US Army Lieutenant Aiden Winters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • US Army Lieutenant Aiden Winters






      Dienstnummer #88

      Assistant Special Agent in Charge Aiden Winters










      Name: Winters
      Vorname: Aiden
      Geburtsdatum: 12.10.1984
      Geburtsort: Los Santos
      Augenfarbe: Blau
      Haarfarbe: Kupfer




      21.07.2017 | Eintritt als Special Agent in das Federal Investigation Bureau
      Aiden versuchte sein Glück beim FIB in San Fierro. Über gute Kontakte seines vorherigen Dienstherren und eines Falles den er dort bearbeiten sollte kam der Umstand zustande das er nach San Fierro zum FIB von Quantico wechselte.

      11.08.2017 | Beförderung zum Supervisory Special Agent
      Kurz vor seiner Beförderung zum Supervisory Special Agent übernahm Winters die Training and Human Resource Divison da dort der Leiter aus Personaltechnischen Gründen aussschied.

      22.09.2017 | Beförderung zum Assistant Special Agent in Charge
      Mittlerweile Leitet Aiden die THR schon ziemlich lange. Er hat auch nun einen Instructor als Helfende Hand und guten Kollegen dazu gewonnen. Ackland macht seinen Job wirklich gut.
      Ausserdem hat er auch bereits einige Probies erfolgreich auf Ihrem Weg zum New Agent begleitet und ausgebildet. Aktuell arbeitet er an der 4 Probieklasse die er ausbildet.

      "Das liegt im ertrachten des Betrachters"- [NRP]Gebix, 20:33 Uhr 24.07.2016

      "Ich red so wie ich Spreche"- [NRP]Destro, 18:50 Uhr 12.08.2016

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Alcatraz ()