Namen hab den Charakter nämlich noch nicht und entwickele die Charaktervorstellung gerade erst. Ideen und Kritik sind gerne gesehen.