Ergebnisse der 119. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Ergebnisse der 119. Adminsitzung




    Ergebnisse der 119. Adminsitzung


    Datum: 25.06.2017
    Beginn der Sitzung: 18:00 Uhr
    Ende der Sitzung: 18:42 Uhr
    Anwesende Teammitglieder

    Anwesende Teammitglieder







    Projektleitung:
    Destro
    Development:
    Nemesus
    Community Management:Bastian, Pighban, Spaex
    Administratoren/+:
    Tyson_Parker
    Administratoren:
    NightmareZ, Brian_Sixx, Shaw
    Supporter:
    Alexander_Clair, Bongsa, Deus, Kennedy, Sky, Wulgra, Deus
    Coder:
    -
    Userrat:
    -






    Ticketauswertung

    Ticketauswertung






    Ticketauswertung :
    1.Colore237
    2.Pighban189
    3.Brian_Sixx176
    4.Wulgra146
    5.Nemesus135





    Interne Themen:


    I. CK Sperre auf 15 Tage verringern.
    - Die allgemeine CK Sperre wird auf 3 Wochen (21 Tage) verringert.


    II. Spontan CKs bedingt wieder möglich machen für kriminelle Handlungen. (Gangs/Mafien/Hitman/ROLS)
    - Wird gesondert nochmal mit den Charakterbeauftragten besprochen.




    Communitythemen:


    I. OOC-/ IC-/ Foren-Name Regelung abschaffen.
    - Die Regelung bleibt bestehen und wird mit den neuen Synchronisierungssystem besser kontrolliert.


    Teamveränderungen:


    Teamveränderungen
    CharlieDevelopment - ForumUser
    Patrick_WillisAdminstratorUser
    WulgraSupporterAdminstrator
    DLRG112UserSupporter

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



  • Den Ersatz für Willis sehe ich eher als "aus der Not heraus", die CK Dauer finde ich gut, den Rest eher naja, ist nichts besonderes.
    Und Charlie, hast immer gute Arbeit geleistet, schade drum.
    -- avgeek
    -- wenn du fragen zu reisen hast oder inspirationen brauchst, schreib mir ruhig, suche gerne was raus, ich liebe es zu planen.
    -- swat beste
    -- el-& modsupport


  • Die Degradierung bezüglich Charlie handelt sich darum das er selbst sein Amt aufgegeben hat - ein 'Rauswurf' in dem Sinne ist es nicht, den er wird sich andere Sachen in ferner Zukunft widmen.
    Um Klarheit über Patrick zu schaffen: Mit dem Management wurde zusammen ein Gespräch geführt und letzendlich ist man zum Entschluss gekommen das Patrick nichtmehr dem Nemesus-Roleplay Team angehören wird.

    Ein Ersatz ( Beförderung v. Supporter auf Administrator ) war es in dem Fall ebenso nicht.

    Ich bedanke mich somit im Namen des gesamten Teams und im Namen der Community für @Charlie 's geleistete Arbeit als ehm. Userratler , Community Manager und letzendlich als Developer für's Forum!

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



  • Bastian schrieb:

    Ich bedanke mich somit im Namen des gesamten Teams und im Namen der Community für @Charlie 's geleistete Arbeit als ehm. Userratler , Community Manager und letzendlich als Developer für's Forum!
    Danke :)
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch einfach mal bei dir, Charlie, bedanken. Du hast deine letzten Nerven, neben deinem Job, hier für NRP gegeben. Du hast deine Freizeit (oder große Teile) dafür geopfert, teilweise sehr sehr anhänglichen, nervigen Usern, ihre Forumbereiche zu erstellen oder andere Forumarbeit erledigt. Auch in deiner Zeit als (Community) Manager warst du derjenige, an den man sich wenden konnte, wenn man eine neutrale Person mit durchsetzungsvermögen und Mut zu Entscheidungen brauchte! @Charlie

    Ich hoffe du bleibst uns zum rumblödeln und zum zocken anderer Spiele trotzdem weiterhin erhalten!

    Liebe Grüße